Verbessungsforschlag für Skyblock

  • Sehr geehrtes Ascalter.de-Team. Nachdem der Vorschlag mit den Usershops angenommen worden ist habe ich nun einen neuen. Dieser wäre nämlich ein Befehl, mit dem man Werbung für seinen Shop oder andere Dinge schalten kann. Meine Vorstellung in der Umsetzung wäre so, dass man als Premiumspieler (User mit Rang) einmal kostenlos Werbung schalten kann und danach immer stündlich, wie ein normaler User für einen Preis, meinetwegen 500 Coins oder so, schalten kann. Man könnte es folgendermaßen umsetzen /werbung Hey :3 Schau doch mal im Shop von HerrHolztisch vorbei -> /is warp HerrHolztisch. Aus meiner Sicht wäre dies eine schöne Sache und ich würde mich freuen, wenn dies auch noch rauskommen könnte.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass das in Verbindung mit den Usershops gut funktionieren kann!


    Dazu musst du aber bedenken, dass nicht alle Vorschläge die ich gut finde umgesetzt werden! Die Entscheidung liegt am Ende dann bei Maexle

    Jr- Content seit dem 16.02.2019

    Content seit dem 16.04.2019

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim | Orlginal () aus folgendem Grund: Ergänzung