Server Kritik

  • Der Server hat eine sehr schöne lobby und die Modis sind auch sehr gut aber FB1 wird nur bevorzugt! Immer alle events auf fb1! Und dann spammt der dumme bot auf fb4 welches null mit fb1 zu tun hat permanent "Event" net mal wo wird geschrieben aber das ist bei diesem Server ja eigentlich klar! Kleine idee : Es wird nur auf dem server wo event ist event angekündigt! So können nur Stammspieler überhaupt davon erfahren und der größte Random Anteil kann den Stammspielern die wirklich dort spielen den Stuff nicht weg schnappen! Fb 4 laggt wie Dreck! Regelt das mal! Das Lobby Rätsel hat koordinaten die es in der lobby gar nicht gibt und Markno ist 2 mal am Spawn! Die Test Sups sollten außerdem überwacht werden dann hätte mir ein HardeWurst auch keinen dummen und ungerechten Mute geben können! Ascalter ist der schlechteste Owner der Welt weil er fast nie da ist! Er macht net mal videos auf dem Server also kann man nicht mal sagen er ist fürs Marketing da! Ein Suprement muss als Content Ideen liefern weil ein Ascalter einfach einfalls los ist! Und dann nehmen diese T Sups sich raus sich über mich zu beschweren! Das ist Assi und dann darf Fuchs mir nicht mal die Namen sagen! Sagts mir ins Gesicht! Aber so wie ihr mit den Usern umgeht bin ich die Hälfte davon eh bald los! Ein DesNiklas ist zzu meinem Freund mit dem Satz "No u" auch unfreundlich gewesen! CB geht immernoch nicht! Wie viele Sups braucht ihr eigentlich? 30? Es wird jeder rndm T Sup! Und ein GodSeraph der gute Arbeit leistet muss sogar 3 Wochen Test Sup bleiben! Nervnddukek ist ein nicht zulassbarer Name also sollte er gebannt werden!


    Komplett ungegliedert und der Beitrag ist scheiße! Aber meine Kritiken mit Mühe nehmt ihr euch laut Fuchs eh nicht zu Herzen also is mir das jetzt egal! Der Server bleibt eh so wie er ist und das wird sich nicht ändern! Es ist einfach nur Schade da FB zB eigentlich echt viel Spaß macht! Ich bin dann raus!

    Liebe Grüße an Hardswiss <3

    ~timi0202

  • Und ein GodSeraph der gute Arbeit leistet muss sogar 3 Wochen Test Sup bleiben!

    Das stimmt definitiv nicht. Ein Supporter, der User beleidigt, der sich nicht an die Regeln hält und Ansagen gegen User macht leistet keine gute Arbeit ;)

    Nervnddukek ist ein nicht zulassbarer Name also sollte er gebannt werden!

    Da gibt es viel schlimmere. Es kann nicht jeder gebannt werden, nur wegen seinem Namen... (Solche wie IBims1Hitler gehen natürlich nicht!)


    Die Test Sups sollten außerdem überwacht werden dann hätte mir ein HardeWurst auch keinen dummen und ungerechten Mute geben können!

    Kann ich nicht beurteilen, ob er gerechtfertigt war oder nicht, doch dass die Test Supps etwas mehr überwacht werden sollten bin ich deiner Meinung. Einige T Supps hier im Team bauen teilweise ganz schöne Scheisse ^^ Siehe GodSeraph...

    Ein DesNiklas ist zzu meinem Freund mit dem Satz "No u" auch unfreundlich gewesen!

    Das liegt daran, dass er unfreundlich zu ihm war. DesNiklas hat es wenigstens mit Humor genommen und hat ihn nicht gemutet ;)

    Musste schon die ganze Geschichte erzählen. Ausserdem ist "No u" nichts schlimmes. Er gibt einfach etwas zurück, was ihm angeworfen wurde und das finde ich völlig okay.


    aber FB1 wird nur bevorzugt! Immer alle events auf fb1!

    Das liegt daran, dass auf Freebuild 1 am meisten User sind :)

    Es würde sich ja nicht lohnen, wenn man ein Event auf FB4 macht und dann nur 3 User kommen.

    Fb 4 laggt wie Dreck! Regelt das mal!

    Bei mir nicht... Wann hat er denn gelaggt?

    Kann man übrigens auch etwas höfflicher ausdrücken =)


    Ascalter ist der schlechteste Owner der Welt weil er fast nie da ist!

    1. Er ist nicht der Owner!

    2. Ich vermute, dass er viel zu tun hat. Ist natürlich keine Ausrede. Ich finde es auch nicht okay von ihm, dass er hier immer noch Geld vom Server bekommt, aber keine Promo macht und nicht mal auf dem Server ist. Sein Channel besteht ja auch nur noch aus ARK.

    3. Es gibt schlimmere Admins, glaub mir =D


    Ein Suprement muss als Content Ideen liefern weil ein Ascalter einfach einfalls los ist!

    Naja wie will Ascalter Ideen bringen, wenn er nicht mal online ist ^^

    Den Content Rang finde ich ehrlich gesagt auch etwas unnötig.



    Grüsschen :=)

  • Guten Tag timi0202 und EwigMusic,

    Ich gehe hier mal auf Ewigs letzten Punkt ein, da nur dieser mich betrifft:

    Ein Suprement muss als Content Ideen liefern weil ein Ascalter einfach einfalls los ist!

    Ein Content ist in der Regel dafür da, die Ideen der User entgegen zu nehmen und sie auszusortieren oder auszuarbeiten. Außerdem entwickelt der Content Konzepte wie neue Spielmodi oder Updates für diese. Das ist überhaupt nicht Ascalters Aufgabengebiet! Wenn du mal oben bei seinem Channel guckst, siehst du, dass er für Team & Servermanagement zuständig ist. Ich habe das Gefühl, das du, @Tim / timi0202, überhaupt keine Ahnung hast (nicht böse gemeint!), was in einem Team abgeht und wie die Rollenverteilung dort ist. Für neue Ideen bin zum einen ich, das Dev-Team und die User zuständig.

    Den Content Rang finde ich ehrlich gesagt auch etwas unnötig.

    Dazu gibt es geteilte Meinungen. Ich möchte hier meine ein bisschen verteidigen:

    1. Ein Content dient nicht nur zum erstellen von Konzepten, sondern ist auch Schnittstelle zwischen User und Developer. Diese Schnittstelle gab es vorher so ausgeprägt noch nicht.

    2. Die Entlastung der Devs: Dadurch, dass ich die Schritte von der Useridee bis zum ausgearbeiteten Konzept übernehme, nehme ich den Devs teilweise sehr nervige oder ausdauerfordernde Arbeit ab.

    3. Dadurch, das es nur einen Content momentan gibt und erstmal auch nur geben wird, sind meine Aufgaben noch in einem guten Maße. Klar, hätten wir ein Team aus 5-10 Contents, wären diese schon sehr überflüssig, aber dadurch, dass es nur mich gibt, hält sich die "nutzlosigkeit" doch noch sehr in Grenzen.


    Das war nun meine Stellungnahme, ich bedanke mich für's Durchlesen.

    PS: Tim / timi0202 , achte bitte endlich auf deine Ausdrucksweise! Teilweise warst du in deiner "Kritik" ziemlich ausfallend. Solltest du dich weiter so verhalten, wird das Folgen haben!


    MfG/ Tim | Suprement

  • 3. Dadurch, das es nur einen Content momentan gibt und erstmal auch nur geben wird, sind meine Aufgaben noch in einem guten Maße. Klar, hätten wir ein Team aus 5-10 Contents, wären diese schon sehr überflüssig, aber dadurch, dass es nur mich gibt, hält sich die "nutzlosigkeit" doch noch sehr in Grenzen.

    Ich finde den Rang einfach etwas Sinnlos weil es eben genau nur du hast und ich hab glaub noch nie einen Kommentar in Ideen gesehen zu haben. Hast du mal was geschrieben?

    Kurz gesagt: Deine Arbeit ist nicht gerade sichtbar. Ich könnte nicht aufzählen, was von dir ist.
    Darf man fragen, was du alles schon so für Ideen umgesetzt hast? :D würde mich mal interessieren ^^

  • Ich finde den Rang einfach etwas Sinnlos weil es eben genau nur du hast und ich hab glaub noch nie einen Kommentar in Ideen gesehen zu haben. Hast du mal was geschrieben?

    Kurz gesagt: Deine Arbeit ist nicht gerade sichtbar. Ich könnte nicht aufzählen, was von dir ist.
    Darf man fragen, was du alles schon so für Ideen umgesetzt hast? :D würde mich mal interessieren ^^

    Ich antworte auf jeden neuen Vorschlag, wenn er bearbeitet ist wird er ins Archiv verschoben, vielleicht siehst du ihn deswegen nicht.

    Was ist alles von mir?

    - Backpack-System

    - Clanbase

    - Skyblock & Freebuild Shop (Preise und Items)


    Und vor Reset habe ich mit Vollzeitdev an einem ganzen Freebuild-System gearbeitet.


    Wenn CityBuild da ist, wird es sicherlich auch einige neue und gute Ideen geben