Kritik an Modoxe, Fuchs1001 und GodSeraph

  • Guten Morgen,

    Es ist wohl mal wieder an der Zeit, dass ich meine Meinung über gewisse Leute abgebe :)


    Fangen mir gleich an mit dem Herrn GodSeraph:

    Seraph kümmert sich nur wenig um den Chat. So hat er viele User, die Hilfe brauchen übersehen bzw. ignoriert.

    Sowas geht gar nicht. Wenn du AFK bist, dann bitte verlasse den Server, sonst denken alle, du ignorierst sie. Macht den Server ziemlich unbeliebt ;)

    Ausserdem kann es nicht sein, dass Supporter (Wie auch GodSeraph) Spieler falsche Informationen erzählen bzw. das Wichtigste nicht erwähnst.

    Wenn der User timi0202 dich fragt, ob es möglich ist Zombieköpfe zu erhalten und du nur schreibst "joa eigentlich schon", dann denkt er, dass es einfach ist an so einen Kopf ranzukommen.

    Dies ist aber nicht der Fall, da man diese Blöcke nur mit "geladenener Creeper Explosionen" erhält. Und diese existieren so gut wie nie, da genau ein Blitz auf den Creeper einschlagen muss!

    timi0202 denkt bis jetzt, dass er einfach die Mobs farmen muss, damit er diesen Kopf bekommt.

    Was auch nicht sein kann, dass du im öffentlichem Channel die Worte "Hurensohn" oder auch "Arschloch" verwendest, da du eine gewisse Vorbildfunktion hast.

    Dann: Wenn ein User hackt, dann kickt man den nicht permanent sondern bannt ihn. Dieser "Kickspam" macht ebenfalls einen sehr schlechten Eindruck für das Netzwerk ;)


    Modoxe:

    An sich finde ich deine Arbeit gut, dass du die Spieler aufmerksam machst, dass man nicht Noob schreiben soll. Aber wenn durch das eine Diskussion ausbricht, ob Noob eine Beleidigung (Meiner Meinung nach eher Provokation) ist oder nicht, kannst du nicht einfach so den Chat clearen. Kann man auch falsch verstehen (Meinungsunterdrückung). Der User, der Noob geschrieben hat, hat es wahrscheinlich schon als Provokation gemeint, aber laut Google Definition heisst Noob "a person who is inexperienced in a particular sphere or activity, especially computing or the use of the Internet" übersetzt auf Deutsch "eine Person, die in einem bestimmten Bereich oder in einer bestimmten Tätigkeit unerfahren ist, insbesondere im Bereich Computerwesen oder der Nutzung des Internets".

    Ausserdem warum verwarnst du jemanden, wenn du ihn nachher mutest? Macht nicht gerade viel Sinn...


    Fuchs1001:

    Es kann nicht sein, dass du Spieler ignorierst, wenn sie deine Hilfe brauchen. Nur weil du Moderator bist, musst du dich nicht so "abgehoben" sein und die User ignorieren ;)

    Vorallem nicht um 2 Uhr Nachts wenn du der einzige bist, der noch Helfen könnte.


    Was jetzt nicht Fuchs betrifft:
    Auf dem Teamspeak steht:

    Support | Warteraum schrieb:

    Nach den Supportzeiten kann @Support genutzt werden um Support zu erhalten!

    Außerhalb der Supportzeiten ist kein Teammitglied dazu

    verpflichtet, Support im Teamspeak zu leisten.

    Dies gilt für den Teamspeak, nicht für den Minecraft Server. Also find ich's eine Frechheit, dass Supporter sagen (übertrieben): "Es sind keine Supportzeiten auf TS also helf ich dir nicht!".

    Ausserdem tritt es in letzter Zeit immer öfters auf, dass Supporter und Moderatoren sich für etwas besseres halten als Spieler.

    So haben Moderatoren /msg toggle drin, was ich extrems unnötig finde, da man Supporter und Moderatoren anschreibbar sein müssen(Meiner Meinung nach).

    Und wenn man jetzt sagt: "Ich möchte nicht zu gespammt werden" - Wollt ihr lieber Privat zu gespammt werden oder wollt ihr dass der ganze Server (User + Teamler) zu gespammt werden?

    Ausserdem wollen gewisse User ihre Fragen nicht immer öffentlich stellen.


    Dieser Beitrag soll kein Persönlicher Angriff sein! Ich habe nichts gegen euch und möchte euch nur meine Tipps/Meinung auf den Weg geben :)


    Grüsse

    Erik

  • Haha reden der war gut Fuchs! Nein aber es kann das doch einfach hier machen! Du meinst ja sowieso immer das es gerecht ist ich provoziere ja nur! Habe eh entbannungsantrag geschrieben von daher muss ich nicht mit dem Typen reden! Ich bin froh wenn ich den nicht mehr sehe!

  • entschuldige meine Ungenauheit. Vielleicht war es auch schon etwas früher. Die Zeit spielt auch nicht grossartig eine Rolle. Der Hauptpunkt ist, dass du User ignorierst und das geht gar nicht ;)

  • Fuchs1001 Ich habe gerade in den Logs nachgeschaut und habe gemerkt, dass es 21 Uhr war. In diesem Punkt muss ich mich entschuldigen.

    Ignorieren ist aber trotzdem nicht okay :)

  • Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Wäre zwar cool wenn du n Statement abgeben würdest aber naja...

    Im Support werde ich mich wohl nicht melden, da ich ja keine Rechtfertigung von dir brauche, anders könnte das Tim sehen.

    Ich finde einfach, dass da nicht der Chat gecleart hätte werden müssen und darauf hättest du ruhig deine Meinung sagen dürfen :) Ist aber natürlich dir überlassen.


    //edit:
    entschuldigt, dass ich gerade 3 Antworten erstellt habe ^^

  • Hallo,


    ich möchte auch noch meine Meinung dazu äußern.

    Nachdem ich mehrmals den lieben Moderator Fuchs1001 angeschrieben habe und dieser nicht geantwortet hat möchte ich ihn auffordern das dieser, wenn er AfK ist vom Server geht oder in die Lobby.


    http://prntscr.com/new8ck

    http://prntscr.com/new8he

    http://prntscr.com/new8ln

    http://prntscr.com/new8pt

    http://prntscr.com/new9oh