• Hallo liebes Ascalter Team...

    Ich finde es ziemlich scheiße von euch das ihr einfach von irgendwelchen Spielern die vllt. den ganzen Tag auf eurem Server spielen um besser zu werden einfach gecleart werden und dann noch gesagt bekommen "Joa das wurde wegen Verdacht auf Duping gecleart und die Items kriegst du nicht wieder." Bei mir wurden 6 1/2 Stacks Ops, drei Wither-Kit Äxte, 13 Wither-Kit Bows, 13 Emerald-Kit Bows und zwei ganze Protection vier haltbarkeit drei Rüstungen gecleart.. Hört sich vllt. für den einen oder anderen viel an aber es ist nicht soo viel das man sagen könnte es ist dupliziert und anstatt meine 200k Coins (auch nicht dupliziert könnte man aber eher vermuten) weg zunehmen nehmen sie mir einfach meine Items weg

  • Guten Abend FistusChristus , wir werden den Sachverhalt in Zukunft genauer untersuchen, da uns keine Beweise über Teammitglieder vorliegen, die Inventare von Spielern entleeren, obwohl keine Duplizierung vorliegt.


    Dennoch werden wir aufgrund der fehlenden Beweise, keine Rückerstattung in Betracht ziehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon D.