Beiträge von MemeEntwickler

    Guten Abend KlubschiLP ,



    Du kannst dich zwischen 16 und 21 Uhr täglich im Support melden und dein Problem Melden, daraufhin wird sich ein Administrator darum Kümmern.


    Für den Fall das kein Administrator zur Verfügung steht, kannst du auch eine E-Mail mit deinem Problem an admin@ascalter.de Schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen



    Leon D.

    Guten Tag Felix ,


    Wie bereits erwähnt, gibt es über deinen Account einen Chatlog, welcher von mir erstellt worden ist, indem du über einen gewissen Zeitraum, timi0202 mehrmals "eZ" geschrieben hast, sowie das du ihn mit "rechtschreibung ist nicht dein ding oder?" Provoziert hast.

    Da sich der Spieler über einen Report beschwert hat, fand ich, sowie bereits erfahrene Supporter diesen Mute für angemessen, da hier keine Verwarnung mehr nötig war.


    Dennoch danke ich dir für deine Kritik,


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon D.

    Guten Tag ritschiboy2001 ,


    Sobald der Rang aus dem Sortiment entnommen worden ist, bleibt er auch nicht mehr erwerbbar.

    Deswegen empfehle ich dir, entweder die zurzeit anfallenden 127.50 € via. Teilzahlung einzureichen oder den vergünstigten TrollKing Rang zu erwerben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon D.

    Guten Abend FistusChristus , wir werden den Sachverhalt in Zukunft genauer untersuchen, da uns keine Beweise über Teammitglieder vorliegen, die Inventare von Spielern entleeren, obwohl keine Duplizierung vorliegt.


    Dennoch werden wir aufgrund der fehlenden Beweise, keine Rückerstattung in Betracht ziehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon D.