Beschwerde: Der Baum ist weg!

  • Wollt ihr ihn wieder!? 15

    1. Ja gibt uns ihn wieder (7) 47%
    2. Ne (8) 53%

    Hallo liebes Ascalter Team!


    Mir fehlt auf Freebuild 1 der Baum der einmal am Spawn stand ich will ihn wieder!


    https://prnt.sc/qpjb5h


    gibt ihn mir wieder!


    Böse Grüße Ace_Pxnda

  • Hey Ho zPqndaa .


    Also ich wollte mich auch mal dazu melden. Ich stimme dir, zPqndaa , da zu.

    Ich laufe täglich meine Runden am Spawn auf Freebuild 1. Dazu gehörte auch die Runde auf den Bäumen außerhalb des Spawns in der PvP-Zone. Mir fehlt dieser eine Baum, auf dem man so schön hoch klettern konnte. Meine neue Route ist nicht so schön. Ich muss so komplizierte Sprünge nun machen. Dazu bin ich meist nicht in der Lage.

    Außerdem ist mein Sitzplatz jetzt weg. Von dort aus konnte man sehr gut die Kämpfe der User beobachten und einsehen.

    Ich bin für die Rückkehr dieses wundervollen Baumes (Baumi).


    Mit freundlichen Grüßen

    Mrs_Baer aka Nele

    Mrs_Baer

    →Spielerin seit Verlass

    ↑ Test-Supporterin: 22. Juni 2021

    →Spielerin seit Verlass: 11. Oktober 2020

    ↑Builderin: 28. April 2020

    →Test-Builderin: 12. April 2020

    Supporterin+: 19. Januar 2020

    ↑ Supporterin: 30. November 2019

    ↑ Test-Supporterin: 16. November 2019

    ↑ Helferin: 9. November 2019

    → Spielerin seit Neustart: 4. Juli 2019

  • Hallo zPqndaa , Mrs_Baer & NinasOnline ,


    sollte es sich bei eurem Anliegen tatsächlich um eine seriöse Rückmeldung halten, möchte ich euch mitteilen, dass ich mich mal bei der Head-Ebene erkundige, weshalb der Baum, an der von euch genannten Stelle, entfernt wurde. Möglicherweise gab es dort Probleme mit Spielern die nunmal gerne am Spawn Kämpfe ausführen wollen, doch der Baum erschwerte das Kämpfen etc. etc.


    Beste Grüße


    Ath3r0n