Chat - Blacklist

  • Findet ihr die Idee sinnvoll? 2

    1. Ja (1) 50%
    2. Nein (1) 50%

    Guten Tag!


    Mit diesem Beitrag möchte ich gerne die Arbeit der Supporter und Moderatoren erleichtern.


    Es kann natürlich sein, dass mein Vorschlag überhaupt nicht umsetzbar ist, deshalb möchte ich klar ausdrücken, dass dies nur ein Vorschlag ist!


    Mir ist aufgefallen, dass sehr häufig auf den ein oder anderen Spielmodis der Chat sehr überfüllt ist.

    Daraufhin ist mir in den Sinn gekommen ein PlugIn auf dem Server intigrieren zu lassen, welches dieses Problem lösen könnte.


    Mein Vorschlag wäre, dass dieses PlugIn eine Blacklist, mit jeglichen Schimpfwörtern, beinhaltet.

    Falls die Wörter der Blacklist im Chat auftauchen, werden den Supportern und Moderatoren per Nachricht eine Meldung angezeigt mit dem entsprechendem Chat-Kommentar und User-Namen.

    Sodass sich die Supporter und Moderatoren nicht mehr großartig auf jeden Chat-Kommentar konzentrieren müssen, sondern nur auf eine Nachricht vom PlugIn "warten" müssen.


    Danach kann der jeweilige Supporter/Moderator selbst entscheiden ob eine Verwarnung etc. , des jeweiligen Users, nötig ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Voltage

  • Lieber Voltage31,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird nicht umgesetzt, da genau so ein System bereits existiert. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀