Kritik an PerfectFrxgii

  • Sehr geehrtes Ascalter.de-Team,


    Ich habe eine Kritik an Frxgii den Test-Supporter. Dieser hat mich einfach wahrlos gebannt, weil ich geschrieben habe sie soll keinen "MinecraftSex" haben weil sie wen anderes angesneakt hat und mir dann dafür direkt einen Ban für Fehlverhalten(Mittel) Ban rein zu drücken finde ich ziemlich dreist. Anstatt mich dafür zu muten oder mich vor zu warnen, nein direkt weg bannen. Ich weiß nicht ob dieser Test-Supporter bei der Einführung nicht alles mit bekommen hat oder so aber dar dieser ja schon länger im Team ist, finde ich sowas extremst unverschämt. Ich hoffe das wird sich in Zukunft erheblich besser...


    NervndduKek | Kniiggi | Niklas

  • Lieber Kniiggi ,


    ich bedanke mich für deine Kritik. Ich habe mich mit dem Test-Supporter unterhalten und beim Gespräch kam raus, dass es ein FehlBan seiner seits war und das er dich nicht bannen wollte. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er da aufpassen muss und hoffe, dass so ein Fehler nicht mehr vorkommt.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Hiermit ist diese Kritik geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen Jan

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND