Entwurf-System

  • Wäre diese zusätzliche Funktion nützlich/hilfreich? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sehr geehrtes Ascalter-Team!

    Ich habe mir nun
    einige Gedanken über meine derzeit aktuellste Idee gemacht, um diese professionell umsetzen zu können...


    Und zwar handelt es sich hierbei um ein
    Entwurf-System, in welchem der aktuelle Fortschritt jedes unvollständigen Beitrags eines Forum-Nutzers durch einen "Button" mit der Bezeichnung "Entwürfe"

    in der rechten oberen Ecke (zusätzlich zu "Profil", "Benachrichtigungen" und "Konversationen") gespeichert sowie auch bei Schließen des Forums, oder sogar Herunterfahren des PCs sicher (nur für den jeweiligen Benutzer ersichtlich) verwahrt und zu einem beliebigen Zeitpunkt weiterbearbeitet oder gelöscht werden können.


    Diese Funktion sollte eine Vorbeugung gegen Verlust eines mit viel Arbeit und Zeit versehenem "Beitrag in Arbeit" darstellen und unnötigen Zeitverlust durch Neuerfassung des jeweiligen Artikels eliminieren!


    Eine
    maximale Anzahl an zu speichernden Beiträgen ist zu aktuellem Zeitpunkt unbegrenzt, da ich keinerlei Informationen über die Speichergröße der Webseite/des Forums einsehen konnte.

    Jedoch wird dies logischerweise durch das zuständige Teammitglied, welches sich mit diesem Thema befasst, festgelegt.



    Bei Fragen zu diesem Thema oder anderweitigen Anliegen stehe ich gerne via Forum oder Teamspeak zur Verfügung!

    Ansonsten noch einen wunderschönen Donnerstag Abend,

    Mii

    Sprich, wenn deine Worte besser sind als Schweigen,

    schweig', wenn dem nicht so ist.


    ~Unbekannt


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mrmi ()

  • Lieber mii ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content Rixope des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀


  • Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Forum beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    ⠀⠀⠀⠀⣾⣿⣿⣷⣄

    ⠀⠀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣴⣶⣶⣶⣄

    ⠀⠀⠀⣀⣿⣿⡿⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄

    ⠀⠀⠀⢇⠠⣏⡖⠒⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀

    ⠀⠀⢀⣷⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷

    ⠀⠀⢸⣿⣿⡿⢋⠁⠀⠀⠀⠀⠉⡙⢿⣿⣿⡇

    ⠀⠀⠘⣿⣿⠀⣿⠇⠀⢀⠀⠀⠘⣿⠀⣿⡿⠁

    ⠀⠀⠀⠈⠙⠷⠤⣀⣀⣐⣂⣀⣠⠤⠾⠋⠁

    ⠀⠀