Umfrage zum Community Discord

  • Wollt ihr einen gemeinschaftlichen Community-Discord oder nicht? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Nach einigen gelesenen Forumeinträgen ist mir öfters zu Ohren gekommen das sich von der Community ein Discord zum Unterhalten Spammen, Support und schriftliche Diskussionen gewünscht wird die Frage sei nun wollt ihr einen gemeinschaftlichen Community-Discord oder nicht?

  • Liebe/r Arbeitsplatz,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, momentan nicht umsetzbar. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam