Lob an LaMipha

  • Heyho Leute / Team / LaMipha

    Heute habe ich mich bereit erklärt LaMipha zu loben. Trotzdessen das dies das 2. Lob innerhalb kürzester Zeit ist sollte man sich von meiner Aktivität nicht zu viel erhoffen.

    Nun legen wir aber direkt los

    LaMipha wurde (zurecht) kürzlich Content. Was ich schade finde ist das ihr den JrContent Rang nun vollkommen ausradiert habt. Ich meine was spricht dagegen? LaMipha ist jedenfalls sehr aktiv im Forum. Seine Vorschläge bzw Beiträge haben mir rein vom Aufbau gut gefallen. Ich finde ein User mit solchen mehr oder weniger guten Ideen hat es jedenfalls verdient den Content Rang zu bekommen. Seine Argumentation ist auch nicht auf xB3nny Niveau was also auch für ihn spricht. Ich weiß nicht ob die Forum Idee von ihm ist bzw von ihm eingeführt wurde aber ich denke da arbeitet man länger dran als er Content ist. Das Ding ist halt er nimmt logischer Weise auch seine Vorschläge an. Das würde ja jeder machen da man eigene Ideen als die besten erachtet. Ich habe aber 2mal eine Menge Zeit in Anspruch genommen um diverse Contrapunkte seiner Ideen auszuzählen. Natürlich ist es Ansichtssache allerdings wurde bei beiden negativen Feedbacks nach einer Zeit nicht mehr drauf eingegangen was mir zeigt wie Recht ich doch hatte. Es ist schade wenn man nunmal sieht das trotz Arbeit eine negative Bewertung euch überhaupt nicht juckt. Natürlich haben viele in der Abstimmung für Ja gestimmt aber keiner konnte meine Punkte irgendwie verteidigen. Natürlich gebe ich da nicht nur LaMipha die Schuld aber es sollte schon so gemacht werden das negative Feedbacks auch etwas Bewirken. Ich rede auch von negativen Feedbacks zu Teamlern ich habe nämlich das Gefühl egal wie belastend die Punkte sind mit der passenden Ausrede ist es vom Tisch gekehrt. Dies wollte ich nur mal kurz anmerken. Dennoch finde ich LaMipha ist zurecht im Team und ich wünsche mir noch gute Ideen seinerseits.

    Das wars auch mit meinem Lob / der Kritik und ich verabschiede mich.

    Euch einen schöneren Wochenabschluss als ich ihn morgen habe!

    LG Sebi0202

  • Danke dir! Nur ist der Punkt, dass ich meine Vorschläge annehme, um es mal so frei auszudrücken falsch. DasMaexle hat aufgrund der positiven Resonanz die Vorschläge mit Absprache von Teamlern bestätigt, aber näheres dazu ist teamintern und bleibt erstmal unter Verschluss. Ich habe dann lediglich paar davon beantwortet und gelabelt. Und ich behaupte, dass solch ein Eindruck den du von mir hast im Gegensatz zu dem Vorschlag von uns Contents steht, wo wir vorschlagen User mehr einzubinden und euch Klarheit über den Ablauf von Vorschlägen zu verschaffen. Aber wie schon am Anfang gesagt, danke für das Lob und ich denke, dass durch das neue Vorschlagssystem die Vorurteile gegenüber dem Team, dass es eure Meinung nicht akzeptiert und keine Transparenz vorhanden ist, endlich zurückgehen.