Emerald rang [Lifetime] verloren.

  • Hallo Liebes Ascalter team ich habe am ca 27.11.2018 mir den Emerald rang [Lifetime] gekauft um 60 Euro. und ich habe länger nicht mehr auf dem ascalter server gespielt. und Heute gegen mittag bin ich auf dem ascalter server gejoint und ich habe meinen Emeral rang nicht mehr. ich Bitte um Rückgabe LG Tragiiisch

  • Schönen guten Abend Tragiiisch ,


    Hier die dir drei möglichen Optionen, deinen Rang nach Prüfung des Kauftransfers wiederzuerhalten.


    1. Auf eine Antwort im Forum warten


    Die zuständigen Server Mitglieder werden sich bei nächster Gelegenheit mit deinem hier gestellten Anliegen beschäftigen.


    2. Besuche den TS-Support


    TS3-Adresse: Ascalter.de

    Öffnungszeiten: täglich 16:00 - 21:00 Uhr


    Dort kannst du dein Anliegen im Support erneut schildern und wirst entsprechend an ein verantwortliches Teammitglied weitergeleitet.


    3. Kontakt per Mail


    Wenn sich dein Anliegen nicht rechtzeitig erledigen sollte, dann wende dich doch bitte mit einer Mail an die Administratoren und schildere dort nochmal dein Problem (am besten mit Kaufbeleg!). Schreibe dafür an die Adresse: admin@ascalter-de


    Dein Anliegen sollte bei nächster Gelegenheit hoffentlich geklärt werden. Bis dahin noch viel Spaß auf dem Netzwerk!


    Beste Grüße :thumbup:


    Ath3r0n

  • Guten Abend Tragiiisch,

    der Splitzi hat im System nachgefragt jedoch keine Transaktion gefunden. Es könnte auch ein Fehler vorhanden sein.

    Es wäre gut wenn du dich in unserem Ts-Support meldest zu den oben genannten Zeiten.


    MfG ImViviLila