Also ich wäre ja dafür dass sowas in Zukunft besser besprochen wird damit niemand es mehr auf die harte Tour lernen muss
MfG
UnknxwnUsr
Also ich wäre ja dafür dass sowas in Zukunft besser besprochen wird damit niemand es mehr auf die harte Tour lernen muss
MfG
UnknxwnUsr
Sehr geehrtes Ascalter Team,
ich wollte nur sie nur in Kenntnis setzten das der im Titel genannte Moderator mir ein Item ( Amboss ohne Textur) abgenommen hat ohne zu wissen ob es verboten ist oder nicht.
Da er im Eifer des Gefechts das Item mit /trash gelöscht hat, ohne sich vorher bei anderen (ranghöheren) Teammitgliern umzuhören ob es wirklich verboten ist, ist dieses Item leider unwiderruflich gelöscht. Wie ich auch mitbekommen musste gibt es dafür auch keine Entschädigung.
Ich würde mir wünschen, wenn man diesen Moderator was Items angeht mal wieder auf den aktuellsten Stand der Dinge bringt damit sowas nicht auch mit anderen Usern passiert.
MfG
UnknxwnUsr
Sehr geehrtes Ascalter Team und insbesondere NinasOnline ,
ich wollte nur mal eben ein kleines Lob aussprechen, da ich es gut finde, dass NinasOnline Kritiken nicht liked, da dies eigentlich ernst zu nehmende Themen sind,
die man nicht toll finden sollte.
Mfg
K1ngRisoto
Der Liebe Strohut hat mich vorhin auch wegen Fehlverhalten ( Leicht) gebannt da ich und ein Mate zwar mit Ambossen am spawn unseren Spaß hatten dies aber nur weil Strout meinte, dass wir dies machen dürfen, solange er nichts mitbekäme. Mehr möchte ich aber auch nicht dazu sagen, da es sich von selbst erklärt. xD
Mfg
K1ngRisoto
Sehr geehrtes Ascalter Team,
jedes mal wenn ich am Spawn auf Freebuild 1 sitze oder umherlaufe folgt mit der oben genannte Test Supporter.
Ich fühle mich dadurch sehr belästigt. Ich habe ihn auch schon mehrmals darauf hingewiesen dies zu unterlassen aber es hört nicht auf.
MfG
K1ngRisoto
Der User unter mir mag ascalter
Nein blond
Taube
Elch
Olligame ne habe ich eigentlich nicht ?✌️
Königscobra