Beiträge von BlackMinegames

    Hallo qN1klas ,


    Hiermit erhältst du eine Antwort, auf dein Feedback zu mir.

    1. Ungerechtfertigte Hacking-Bans

    Er hat mehr als 3 Bans für Hacking hinter sich, die großteils garnicht gerechtfertigt waren, z.B CelestialSpino Coalyyy inklusive FazerGHG. Noch dazu kommt, dass er mich mehrmals Hackusated hat und nichts von "Hacking" versteht. Er hackusated jeden 2. und lässt diese in Folge auch direkt ohne beweise oder jegliches in der Art bannen, wovon ich nicht sehr viel halte. Und dann noch einen Screenshare zu verweigern ist echt das Letzte. Vorallem, wass soll sich der User dabei denken, wenn ihm im Forum gesagt wird, dass er einen Entbannungsantrag stellen soll, obwohl er das schon getan hat. Die Frage ist halt, wie er es den beweisen hätte können, ohne gescreenshared zu werden.


    Zunächst möchte ich gerne anmerken, dass es doch recht interessant ist, dass du mir direkt vorwerfen möchtest, ich seie nicht imstande, einen Hacking Report ordnungsgemäß zu bearbeiten. Mir vorzuwerfen, ich würde Spielern das Hacken auf dem Netzwerk vorwerfen, halte ich für falsch. Solltest du diesbezüglich Beweise haben, so bitte ich dich, mir oder jemand anderen diese vorzulegen. Solltest du dies jedoch nicht tun können, so nimm doch bitte deine Anschuldigungen an mich zurück… Zudem möchte ich dir mitteilen, dass wir uns mit dem Spieler FazerGHG bereits in Verbindung gesetzt haben und diesbezüglich das Gespräch mit ihm gesucht haben. Somit halte ich dieses Thema für erledigt.


    2. Unangenehmer Support

    Immer wenn wir, in den Ascalter.de Support joinen, merkt man, dass der liebe Blackminegames unhöflich gegenüber uns ist und sich von jeder unsrer Kritik gegenüber ihm, angegriffen fühlt. Im Support wirkt er oft ein bisschen aggressiv.


    Meiner Meinung nach, hat sich diese Situation folgendermaßen Ergeben: Zu Beginn hatten die Spieler Coalyyy und Niklas den Wunsch nach einem Gespräch mit Maexle, um mit diesem einen Screenshare durchzuführen. Daraufhin habe ich zu Coaly und Niklas gesagt, das dies zur Zeit nicht möglich sei. Später kam Niklas in den Support und hatte dieselbe Frage. Dann habe ich ihm nochmals erklärt das dies zur Zeit nicht möglich sei. Daraufhin haben Niklas Coalyyy CoolerManu mehrmals den Support aufgesucht und Sekunden später, den selbigen wieder verlassen. Um dieses unangemessene Verhalten zu klären, habe ich mir die Spieler in den Support gemoved und wollte sie auf ihre provokative Art & Weise im Support ansprechen. Im Gespräch selbst musste ich Phrasen über mich ergehen lassen, in welchen ich als inkompetent beschimpft wurde. Zudem hat man es sich noch erlaubt, sich über das ganze Serverteam aufzuregen. Mit einem solchen Verhalten, hat man mir klar und deutlich gemacht, dass konstruktive Kritik keineswegs in eurem Sinne war.


    3. Ungerechtfertigte Ts-Bans

    [Die Sicht des Users: Grey_Gooose] Ich Grey_Gooose wollte mich heute im Support wegen einem Ungerechtfertigtem Hacking-ban im Support bei BlackMinegames beschweren. Als ich und all meine Freunde, die das selbe vorhatten in den Support gemovt wurden, habe ich mit Blacky über den Ban von Jojo (FazerGHG) diskutiert etc. als ich dann auf einmal mitten im Gespräch weggebannt worden bin. Finde es einfach nur unnötig, dass solche Leute, die selbst nicht die "netteste" Ausdrucksweise haben, mich für "Provokation" vom ts 1 Tag lang bannen, obwohl ich nichts gemacht habe.

    Meine Sicht ab dem Zeitpunkt im Support: Grey_Gooose hat mit dem Supporter Blacky ausdrücklich über den Ban von FazerGHG diskutiert, als Blackys Stimme sich kurz danach erhob und er anfing, etwas "unhöflich" gegenüber uns zu werden. Aus meiner Sicht, war es so, dass immer genervter von der Diskussion geworden ist und anschließend Grey weggebannt hat.


    Aus meiner Sicht war der Bann vom Teamspeak gerechtfertigt, da der User sehr provokant mir gegenüber war. Mit Aussagen wie: “Du bist inkompetent”, “Das Ascalter-Team ist “inkompetent” und weiteren derartigen Aussagen, hat mir der User klar gemacht, dass ihm nicht im Sinne stand ein klärendes Gespräch mit mir zu führen, sondern mir lediglich provokativ und unhöflich seine Meinung aufdrücken zu wollen.


    4. Ich weiß, dass Blacky nicht in der Lage ist, Kritik zu verkraften/verarbeiten weswegen ich auch nicht auf eine Antwort seinerseits aus bin, ich wollte nur gelegentlich im Forum festhalten, dass nicht nur ich, sondern auch andere User des Ascalter.de Forums Blacky für einen schlechten Supporter halten und nicht ohne Grund. In der Kritik wurde nicht auf Optik geschaut, aufgrund mangelnder Zeit.

    Ich komme mit geäußerter und konstruktiver Kritik klar, welche hilfreich und argumentativ ist. Deine Kritik erscheint mir jedoch etwas harsch und erweckt den Eindruck du wolltest hier lediglich ein schlechtes Bild von mir hinterlassen ohne dabei explizite Beispiele und Beweise darzulegen.


    Ich danke dir dennoch für dein Feedback und hoffe, dass du mir in deiner Antwort auch tatsächliche Beweise lieferst.


    Mit freundlichen Grüßen


    BlackMinegames

    Hallo TactiqalN1klas,

    hiermit nehme ich deine Kritik zu Herzen, aber manche Anschuldigungen muss ich zurück weisen z.B das ich keine Leute ermahne mit denen ich befreundet bin und dass ich bei denen Soundboard durchgehen lasse ist deshalb da diese es in ihren Channeln erlauben. Das nächste ist, dass ich dir nach einem 5o1 eine Enderperle mit "L" gedropt haben soll, ist nicht wahr. Und der Ban von Ts war vielleicht ein wenig übertrieben mit den 7 Tagen , dafür möchte ich mich entschuldigen.


    MFG UnlxqitBlacky