Beiträge von LaMipha

    Liebe Userschaft,

    hiermit möchte ich auch im Forum bekannt geben, dass ich meine Positionen, als Content und folglich dann auch als Teammitglied abgebe. Es war eine schöne Zeit und dies war es dann auch.

    Man sieht sich!



    Lieber Godkaugummi ,


    hiermit bitte ich dich deinen Vorschlag an die Kriterien des Vorschlag-Systems anzupassen, da sonst der Vorschlag nicht bearbeitet werden kann. Wir bitten dich, dass du dies in nächster Zeit tust. Sonst führt dies zu einer sofortigen Ablehnung dieses Vorschlags.

    Aktuelle Neuerungen


    Informationen

    • Das Content-Regelwerk ist in Kraft getreten. (Die Regeln müssen eingehalten und geschützt werden.
    • Das Limit von 6 Contents ist bald erreicht (1 Mitglied wird noch benötigt)
    • Das Trade-Plugin hat es auf den Server geschafft. Viel Spaß beim bunten Handeln und Feilschen!
    • Der Aufbau des Content-Teams neigt sich langsam dem Ende zu.
    • Es wird aktuell verschärft darauf geachtet, dass die Content-Regeln eingehalten werden.
    • Ein transparenteres System, was User besser aufklären soll, als das Aktuelle, ist in Planung. Mehr dazu in den nächsten zwei Wochen.


    Wir versuchen euch aktuell zu halten!

    Lieber Tim | Sebi0202 ,

    Widerlich ist wie du hier mit anderen Leuten redest! In meinen Augen hat eine Person die so frech mit den Usern umgeht nichts im Team zu suchen.

    Ich habe nicht dich "widerlich" genannt, wie du es hier gerade darstellst, sondern dein Verhalten. In diesem Fall bitte ich dich einfach die Aussagen näher zu betrachten, bevor du so schnell urteilst. Ebenfalls unterstützt deine Aussage meine Argumentation, dass dein Verhalten in letzter Zeit kindisch auffällt. Natürlich finde ich es mehr als amüsant, dass ich auf deinem Citybuild-Plot als schlechtes Teammitglied dargstellt werde. Klar, dass ist deine Meinung. Nur, wie schon gesagt der Punkt, dass ich meine, dass dein Verhalten in letzter Zeit in eine Richtung geht, welche ich sehr bedaure, untermalt auch diese Tat. Nur bin ich kein Erzieher oder muss irgend einen Bildungsauftrag erfüllen, weshalb ich dies einfach vorerst so stehen lasse und nicht weiter auf dieses Thema eingehe. Ich habe nämlich aktuell deutlich mehr zu tun, siehe Aufbau des Content-Teams und schulisch bin ich stark eingeschränkt.


    Adieu!

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Ich, als Teammitglied finde es schön, wie du Feedback an Teamler verteilst, da die Kritik ein gutes Mittel ist, um Menschen zu helfen und diese teils stark zu unterstützen. Nur diese ständige Stichelei oder Provokation deinerseits gegenüber Teamlern, mit welchen du offensichtlich Differenzen hast, ist in meinen Augen mehr als nur kindisch.

    Er kann auch im Gegensatz zu Yaniler mit Muterechten umgehen.

    Ich dachte oder besser gesagt ich bin mir mehr als sicher, dass du mit Ath3r0n und Yaniler ein Gespräch geführt hast, um die Kritikpunkte gegenüber Yaniler zu klären. Natürlich darfst du und sollst auch deine Meinung gegenüber Teamlern äußern, aber inwiefern haben solche Kommentare einen Nutzen für Yaniler oder untermauern dein Lob an Ace_Pxnda ? Ich sehe nämlich keinen Grund außer dem Fakt, dass du womöglich deine persönliche Frustration oder Differenzen gegenüber jenem genannten Teammitglied erwähnen möchtest, um ihn womöglich zu diffamieren oder gar zu frustrieren. Und eben jenes Verhalten hat in meinen Augen hier in dieser Community nichts zu suchen, denn das ist kindisch, unreflektiert und in meinen Augen teils widerlich. Mal davon abgesehen, dass du aufgrund eines Fehlschritts über Personen stark urteilst, kommt zusätzlich hinzu, dass du dadurch deinen Beitrag oder deine Beiträge mehr als unseriös gemacht hast.

    was Yaniler nicht kann (was kann Yaniler eigentlich?)

    Hier nur ein Beispiel von den Aussagen auf welche ich mich stütze. Und eben sowas sorgt dafür, dass der eigentliche Sinn des Beitrags, welches ein positives Feedback gegenüber Ace_Pxnda war, sich nun mehr zu einer Hexenjagd gegenüber Yaniler zuspitzt. Das ist nur ein kleiner Kommentar zu deinem Verhalten, das in meinen Augen in letzter Zeit stark negativ auffält.

    Liebe NinasOnline ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird in geraumer Zeit umgesetzt. Bei Fragen zu der Umsetzung des Vorschlags bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung. Dein Vorschlag wird erweitert, in dem wir solch ein Hologramm nicht ausschließlich für Skylbock machen werden, sondern zusätzlich für die anderen Spielmodi. Sei gespannt!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber BrokenPersona ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag vertagt wurde, da das Thema dem Team vorgelegt werden sollte. Dieser wird schnellstmöglich idem Team weitergeleitet. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei dem Prozedere kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber 0l2 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird in geraumer Zeit umgesetzt. Bei Fragen zu der Umsetzung des Vorschlags bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Tim | Orlginal ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird in geraumer Zeit umgesetzt. Bei Fragen zu der Umsetzung des Vorschlags bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam