Beiträge von Bonez

    Der Server kostet wegen der ersichtlich schlechten Performance einen dreck und sollte nicht als Grund für die teueren Ränge genannt werden. Besser die Leute dupen rein als 100 euro dafür auszugeben.


    Das Team agiert sehr parteiisch ( Alle halten zu 1337 oder sonst einem dreck) und bannen eigentlich zu 90% Fehl. Haha hatte da mal so nen Vorfall wo irgendein typ aus 1337 gesagt hat ich hacke und ich wurde im fight gekickt. Dazu kommt noch dass viele Clans von Mods einfach Stuff geschenkt bekommen ( Shiro bekommt Doppelkistenweise Ops von TopJan in 3.0, Slowly tpt leute in basen von anderen..) Dann war ich mal im ts mit topjan maexle und so kp 3 Uhr war es andere teamler waren auch da und die erzählen erstmal wie sie fett stuff aus anderen basen klauen weil sie kb haben tränke selber zu machen. Es ist auch jz egal dass TopJan nicht mehr im Team ist aber wenn es ein Mod macht macht es der nächste garantiert auch.


    Es ist ja nicht schlimm wenn es so wäre aber es dann abzustreiten ist echt dreckig

    LG an den Server der sich seit der Eröffnung 2013 nur ins Negative Entwickelt

    Wär auch iwie unfair wenn ihr den Beitrag löscht und es sozusagen "zensiert"