Beiträge von ritschiboyy2001

    Lieber Garfx ,

    ich freue mich über die positive Resonanz, die du mir gegenüber äußerst. Ich gebe mir immer sehr viel Mühe die Supports professionell zu machen und so viele Fragen zu beantworten wie es geht. Ich bin mir sicher dass ich das Team noch lange unterstütze.


    Mit freundlichen Grüßen


    ritschiboy2001

    Liebes Ascalter.de-Team,

    hiermit möchte ich mich über den Builder MrIBims und über die HeadBuilderin EinfxchLisa beschweren, da diese mich am Abend des 28.11.2019 mehrere Male ausm Channel und vom TeamSpeak gekickt/ gebannt haben. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass solche Personen zu dem Ascalter-Bauteam gehören. Ich wünsche mir für die Zukunft dass man mit mir respektvoller umgeht und mich nicht mehr grundlos bannt/kickt.


    Mit freundlichen Grüßen


    ritschiboy2001

    Ich hatte grad wieder einen Autismuskick und habe mir Gedanken gemacht, wie man Dropevents oder allgemeine Events, in der Zukunft besser umsetzen kann. Man könnte theoretisch ein und das selbe Event, sei es Dropevent, Jump and Run oder andere Events, auf zwei verschiedenen Freebuilds gleichzeitig starten. Dann wäre zum einen der Freebuild nicht überlastet, nicht so viele Spieler auf einem Freebuild und die Spieler haben mehr Chancen auf Sachen. Man bräuchte halt mehrere Teammitglieder die sich bereit erklären dieses Event zu begleiten. Da Dropevents doch eher vorkommen als große Events, schlage ich vor dass man sie mit /giveall ausführt. Da bekommen alle die gleichen Sachen, niemand kann sich beschweren dass er nichts bekommen hat und es wäre angenehmer im Chat^^.Ich würde mich freuen, wenn man mir eine Antwort auf meinen Beitrag geben würde, damit ich weiß ob auch Vorschläge der User genommen werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    ritschiboy2001 | Dario

    Lieber PFM_Akashiii ,

    ich schreibe dieses Lob da ich weiß, dass Ascalter.de nette, freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Supporter brauch und ich dich mit diesen Eigenschaften in Verbindung bringe. Ich hoffe, du unterstützt den Server weiterhin und steigst in den Rängen auf wie eine Flugsonde die zum Mond möchte.


    Mit freundlichen Grüßen


    ritschiboy2001 | Dario

    Lieber DasMaexle ,

    Ich finde dich als Teammitglied, als HeadDeveloper, als Mensch und als Entwickler/Programmierer für den Ascalter.de-Server sehr gut geeignet da du nicht nur gut programmieren kannst, sondern auch auf die Wünsche der User eingehst und sie bestmöglich umsetzt. Ich hoffe du nutzt deine Stelle als oberster Developer nicht so aus wie dein Vorgänger. Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir viel Glück und ich hoffe du beglückst uns mit weiteren und neuen Features auf dem Server.


    Mit freundlichen Grüßen


    ritschiboy2001| Dario

    Liebes Team,

    Hiermit möchte ich ein Lob an ApoDayZe aussprechen. Er ist immer hilfsbereit, freundlich, nett und zuverlässig und zu jeder Zeit erreichbar wenn man was auf dem Herzen hat. Ich würde es beglückwünschen wenn er seine Test-Phase mit einem Supporterrang abschließen würde. Er ist von den jetztigen Test-Supportern einer der besten. Ich hoffe mein Lob wird vor der Modbesprechung gelesen und zu Herzen genommen.


    Mit freundlichen Grüßen


    ritschiboy2001 | Dario

    Meiner Meinung nach ist der Developer Lentry | Mika eine sehr kompetente, hilfsbereite und intelligente Person die zu jeder Zeit den Usern bei ihren Problemen hilft und sie nie im Stich lässt. Die überdimensionalen, programmiertechnischen Fähigkeiten übertreffen alles im Universum. Ich finde er hat es verdient SrDeveloper zu werden weil er alles was in seiner Macht stehende tut um den Server bestmöglich zu fördern.


    Mit freundlichen Grüßen


    ritschiboy2001 | Dario

    Hiermit möchte ich auf Manqosaft | Jule aufmerksam machen. Sie ist wirklich eine hilfsbereite, freundliche, konsequente Test-Supporterin und immer zur Stelle wenn man sie braucht. Sie ist auf dem Server besonders beliebt ,weil sie immer auf die Fragen und Anliegen der User eingeht und sie präzise beantwortet. Ich finde dass sie das Zeug zur Moderatorin hat und sich auch gut gegenüber den anderen Testis beweisen kann. Letztendlich habe ich nicht die Befugnis um zu entscheiden ob sie Supporterin wird ,aber es wäre wirklich eine gute Sache.



    Mit freundlichen Grüßen


    ritschiiboy2001 | Dario