Beiträge von Xelhua

    Super wie du drauf eingehst und danke fürs weiterleiten ?

    Hi, hier habe ich mal einige Punkte aufgelistet, die man auf Build schnell beheben oder hinzufügen sollte, viel Spaß und ich bedanke mich schonmal fürs lesen ;).


    -Trade System wieder "reparieren“

    -Wenn Items gestackt auf den Boden fallen, sollen sie auch gestackt bleiben

    -Die Stacking Funktion, falls es möglich ist, komplett entfernen, da normale Spieler extrem im Nachteil sind dadurch (z.B in Kampf Situationen)

    -Vielleicht ein Delay einbauen, damit Leute mit Rang nicht einfach im Kampf kurz weglaufen, ihre Sachen fixen und dann wieder mit neuer Rüstung kämpfen können, gleiches gilt für /backpack und /ec. Beispiels weise können sie nachdem sie im Kampf waren 30 Sekunden auf keins dieser Sachen zugreifen.

    -Die Freebuild Server minimieren. Es wäre gut wenn es nurnoch 2 Freebuild Server gibt, dadurch and die Server voller und das Spielerlebniss wird aufregender und besser. Spieler aus dem freebuild was entfernt wird, sollen die Möglichkeit haben ihr Zeug mit einem art backpack zu übertragen. Es Stechen nur 2 freebuild Server heraus, der 1. und der andere fällt mir grad nicht ein. Die anderen sind ziemlich tot.

    -Das PvP System vielleicht nochmal überarbeiten. Mein Vorschlag wäre dieser hier :


    Man schlägt einen Gegner draußen, und kann für 10-15sek nicht mehr rein, es entsteht eine Wand aus Glas (farbigem Glas, damit man es erkennen kann) um die Safe- Zone herum, damit man nicht mehr rein kann. Es ist sowieso unnötig, dass man in der Safe-Zone kämpfen kann, da wird einem nur der stuff abgestaubt.


    -Desweiteren sollte die PvP-off Funktion abgeschafft werden, da es einfach kein Sinn ergibt und stört. Wieso sollte man raus wenn PvP aus ist? Die meisten Spieler sind mit PvP off im Kampf Bereich, man denkt man kann sie angreifen, isst seinen op, trinkt Tränke und bäm. PvP aus.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein,

    Ich hoffe meine Verbesserungsvorschläge werden umgesetzt,


    Mit freundlichen Grüßen der Typ von nebenan.