Beiträge von Rixope

    Lieber mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deine eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content Rixope des Entwicklungsteam

    Sehr Geehrter Baastiiii,


    Als Erstes möchte ich mich für dein Feedback und dein Engagement bedanken. Ich werde mir deine Beschwerde zu Herzen nehmen und versuche mich künftig zu bessern.


    Nun möchte ich etwas genauer auf deine Aussagen eingehen und mich ggf. rechtfertigen.

    Ganz grundlegend sollte icheventuell erstmal klarstellen, dass es mir hierbei nicht um die Inhalte des Gesagten,sondern vielmehr um die Art und Weise, wie das Gesagte bei Außenstehendenankommt geht.

    Als erstes würde ich gerne wissen, von welchem Standpunkt du die Person des "Außenstehenden" aus festlegst. Meines Wissens nach waren während all dieser Situationen maximal "CelinasNvdes" und die beiden Teammitglieder Manqosaft und BlackKnight03 anwesend bzw in Reichweite um über den LabyMod VoiceChat zuzuhören.

    Über diese Tatsachehat er sich vor allen Usern im VoiceChat lautstark echauffiert, was keinen sehrpositiven Eindruck bei allen anwesenden Nutzern hinterlässt.

    Abgesehen von meinem eben genannten Punkt möchte ich sagen, dass du die Situation sehr überspitzt dargestellt hast. Alles was ich gesagt habe war, dass das meiner Meinung nach 'Betrug' ist. (Auch wenn das Wort Betrug etwas übertrieben und hart ist)

    Den Begriff "lautstark" finde ich in diesem Fall auch unangebracht, da ich zu diesem Zeitpunkt immer noch nur mit dir im Gespräch war.

    Etwas später hat sich Rixope mitdem User „CelinasNvdes“ über den VoiceChat unterhalten. Bei diesem Gespräch kamvor allen anwesenden Spielern ans Licht, dass sich die beiden genannten Personenwohl auch auf TeamSpeak unterhalten haben. Dabei hat sich Rixope auf demTeamSpeak offensichtlich über mich aufgeregt. Dies ist sein gutes Recht und mirauch relativ egal. Vielmehr geht es mir darum, dass er sich im VoiceChat eineArt Schlagabtausch mit „CelinasNvdes“ geliefert hat, in welchem mindestens eineunschöne, anscheinend auf dem TS öfters über mich gefallene Bezeichnung mehrfachgenannt wurde.

    Dieser ganze Absatz entspricht nicht der Wahrheit, da ich zu keinem Zeitpunkt mit dir oder mit irgendjemand anderem schlecht über dich geredet habe. Weder im TeamSpeak³, noch im LabyMod VoiceChat. Diese Vorwürfe treffen in allen Punkten nur auf "CelinasNvdes" zu.


    Die dritte Situation, welche ichhier nun im Folgenden erläutere fand im Anschluss auf dem Ascalter.de TeamSpeakstatt. Ich befand mich in einem privaten Channel mit den Supportern Manqosaftund BlackKnight03, als Rixope ungefragt diesen betrat, um sich eine kleine Machtdemonstrationzu leisten. So hat er den beiden Supportern in äußerst unfreundlichem Ton befohlen,wesentlich mehr auf den Ingamechat auf Freebuild-1 zu achten.

    Diesen Absatz finde ich persönlich auch sehr unangebracht für eine 'konstruktive Kritik', wie du sie hier verfasst hast. In keiner einzigen Situation wollte ich 'mir eine Machtdemonstration leisten', noch habe ich irgendwem, irgendwas 'befohlen'. In erster Linie habe ich weder das Recht dazu jemandem etwas zu befehlen, noch habe ich irgendeine Machtposition, die ich demonstrieren könnte. Weiteres habe ich folgendes gesagt (Zitat):"Manqosaft, Blackknight könnt ihr bitte mehr auf den Chat achten? Da war grad irgendein Typ, der den ganzen Chat beleidigt hat." (Zitat Ende). Möglicherweise war mein Tonfall etwas genervt. In diesem Fall entschuldige ich mich natürlich dafür, das hatte nichts mit euch zu tun. Außerdem bin ich ungefragt in den Channel gegangen, da beide Supporter in dem Moment die einzigen Supporter waren, die auf Freebuild-1 anwesend waren und die beleidigende Chatnachricht bereits aus dem Chat verschwunden war (also solange man Diesen nicht öffnet) und nichts geschehen war.



    Das war es auch schon von meiner Seite, ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag Abend.

    Ich finde nicht, dass unsere Zusammenarbeit innerhalb des Teams per se nicht geklappt hat. Ich habe mich immer bemüht dir gegenüber freundlich zu sein und mit dir zusammenzuarbeiten. Allerdings muss ich offen und ehrlich sagen, dass ich dich nicht wirklich leiden kann, weil du mir auf die Nerven gehst. Es tut mir leid zu hören, dass dich diese Tatsache trotz meinen Bemühungen so beeinträchtigt hat.

    Abschließend möchte ich dir noch viel Spaß und Glück in deiner weiteren Laufbahn wünschen. :)

    Mfg,
    Rixope

    Vorweg möchte ich sagen, dass ich hiermit nur meine eigene Meinung wiedergebe und in keinem Punkt für das gesamte Content-Team spreche!


    Ich würde mir gerne einen neuen Rang wünschen sowas wie Wither nur das Wither abgeschaffen wird und anstatt dem ein neuer Rang kommen wird vll Master oder könnt ihr ja euch etwas überlegen.

    Ich finde, dass es bereits genug, wenn nicht sogar zu viele Ränge auf dem Server gibt.

    Das Kit sollte nach meiner Meinung einen TnT Bogen, einen Sprungtrank, einen Unsichtbartrank 16 goldbaaren, komplette Schutz IV Rüstung, mit Schärfe 4 , Verbrennung 2 und Plünderung 3 haben. Das Kit sollte man jeden Tag abholen können.

    Die Items des Kits klingen für mich einerseits ziemlich durchgewürfelt und ohne ein wirklich einheitliches Motiv (daher könnte es noch schwerer werden einen einheitlichen Namen für den Rang zu finden). Außerdem ist eine gesamt P4 mit einem Sharp 4 Schwert täglich, und das ganze 2 mal für beide Freebuilds, viel zu stark und das würde wiederum dazu führen, dass die Leute mit diesem Rang einen erheblichen Vorteil gegenüber normalen Spielern haben.


    2. Nach meiner sollte man das weg machen....

    Wenn man drausen kämpft und dann rein in den Spawn laufen will die Barrikate weg machen. Weil man den gegner im Spawn besser bekommt nach meiner Meinung weil, sonst die gegner ins Wald rennen und sneaken.

    Die Barriere um den Spawn, sobald man im Kampf ist, ist meines Wissens nach ein Wunsch der Spieler gewesen und sollte daher nicht einfach so wieder verändert werden.

    4. Ich finde das man bei Emerald Kit etwas noch dazu fügen sollte eventuell... Nametags, mehr Rüstung so zu sagen Schutz III mit Haltbarkeit III nach meiner meinung hat keiner mehr so viel Stuff und jeder gammelt herum das er etwas bekommt ich würde euch Bitten das ihr mehr Rüstung gibt beim Emerald Kit.

    Als langjähriger Emerald finde ich, dass das Kit selbst gut genug ist. Ich fände es nur gut, wenn Emis wieder fixen könnten vor allem, wenn sie den Rang damals für 100€ gekauft haben und ihnen nun einige Rechte entzogen wurden, nur um für andere Ränge Platz zu machen und diese Emeralds keine Kompensation erhalten haben. :)



    5. Man sollte die Silberfischeier bei TrollKing weg machen weil die nur Nerven man sollte einen Schleim einfügen nach meiner Meinung statt dem.

    Ich sehe darin keinen wirklichen Grund, allerdings kann man es ja mal zur Sprache bringen.

    7 .Ich finde der Shop gehört ein bisschen verändert:

    Ist in Arbeit.


    Auf die einzelnen Preise, die du genannt hast möchte ich nun nicht weiter eingehen, da ich insgesamt nur dazu sagen kann, dass du unterschätzt, wie viele Coins die meisten Spieler durchschnittlich haben.


    Mfg,

    Privatperson Rixope

    Hallo liebes Ascalter Server Team.

    Hiermit möchte ich mich über den Moderator Felix_Dome (auch bekannt als UnlxqitFelix) beschweren. Dieser hat am 11.8.2019 um 1:35 Uhr morgens grundlos einen Spieler vom TS gebannt, bei dem es wichtig war, dass dieser keine Bans mehr erhält. Begründet hat er dies mit "3 mündlichen Verwarnungen wegen Beleidigung". Von diesen Verwarnungen hab ich maximal eine mitbekommen, und ich war fast die ganze Zeit bei besagtem Spieler. Zu dem Zeitpunkt, als der Spieler gebannt war, war er komplett ruhig und hat nichts gesagt, da es gerade einen lustigen Moment gab, wo er etwas erzählen wollte und etwa 10 Minuten für diese 5 Sätze gebraucht hat, da er (teilweise mit Absicht [auch von Felix_Dome]) permanent unterbrochen wurde. Nachdem er also seine Geschichte zu Ende erzählt hatte war er ziemlich still, bis er gebannt wurde. Niemand aus dem Channel kann sich daran erinnern, dass er irgendetwas gesagt haben soll, bevor er gebannt wurde.

    In der ganzen Zeit, die Felix_Dome vor dem Bann in dem TS Channel verbracht hat, war er permanent 'abgehoben' und hat sich benommen, als dürfte er alles. Er hat, wie schon erwähnt, unter anderem den Spieler durch absichtliches Unterbrechen provoziert, hat den Spieler vorher in seiner Minecraft base mit Fly und sowas gespawntrapped und war im großen und ganzen einfach unfreundlich.

    In meinen Augen sollte so jemand nicht Moderator sein. Jemand, der ganz offensichtlich nicht die geistige Reife besitzt ein freundliches Miteinander zu erzeugen und zu erhalten, indem er Spieler provoziert und sie dann bannt, wenn die Provokation durchkommt und der auch noch seine Rechte dafür benutzt, gehört nicht in ein Serverteam von einem Server mit so vielen aktiven Spielern.

    Edit: Ich hab das ganze mit Felix_Dome im TeamSpeak geklärt und nehme hiermit meinen Post zurück.



    MfG.


    Rixope