Beiträge von Rixope

    Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Balulappalu,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die Umfrage negativ ausgefallen ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r BakanaTroll,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Ath3r0n,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r tom2001,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Allerdings wird der Schwierigkeitsgrad entgegen des Ergebnisses der Umfrage voraussichtlich auf "Schwierig" gesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Ruyan2004,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam





    ....


    Spaß beiseite. (also ich werde den Vorschlag zwar wirklich in Arbeit setzen aber ich werde mich noch dazu äußern)


    Lieber Ruyan2004,


    Ich werde nun eine Antwort geben, in der ich MEINE Meinung äußere und niemanden, auch nicht das Content-Team, repräsentiere.


    Ich habe mich bei der Umfrage für "über 50%" entschieden, obwohl ich diese Antwort doch lieber auf 75% ändern würde.


    Ich stimme dir in fast allen Punkten außer dem Ersten zu. Auf diesen werde ich mich nachfolgend am meisten konzentrieren.


    Ich möchte es mal nett ausdrücken: Das Content Team ist mitdem Quit von Mipha und der Inaktivität von Dark meiner Meinung nach fastkomplett untergegangen.

    Ich verstehe leider nicht direkt, wie du das meinst. Es hat sich seitdem Mipha das Team verlassen hat nicht viel verändert außer, dass wir nun wieder mehr Jr-Contents haben.

    Die Contents selbst behaupten von sich ein"Bindeglied" zwischen Usern und Team zu sein. Leider sehe ich davonrelativ wenig... Die meisten Contents wie Tumbalin, Rixope oder Gringo spielenentweder hauptsächlich csgo, sind auf anderen TeamSpeaks oder sind oben in demTeam Friend Lounges mit ihren Freunden.

    Es stimmt zwar, dass ich relativ viel Zeit oben in den Team-Lounges verbracht habe, allerdings liegt das daran, dass ich meist meine Content-Arbeit dort oben gemacht habe und dort etwas mehr Ruhe brauche. Ich nehme mir deine Kritik dennoch sehr zu Herzen und werde mich darum kümmern demnächst wieder mehr Zeit in den User-Channeln zu verbringen. Allerdings muss ich dich fragen, wie du dir das vorstelltst. Ich darf nicht einfach so in jeden x-beliebigen Channel joinen, ohne vorher zu fragen. Ich müsste das also auf die öffentlichen Channel begrenzen und ich hoffe, dass das für dich trotzdem funktioniert.

    Dieses Verhalten wäre für mich ok wennsie wenigstens den Usern am Ts zuhören würden die wirkliche Vorschläge haben,leider wird dies nie getan.

    Leider weiß ich ja auch nicht, welche User "wirklich" Vorschläge habe, daher finde ich ist das eine ungerechte Anschuldigung.

    Vor einigen Tagen wollte ich Gringo darauf hinweisen, dass der Shop auf fb1 ein paar Fehler hat (dazu später mehr im Beitrag), dieser hörte sich aber nicht mal komplett an was ich zu sagen hatte sondern meinte direkt, dass ich ein Vorschlag im Forum machen soll

    Wir wissen bereits seit längerem, dass der Shop ein wenig fehlerhaft ist. Daher bitte ich dich das Verhalten von Gringo in diesem Fall zu entschuldigen, da diesem das offenbar nicht bewusst war.

    Vorschläge auf eine andere Art und Weise äußern.Natürlich weiß ich, dass ich hier auf viel Kritik vom Team stoßen werde aberich möchte trotzdem meine Meinung dazu abgeben: Ich denke, dass das VorschlagSystem im Forum durchaus seine Vorteile hat aber ich bin ehrlich: Kein wirklichbekannter bzw. relevanter Spieler der schon lange spielt benutzt aktiv dasForum (Bsp: Never1v1me spielt seit 2017, hat bis jetzt 0 Beiträge gemacht(Entbannungsanträge ausgeschlossen).

    "Selber schuld, wenn die das Forum nicht benutzen" ist einfach die perfekte Antwort darauf. Das Forum existiert schon länger als seit August und wenn man es nicht auf die Reihe bekommt einen Vorschlag innerhalb dieses Rahmens zu äußern, dann soll man sich nicht über den Server beschweren. Das Forum ist nunmal die einfachste, schnellste und übersichtlichste Methode Vorschläge so zu äußern, dass sie wirklich von den betreffenden Personen gesehen werden. Wer lieber die Energie dafür verschwendet sich zu beschweren, anstatt die Energie produktiv in einen konstruktiven Vorschlag zu stecken, der ist selber schuld.

    Aber das ist meiner Meinung nach gegenüber denbesagten Leuten extrem respektlos, da Ascalter nur durch solche Spielerüberhaupt noch so funktioniert wie es jetzt funktioniert. Weiteres würde ichdann den Sinn eines Contents nicht verstehen

    Nein. Es ist respektlos, die Contents für alles zu beschuldigen, wenn es auch so viel einfacher für alle ginge. Die Contents sind nicht dafür verantwortlich jeden einzelnen User dauernd zu befragen und sich alles davon merken zu müssen bzw. es aufschreiben müssen. Allein die Tatsache, dass mündliche Erklärungen meist Lücken haben und nicht hundertprozentig den eigentlichen Gedanken entsprechen, spricht schon dagegen. Deshalb nochmal: Ich BITTE euch, eure Vorschläge schriftlich im Forum zu verfassen, da dies die bestmögliche Umsetzung eurer Idee gewährleistet.

    Jeder, also wirklich JEDERX-beliebige Idiot könnte unter einen Forum Beitrag, dass schreiben was dieContents schreiben, da diese, dass auch nur über ein Dokument kopieren (diesweiß ich da ich selber Content Team war). Für diese Aufgabe braucht das Teamkeine contents, dass kann jeder egal ob Content, T-Supporter, Moderatoren oderTeamleiter.

    Natürlich könnte das jeder, allerdings sind die Contents doch freiwillig dafür da. Dank der Tatsache, dass die Contents nicht nur das machen, sondern auch andere Dinge, wird dein Argument nichtig und ich gehe nicht weiter darauf ein.

    Für mich (und auch für die meisten anderen User) ist einContent jemand der in die Channel der User kommt und mit denen spricht, was sieam Server verbessern würden, nicht jemand der nur das Forum kontrolliert undGoogle Dokumente schreibt.

    Wie bereits gesagt werde ich ab jetzt aktiv versuchen das an mir (und möglicherweise auch an den anderen Contents) zu verbessern.

    Mipha hat das so gelöst, dass er öfter Besprechungenzwischen der Head-Leitung und den Usern organisiert hat. Diese haben meinerMeinung nach auch viele Erfolge erteilt (Bsp. Screenshare Rang, Mauer um spawnwenn man im Kampf ist etc.) Hier würde ich mir also wirklich mehr Kontaktzwischen Usern und Content wünschen, so würden sie auch wirklich ein Bindegliedsein.

    Hierbei möchte ich dich bitten, genau über unsere Position und unseren Zustand der letzten Wochen anzuschauen. Mipha und ich waren die einzigen aktiven Contents, da DU und Yihzo nicht da waren und wir auch keine wirklichen Bewerber hatten. Da wir seit kurzem wieder mehrere Mitglieder haben, werden wir uns sobald wie möglich um eine neue Besprechung der Art kümmern, nachdem wir eine erste interne Besprechung mit den neuen Mitgliedern hatten.


    Da ich momentan nur die Zeit habe auf deinen ersten Punkt einzugehen, werde ich es ersteinmal hierbei belassen. Ich werde demnächst auf deine anderen Punkte und auch auf deinen Nachtrag eingehen. Bis dahin bitte ich um Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rixope

    Lieber zSynx,


    Ich bedanke mich für dein Feedback!

    Allerdings muss ich dir leider mitteilen, dass der Rang des Jr-Content von den Rechten her nicht einmal kicken kann!

    Damit würde deine gesamte Geschichte ins Wasser fallen und nichtig werden.

    Ich lasse den Beitrag dennoch vorerst geöffnet, sodass sich grinqoo auch noch dazu äußern kann

    Ich wünsche noch einen schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rixope

    Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Voltage31,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird nicht umgesetzt, da genau so ein System bereits existiert. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r AlwaysCheating,


    Du musst eine Umfrage hinzuzufügen!

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden sich dann deiner Idee annehmen und diese ggf. in Arbeit setzen.

    Solltest du eine Woche nach absenden deines Vorschlags immer noch keine Umfrage hinzugefügt haben, so wird dein Vorschlag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Noch eine persönliche Sache an dich Rixope; Wenn ein Vorschlag im Forum vorgestellt wird und dieser konstruktiv ist, sollen andere User die Möglichkeit haben, ihre Meinung schriftlich zu äußern. Oft kommt man nicht rechtzeitig dazu, ein Kommentar abzugeben, wenn der Beitrag gerade mal 22 Stunden offen bleibt. Ich finde, man sollte die Beiträge ca. 1 Woche offen lassen, damit die Community sich ein klares Meinungsbild erschaffen kann.

    Ich bedanke mich herzlich für deine Kritik. Ich werde den Beitrag natürlich nächstes mal 1-2 Tage länger offen lassen!

    Ich habe den Beitrag wieder geöffnet und ihn zurück in den normalen Vorschlagsordner verschoben. Finden kannst du ihn

    hier. Ich würde dich bitten deinen Beitrag dort als Antwort erneut zu posten, damit ich dort darauf eingehen kann.

    Liebe/r HerrLegit,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r HDJACK,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe Mercyyyy,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Montana_Blaze,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r EwigMusic,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Forum beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r #Creative,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Forum beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam