Beiträge von Rixope

    Liebe/r Ungebuildeter,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da Köpfe auf Creative verboten sind. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r LollipopCraft02 | Simon,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Olligame,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Maultier3,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Ace_Pxnda,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. ALLERDINGS nur /kit und /shop. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Erazer750,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r MrVenomz_,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Valaphee,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten! Man kann nun auf Creative mit /tg zwischen GmSp und GmC wechseln!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r tom2001,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten! Der Schwierigkeitsgrad auf Freebuild 5 ist nun Schwer.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Da hast du natürlich Recht Olligame ,allerdings meinte ich im Durchschnitt. Es gibt einige Citybuild Plots, in denen hunderte Stunden an Arbeit drin stecken, da diese aussehen wie im Creative gebaut, und das im Survival! Grundsätzlich dauert es im Survival länger, da man (die meiste Zeit über) nicht fliegen kann, die ganzen Items und Blöcke erfarmen muss, und die Ressourcen auch nicht unbegrenzt sind. Daher meinte ich das.


    Aber natürlich ist es am besten, wenn garnichts resetted werden würde!!

    Rixope und zwar teile ich diese Meinung überhaupt nicht da es bestimmt Spieler auf Creative die Weitaus mehr Zeit damit verbracht haben etwas zu bauen als welche auf Citybuild gespielt haben. Also meiner Meinung nach, ist das genauso schlimm Creative zu reseten wie CityBuild

    Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun im Ascalter.de Forum beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Guten Tag lieber Tim | Sebi0202,


    Ich würde gerne auf deine Kritik eingehen, da diese in einigen Punkten nicht wirklich konstruktiv, sondern destruktiv gestaltet war und ich einige Dinge klären möchte.

    Da auf Creative nur um die 10 Spieler spielen, gehe ich nicht davon aus das es diese Fragen wirklich gab.

    Auf Creative waren in den letzten Wochen erfahrungsgemäß weit mehr als 10 Spieler Online. Ich habe die meiste Zeit 15-20 gesehen und wenn man bedenkt, dass das über den Tag hinweg nicht nur die selben Personen sind, ist es vielleicht gar nicht so weit hergeholt, oder? Abgesehen davon ist der Creative schon seit Jahren auf der 1.8 und es gibt weit mehr Möglichkeiten und Blöcke in der 1.15.


    Du willst mich doch echt verarschen oder? IHR HABT DIE CREATIVE SPIELER VERNACHLÄSSIG!!!????

    Ich habe bestimmt wochenlang alleine auf Citybuild gespielt, keiner spielt dort mehr. Ich musste ewig für Statuen farmen weil es keine Händler gibt und man auf Fuchs1001 angewiesen ist.

    Aber hauptsache ihr vernachlässigt die Creative Spieler. Es ist einfach nur unverschämt was ihr abzieht und wie ihr alles zum Thema CB ablehnt und ignoriert. Ich sehe einfach nicht ein das ein Creative update kommt und CB komplett liegen gelassen wird.

    Zu Citybuild kommt noch was. Allerdings ist eine Wiederbelebung von Citybuild ein größeres Unterfangen, weshalb ich noch um ein wenig Geduld bitte. Wir hören eure Bitten zu Citybuild natürlich und wir haben im Team auch schon einige Dinge besprochen. Da du mir langsam wirklich leid tust und ich selber einsehe, wie tot der Spielmodus ist, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass der Hauptfokus des Content-Teams demnächst auf eine Revitalisierung von Citybuild verlegt wird.


    Desweiteren hat Creative einfach nicht so vieles, was bei einem Update auf die 1.15 beachtet werden muss, wie Citybuild. Außerdem wäre es bei Citybuild weitaus schrecklicher, wenn alle Plots gecleart werden würden, da dort alles per Hand erfarmt und gebaut ist, also lieber auf Creative, nicht?


    Wow da hat ja jemand gar keinen Bock mal 10 Sekunden aufwand zu betreiben und zu mergen auf nen 2er Merge kann man *******

    Jeder der was großes bauen will brach nen größeres Plot und da müssen eh wieder die ach so armen OP Leute kommen, also ist die Neuerung sinnlos.

    /shrug


    Eine Frage : CB wird nie resettet oder? Würde mich mal interessieren da ich dann wirklich traurig wäre.

    Wie bereits oben gesagt wird es hoffentlich nie so weit kommen.



    Aber ganz sicher hat Maexle ALLES versucht. Das glaube ich dir aufs Wort (nicht!)

    Ihr müsst doch mal überlegen wie viele Spieler ihr fistet für ein 1.15 Creative was eh keiner spielen wird. Außerdem würde mich interessieren wie durch einen seperaten Sever die Daten eines anderen gelöscht werden können. Bei FB5 wurde doch auch nicht FB4 usw resettet.

    Ich weiß zwar nichts genaues, aber ich denke, dass es da ein Problem mit der Datenbank gab, auf denen die Creative Server laufen. Das kann überall passieren aber das ist es zum Glück bei Freebuild nicht. So viele Möglichkeiten die zu retten gibt es da nicht.

    Die 1.8 Creative Spieler habt ihr mit eurem Kack Reset eh komplett verloren also juckt nicht.

    Bis jetzt läuft Creative aber immernoch recht gut!


    Abschließend würde ich dich bitten das nächste mal weniger Emotionen reinzustecken und weniger aufgebracht zu wirken. Das soll nicht heißen, dass du dir keine Mühe geben sollst, sondern versuchen sollst die Kritik konstruktiver zu schreiben und wirklich zu versuchen alle Sichtweisen zu betrachten und darauf einzugehen!

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope

    Lieber Ace_Pxnda,


    Ich bedanke mich für dein freundliches Lob! Ich werde mich bemühen auch in Zukunft dieses Niveau beizubehalten, wenn nicht sogar zu erhöhen.


    Ich bedanke mich auch bei Olligame für die Zustimmung auf das Lob!


    Liebevolle Grüße,


    Rixope

    Liebe/r Tim | Sebi0202,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da diese Buggs allesamt Minecraft Vanilla Buggs sind, welche nicht von uns gefixt werden können. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Tim | Sebi0202,


    Zum einen den üblichen Vorschlag : Teamler müssen bezahlt werden. Dadurch arbeiten die Teamler nämlich auch besser. Ich würde es so machen dass die guten Teamler wie Fuchs bezahlt werden und die schlechten nicht, so dass sie versuchen genau so gut wie Fuchs zu arbeiten. Das Geld wird natürlich von Ascalters Konto abgezogen.

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag (leider) abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies wahrscheinlich nicht mit Ascalter zu vereinbaren wäre. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

    Als nächstes einen Reportgrund : Scamming und Plot. Ich reporte Scammer nämlich immer mit "Name" und das is vlt ein bisschen komisch. Bei Baugrundstücken habe ich immer einen Sup per msg angeschrieben aber das ist auch nicht gerade das beste also macht einfach diese Banngründe.

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.

    Außerdem sollte es als Banngrund "NoSkin" geben. NoSkin sind immer Noobs und ich finde jeder sollte als Grundvorraussetzung einen Skin haben. Außerdem erfordert ein Skin gewisse Grundkenntnisse was bedeutet das diese Spieler sich gut mit CB usw auskennen und die Sups müssen ihn nicht alles erklären.

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies moralisch sehr verwerflich ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

    Als nächsten Vorschlag habe ich etwas generelles nämlich CB Neuerungen. Es spielt fast keiner auf CB und ich langweile mich sehr. CB ist eigentlich cool aber wenn du der einzige Spieler bist ist es lame. Es sollte einfach neue Features zB Kits oder Bauwettbewerbe geben. Oder wie angesprochen neue Blöcke und Items. Außerdem sollten die CB Spawnplots die noch nicht gebaut sind an mich gehen da keiner von den Leuten dort mehr aktiv spielt und das einfach Verschwendung wäre. Ich bin sowieso neben Fuchs der reichste aktive CB Spieler und mein cooles Bauprojekt scheint euch ja auch zu gefallen.

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Ich bitte dich in einem weiteren Beitrag vielleicht ein paar konkrete Ideen vorzustellen. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.

    Der letzte Vorschlag ist ein Wunsch nämlich macht Ath3r0n Moderator.

    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam.