Beiträge von Rixope

    Liebe/r zPurpleHaze_ ,


    Hiermit teile ich dir mit, dass dein Vorschlag in Entwicklung gesetzt wurde.


    Dieser wird somit nun aktiv vom Entwicklungsteam, bestehend aus Contents und Developern bearbeitet.
    Solltest du weitere Vorschläge, Gedanken oder Ähnliches zu deinem Beitrag haben, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und wir werden uns gemeinsam mit dir um die bestmögliche Umsetzung deines Vorschlags kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Lieber NoRageMode ,


    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Der Grund für die Ablehnung ist folgender: Der Beitrag wurde von der Umfrage abgelehnt.

    Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Sehr Geehrter _Pxnda,


    Hiermit teile ich dir mit, dass du Erfolgreich die Bedingungen des Vorschlagssystems erfüllt hast und dein Beitrag somit bei der nächsten internen Besprechung vorgebracht und thematisiert wird. Ich bitte in dieser Zeit um Geduld. Eine weitere Antwort wird, gemäß dem Vorschlagssystem, folgen, sobald dein Beitrag thematisiert wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rixope, Content

    Sehr Geehrter TotsukiRebell ,


    Nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen Beitrag und werde mein Bestes geben, etwaige Missverständnisse aufklären, Aussagen deinerseits richtig zu stellen und meine Meinung und Sichtweise zu der gesamten Situation zu schildern.


    Dieser Beitrag wird in deine einzelnen Absätze geteilt sein und am Ende eine Zusammenfassung meinerseits beinhalten (Gott steh mir bei)


    Abschließend würde ich sagen, dass ich vielleicht ein bisschen zu harsch im Tonfall war, aber meine Argumente deshalb keineswegs weniger Gewicht haben. Wenn du möchtest kannst du aber auch einmal im TeamSpeak oder im Discord auf mich zukommen und wir können uns aussprechen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rixope

    Dateien

    • 1.png

      (161,33 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber TotsukiRebell,

    Grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut, allerdings bin ich persönlich eher dafür, dass es nicht so stark eingeschränkt wird, wie du hier beschreibst.
    Ich, als Twitch-Streamer, fände es besser, wenn es einfach grundsätzlich einen Kanal für Medien und soziale Netzwerke geben würde. Der würde dann sowieso aufgrund der Natur von uns Gamern eher aus YouTube und Stream Links bestehen und sollte somit kein Problem für Leute darstellen, die kein Instagram benutzen etc.

    Das wird dann allerdings eine Entscheidung der Leitung sein müssen und ich habe keinen wirklichen Einfluss darauf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rixope

    Lieber TotsukiRebell ,



    Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde nicht auf deine gesamte Kritik eingehen, allerdings habe ich einige Punkte anzusprechen


    Mehr hab ich auch momentan nicht zu sagen, daher bedanke ich mich erneut für deine Kritik und wünsche dir einen angenehmen Abend/einen schönen guten Morgen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rixope

    Mein Lieblings Anime, da kann ich nicht viel zu sagen. Mega lustig, relativ gute Story und nicht zu wenig Fanservice. Kann ich echt nur weiterempfehlen!

    High School DxD (Alle Staffeln)

    Liebe/r Mercyyyy,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r IchMagRobux,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Minecraft Server/Forum/Teamspeak beobachten! Wichtig: Der Befehl kann ab dem Bedrock Rang benutzt werden und funktioniert so: /rename all <name>


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Guten Tag WTab4Life ,


    Ich würde mich gerne zu Wort melden und dir mitteilen, dass ich notfalls einspringen könnte, sofern sich kein anderes Teammitglied meldet.

    Allerdings wäre es mir dennoch lieber, wenn ein anderes Teammitglied sich darum kümmern würde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rixope

    Liebe/r DerHeftige2.0,


    Du musst eine Umfrage hinzuzufügen!

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden sich dann deiner Idee annehmen und diese ggf. in Arbeit setzen.

    Solltest du eine Woche nach absenden deines Vorschlags immer noch keine Umfrage hinzugefügt haben, so wird dein Vorschlag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r ShayanGaming_HD,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da wir nicht denken, dass es eine relevante Bereicherung für den Server wäre. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Tim | Sebi0202,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst die Veränderung nun auf dem Ascalter.de Forum beobachten!


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r xIamLeqendx,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r LollipopCraft02 | Simon,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies von der Head-Leitung nicht erwünscht ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam