Beiträge von Uncle Ruckus

    Die Kits und Gewinne waren nur Ideen von mir die zur Verbesserung der Verständnis des Beitrages führen sollen.

    Das sind keine festgelegten Kits und Gewinne.

    In diesem Beitrag soll es lediglich darum gehen ob man lust auf ein LMS an sich hätte.

    Eventidee:


    Ausführung

    -Es gibt einen Aufruf im Chat zb in 2 Minuten startet das LMS (Last Man Standing)

    - Das LMS wird ein paar Stunden davor angekündigt

    - Man hat ein paar Minuten Zeit um ins LMS zu kommen und wenn es angefangen hat kann kein Spieler mehr joinen.

    - Teaming ist verboten

    - Falls doch geteamt werden sollte werden die teamenden Spieler gebannt.



    Ausrüstung

    - Man drückt auf den Aufruf im Chat und wird Automatisch in eine Arena teleportiert und bekommt ein bestimmtes Kit zb

    Eine volle Schutz 3 Diamantenrüstung ,eine Rod, Ein Schärfe IV Schwert, 10 Goldäpfel, 1 OP Goldapfel und Speed II



    Gewinne

    - Der 1 Platz kriegt zb den Wither Rang für 3 Monate

    - Der 2 Platz kriegt ein Rangupgrade für 3 Monate

    - Der 3 Platz kriegt ein seltenes Item oder coins




    Dieses Event wurde mir von Spielern vorgeschlagen als ich nach Ideen im Chat gefragt habe.



    Die Kits und Gewinne waren nur Ideen von mir die zur Verbesserung der Verständnis des Beitrages führen sollen.

    Das sind keine festgelegten Kits und Gewinne.

    In diesem Beitrag soll es lediglich darum gehen ob man Lust auf ein LMS an sich hätte.

    Clankrieg Turniere:

    So etwas gab es schon öfter auf Ascalter, seit einer längeren Zeit jedoch nicht mehr.

    Jeder Clan der mitmachen möchte und genug Stuff hat, kann hierbei teilnehmen. Dazu müsste er sich lediglich eintragen unter einem entsprechenden Ankündigungsbeitrag. Aus allen angemeldeten Clans wird dann eine Turnierkonstellation erstellt, wobei ein Finalkampf einen Sieger hervorruft.

    Der Clan, welcher letztlich gewonnen hat, bekommt zuletzt eine Belohnung.

    Ich weiß nicht seit wie lange sich die Spieler ein gutes brauchbares Anti-Cheat wünschen und passiert irgendwas.... Nein cheater können immernoch obv cheaten auf diesem server und dadurch ist das geliebte PvP kaputt gegangen und von den schlechten Spawns wollen wir mal garnicht reden.




    die aussage mit dem anticheat stimmt zu 100000% seit Ascalter 2.0 wird ein gutes Anticheat versprochen wurde es umgesetzt? Nein. z.B. Ein KnockIT Update ist ja wichtiger

    Mittlerweile gibt es nichtmal mehr screenshares ...

    Guten Tag,

    Mir ist aufgefallen das der Server leider immer unattraktiver für PvP Spieler geworden ist es sind mittlerweile kaum noch Spieler in der PvP zone und allgemein sind viele Spieler gequittet.

    Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht die den Server verbessern könnten und vorallem für PvP Spieler attraktiver macht.


    1.

    Meine erste Idee ist das es möglich sein sollte Screenshares im Clankrieg auszuführen.

    Es gibt leider viel zu viele Cheater was PvP extrem unattraktiv macht. Ich stelle es mir so vor das alle Spieler gefreezt werden mitten im Clankrieg und der verdächtigte Spieler eben gescreenshared wird.

    Sollte etwas bei ihm gefunden werden wird er gebannt und der Clankrieg wird weitergeführt, wenn nix gefunden wird werden alle Spieler unfreezt und der CK wird weitergeführt.

    Gescreenshared kann mit bestimmten Tools z.b Paladin, Anticlient, Processhacker


    2.

    Regelmäßige PvP Events.

    Ich hätte da auch eine Idee die ich hier gerne vorstellen möchte.

    Jeder Spieler der will wird beispielsweise in die CK Arena tpt indem er auf die Meldung in dem Chat drückt.

    Er kriegt automatisch ein bestimmtes Kit und dann wird jeder gegen jeden gefightet bis nur der letzte überlebt.

    2v1s sind natürlich verboten. Der Gewinner kriegt zumbeispiel 3 Monate ein Rangupgrade oder etwas anderes.


    3.

    Clankrieg Turniere.

    So etwas gab es schon öfter auf Ascalter jedoch seid einer längeren Zeit nichtmehr.

    Jeder Clan der mitmachen möchte und genug Stuff hat trägt sich ein und dann wird ein Turnier gemacht bis ein Clan gewinnt.

    Der Clan der gewonnen hat kriegt eine Belohnung.


    4.

    Regelmäßige Dropevents mit gutem Stuff der auch nützlich für PvP ist.

    Oftmals wird in Dropevents Stuff geworfen der im PvP nicht brauchbar ist.



    5.Lagfrei

    Um ein gutes PvP Feeling zu gestalten muss der Server lagfreier werden.

    Es sind oftmals kaum Spieler on und trotzdem connecten hits nicht richtig und es fühlt sich an als würde man auf einem NA Server Spielen.

    Ich weiß das Lags schon seid längerer Zeit ein Problem auf dem Server sind jedoch wird es mal Zeit dieses Problem jedenfalls größtenteils zu fixxen.




    6. Neue Spieler sollten es einfacher haben an Stuff zu kommen der im PvP auf Ascalter brauchbar ist.

    Beispielsweise durch Coin Boosts für neue Spieler.



    7.Einen Unban all

    Dazu habe ich bereits eine Abstimmung gemacht: Idee für den Server Unban ALL



    Ich hoffe das ihr euch über meine Vorschläge beratet und sie gegebenenfalls in Bearbeitung setzt.


    Mit Freundlichen Grüßen glockshots_ / Ilja

    Danke für deinen beitrag, finde es ehrlich gesagt auch sehr schade wie wenig Spieler auf dem Freebuild 1 Spielen

    Guten Abend,

    Ich habe den Vorschlag einen Unban all auf dem Ascalter Server durchzuführen.



    1. Viele Server machen regelmäßig einen Unban all um Spielern die schon länger gebannt sind eine neue chance zu geben.


    2. Es würden viele Spieler wieder auf den Server kommen und das Freebuild 1 wird wieder belebter sein.


    Ich weiß natürlich das es eine Schwierige Entscheidung ist jedoch könnten zum beispiel Spieler die wegen Hausverbot gebannt sind davon ausgenommen sein.

    Ich bin etwa um 17:40 in den Teamspeak Support gegangen und habe dort zuerst KyloGHG angetroffen.Ich habe ihn gefragt ob ich mit dir reden kann und dann bist du auch in den Support gekommen.


    Ab dann kannst du ja meinen beitrag folgen.

    Finde ich gut, dass du denkst, dass die Interaktion mit irgendwelchen Usern der Hauptbestandteil der Mod Arbeit ist. Da merkt man mal wieder, dass du relativ wenig Ahnung davon hast, was mods eigentlich machen. Bevor du dich über etwas beschwerst, solltest du dir erst einmal die Gegebenheiten anschauen ;)

    Gxuz hat nie behauptet das Interaktion mit Usern der Hauptbestandteil der Mod Arbeit ist?

    Du legst ihm worte in den Mund.

    Außerdem sollte ein Mod trotzdem sich mit den Usern des Servers beschäftigen weil auch das ein bestandteil seiner Arbeit ist.

    Finde ich super, dass du Aussagen wie „ich bin auch der Meinung, dass Nick ungeeignet ist“ als Kritik auffasst. Eigentlich kann man ja fast schon davon ausgehen, dass es sogar konstruktive Kritik ist oder wie kann ich das sehen?

    Auf das eigentliche Argument bist du garnicht eingegangen.Es geht darum das man es nicht besser können muss um seine Meinung/kritik zu äußern bzw äußern zu dürfen.

    Sehr Geehrtes Ascalter.de Serverteam,


    Ich möchte in diesem Beitrag eine Kritik an den Moderator Nick_x verfassen.


    Ich werde nun die Ereignisse beschreiben:


    Ich bin um 17:40 [12.09.2020] in den Ascalter Teamspeak Support gekommen, um mit dem Moderator Nick_x über meinen Bann zu reden. man hat ihm jedoch angemerkt, dass er wenig lust hatte mit mir über diesem Ban zu reden, was ich von einem Moderator einfach schade finde. Anstatt sich mit meinem Ban zu beschäftigen und mit mir darüber zu reden, wobei ich durchaus sinnvolle Argumente gebracht habe, [siehe Entbannungsantrag] hat er wenig Interesse gezeigt und mich einfach in einen anderen Channel verschoben. Ich finde, dass sowas bei einem Moderator überhaupt nicht angebracht ist. Wenn ein Moderator keine Lust hat, sich mit den Usern des Netzwerks abzugeben und ihnen zu helfen, dann sollte er meiner Meinung nach auch kein Mod werden.

    Sehr Geehrtes Ascalter Team,Ich würde gerne vorschlagen das Anticheat zu fixen das vor ein paar tagen verändert wurde.

    Das Problem ist wenn man eine Enderperle wirft und dabei seine rüstung switchen will (Hotkeyn) buggt diese herum und mann kann diese nichtmehr switchen.

    Das macht einem im PvP große Probleme und ich würde mich sehr freuen wenn es gefixt wird.


    Mit Freundlichen Grüßen

    glockshots_


    Nachtrag:Auf Nachsprache mit dem HeadDeveloper,sollte dieses Problem eigentlich schon gefixt werden ist es aber leider noch nicht.


    Nachtrag 2: Mittlerweile ist das Problem gefixt,vielen dank :)