Beiträge von Bundespolizist

    Lieber ByMelvin ,


    wenn die Teamleitung es nicht hinbekommen hat, bei dem Teamausschluss mit der betroffenen Person zu reden, fände ich es nur angebracht, wenn er auf diesen Beitrag reagiert und oder KevinBeispiel privat anschreibt. Sonst wäre das respektlos.


    Zu der Mod Sache LollipopCraft02 | Simon , kann ich nur sagen, dass BlackKnight03 auch zu meiner Teamzeit sich den "hintern" für das Team aufgerissen hat (auch bei @Toronien's Zeit als Teamleiter). Dann hört man, dass keine Ausnahmen gemacht werden TopVolvo , wenn du dich an unser Gespräch noch erinnern kannst und dann sieht man einen ByMelvin , nach 1-2 Monaten mit dem Mod Rang. An dieser Stelle Respekt an BlackKnight03 , an deiner Stelle, hätte ich schon längst das Team verlassen, da es unfair und ziemlich respektlos gegenüber dem längeren Teamler ist. Dann wundert es mich nicht, dass ihr immer weniger Auswahl an Supporter habt, die ihr hochstufen könntet, aber dann sucht ihr Not-Lösungen (ein paar leute wissen, was ich meine xD).


    Schluss: Es ist tatsächlich schade, was aus dem Team geworden ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    TopJan

    Lustig auch das TopVolvo net mal selbst antworten kann.

    Wie bereits in anderen Beiträgen angemerkt, hat die Teamleitung und die Administration keine Lust auf Kritik zu reagieren. Augrund der Tatsache, dass die Teamleitung/Administration noch nicht einmal die Lust haben ein Team/Server anständig zu leiten, bezweifle ich, dass sie die Lust haben auf Kritik einzugehen.

    Melvin mir ist es egal, ob du darauf eingehst oder nicht. Fakt ist, dass euer toller Admin, auf Kritik die über ihn verfasst wurde, nicht selber darauf eingeht. Gerade als Admin, muss man doch die Qualität oder besser gesagt die kompetenz besitzen, auf Kritik einzugehen. Das gleiche gilt für die Teamleitung ( TopVolvo ) und Moderatoren ( Felix_Dome ).

    CarlCrafterHD schrieb:

    Der großteil redet einander vorbei, ich wende mich nun an dich Splitzi

    , was willst du und wirst du gegen dieses Problem machen was dem Ascalter Server sehr viele User gekostet hat?

    Natürlich nichts... Außer chillen.

    CarlCrafterHD schrieb:

    Das Problem timi ist, nicht jeder kriegt ein Geschenk, und die Geschenke sind echt brutal krass, von 2-3millionen Koords im End, bis eine runde Glasskuppel von 200x200, und ja das ist nett für diesen Spieler, aber für jeden anderen ernst spielenden Spieler, der sich alles selber erfarmt, ein Tritt ins Gesicht, schöner kann ich es leider nicht ausdrücken.

    Wenn er Events machen würde, wäre es ja noch schön und gut, weil dann wenigstens jeder User die Chanche darauf hat, stattdessen verschenkt er an irgendwelche Spieler ohne Grund Stuff.

    Lieber ByMelvin ,


    greifen wir nochmal die Themen Labymod Beleidigungen und Vorbildsfunktion der Teammitglieder auf. Wenn du schon diese Punkte ansprichst, dann kann ich ja wohl am Rande eine Beschwerde über den Supporter Felix_Dome äußern. Der Supporter Felix_Dome hat sich gegenüber mir sehr provokant und beleidigend im Voice Chat geäußert. Er hat zu mir gesagt, dass ich stinke, was ich als Beleidigung auffasse und er hat mich provoziert, als ich mit einem User geredet habe warum ich kein Rang mehr habe, sagte ich, dass ich das Team verlassen habe. Als dann Felix_Dome über den Voice Chat, sagte das es das beste ist. Diese provokante Art, kennt man bereits von Felix_Dome , da ich ihn des öfteren Mal verwarnt habe, als ich im Team war.