Beiträge von Bundespolizist

    Lieber ByMelvin ,


    1. Da sich die ganze Situation spät nachts abgespielt hat, bezweifle ich, dass ein User in der Lage ist in den Support zu gehen und sich zu beschweren. Es wurde im Minecraft-Chat nichts geschrieben, wenn ihr da anderer Meinung seid, dann würde ich gerne ChatLogs haben bzw. Screens.


    2. Stört mich die Tatsache, dass ich in der selben Nacht vom Supporter Felix_Dome gemoved werde und er mir sagt, dass die Tatsache, weshalb ich gebannt wurde nur das Lied war.


    3. Außerdem seit wann wird man für Fehlverhalten (Schwer) gebannt, wenn man beleidigt ?


    4. Ich habe zu meiner Teamzeit, wie jedes andere Teammitglied auch Fehler gemacht, da der Mensch nicht Fehler frei ist. Jedoch weiß ich mit Sicherheit, dass zu meiner Teamzeit die Teamleitung bzw. Administration gesagt hat, dass wir nichts gegen "Labymod Fehlverhalten" machen können. Diese Aussage können Ex-Teammitglieder wie: YunoIsCute , Modox bestätigen, aber auch aktuelle Teammitglieder die Lange dabei sind wie: BlackKnight03 bestätigen. Die exakte Aussage war, dass Labymod nichts mit dem Ascalter-Netzwerk zu tun hat und man es so wie Whatsapp vergleichen kann. Wenn ich ein Teammitglied per Whatsapp beleidige, kann er oder sie mich nicht vom Netzwerk bannen. Es sei denn ich beleidige ihn im MC Chat, jedoch würde man da muten und nicht bannen.


    Der Ban ist in dem Sinne ungerechtfertigt. Da gibt es eigentlich nach den Fakten nichts zu diskutieren.

    Lieber ByMelvin ,


    1. Ich habe es über den Voice Chat von LabyMod abgespielt, weshalb ich nicht verstehe, warum du in deinem Beitrag das Wort Soundboard verwendest, da dies kein Soundboard war.


    2. Es stimmt, dass ich im Team war und somit alle Regeln kennen sollte, weshalb ich der festen Überzeugung bin, dass ich nichts falsch gemacht habe, weil als ich im Team war, war es nicht bannbar, wenn Leute unsinn im Voice Chat tätigen.


    3. Außerdem hast du in deinem Beitrag irgendwas von Beleidigung geschrieben, da stelle ich mir die Frage, was ihr noch alles erfinden wollt. Ich habe ledeglich durch den Labymod Voice Chat Marschlieder abgespielt.


    4. Du kannst geschichtliche Fakten und Tatsachen, nicht mit pornographischen Inhalten (Nackt Skins) vergleichen, da das eine anstößig ist und das andere lehrreiche Beiträge zum Thema Geschichte sind, da man duch diese Lieder einen Einblick in das deutsche Soldaten Leben erhält, während das andere einfach Skins sind, die "kacke" aussehen.


    5. Außerdem, wenn ihr sowas auf eurem Server nicht duldet, dann schreibt man dies in das Regelwerk rein.


    6. Es ist einerseits eine Frechheit, dass man von einem Supporter gesagt bekommt, dass der Punkt, weshalb man gebannt wurde das Lied war und einen Tag später kommt einfach aus dem nichts ein weiterer Punkt:

    "Du wurdest nicht für das Lied sanktioniert, sondern für die Beleidigungen, welche gefallen sind und das "Soundboard", welches andere Spieler gestört hat. Du kannst mit deinen Freunden in deiner Freizeit singen, so viel du willst - aber nicht auf diese Art und Weise. Zum Lied sage ich später noch mehr". Dies sind Falsch-Aussagen, die nicht belegt werden können, aber ich habe den Anstand und gebe zu, dass ich über den Voice-Chat ein Marschlied abgespielt habe. Im weiteren Verlauf könnte ich sagen, dass der Administrator Splitzi , beim abspielen dieses Marschliedes mitgesungen hat und dazu noch mit seinem Skin "rumgetanzt" hat, jedoch auch wenn es der Wahrheit entspricht und es auch andere User bestätigen können, kann ich die Tat nicht belegen. Das ist genau das gleiche, wenn ihr mir 2 Sachen vorwerft, ich jedoch die eine Sache zugebe, aber den anderen Vorwurf leugne ich, da dies eine dreiste Lüge ist.


    7. Zu deinem Gesamtfazit ByMelvin : "Deine Sanktion ist gerechtfertigt. Ich habe das leider heute schon mal schreiben müssen, aber auch bei dir finde ich es schade, wie du dich nach dem Teamaustritt präsentierst. Wir hatten keine Probleme untereinander, aber du solltest dringend deine Einstellung überdenken. Ex-Teammitglieder, welche nach Austritt verbittert sind, sind erfahrungsgemäß keine Seltenheit. Ich hoffe, dass du die Kurve noch bekommst. Es fängt schon damit an, ein Thema nur ein mal zu erstellen und nicht drei mal im Forum. Ich hoffe, du änderst dein Verhalten künftig", kann ich nur sagen, dass wenn man das Team verlässt, man eine komplett andere Sicht der Dinge hat. Zudem ist es konstruktive Kritik, dass ein Ex-Teammitglied als User äußert. Wenn man mir sowas als Teammitglied schreibt, denkt man unverzüglich, dass das Team nicht mit Kritik umgehen kann, was ihr mir schon des öfteren Mal bewiesen habt (Forum-Beiträge löschen, Ban vom Forum wegen Meinungsäußerung usw.). Außerdem kommt es sehr schlecht an, wenn man eine Kritik im Forum über ein Teammitglied äußert, reagiert das Teammitglied nicht darauf, was unprofessionel rüberkommt.

    Sehr geehrtes Ascalter.de Team,





    ich wurde am 06.06.2019 für Fehlverhalten (Schwer) gebannt. Grund: Ich habe über den Voice Chat deutsche Marschlieder (Erika) abgespielt.





    Die Gründe, weshalb der Ban "komisch" bzw. ungerechtfertigt ist:





    1. Es steht im Regelwerk nicht drin, dass man im Labymod Voice Chat nicht beleidigen bzw. Marschlieder abspielen darf. Außerdem wurden zu meiner Teamzeit keine Leute gebannt, wenn sie unsinn über den Voice Chat fabrizierten.



    2. Wenn man sich in dem Bereich informiert, stellt man fest, dass die Marschlieder der früheren NS-Zeit weder verboten noch rassistische Äußerungen beinhalten. Auf der Plattform GuteFrage, wo man Fragen zu jedem Thema stellen kann, unterstützt ein User dieser Plattform meine Meinung (https://www.gutefrage.net/frage/nazi-).



    3. Außerdem ist es ein Lehr-Material, welches Lehrer an jeder beliebigen Schule verwenden, um ihre Schüler zu bilden.



    4. Wenn man als Server-Team, solche "angeblich rassistischen" Lieder nicht unterstützt, aber dann leute wegen ihrem Musik Geschmack wegbannt, kann man dies als Diskriminierung sehen, da man eine "Gruppe" aufgrund ihres Musik Geschmacks ausgrenzt bzw. bannt.





    Definition von Diskriminierung: Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen.





    Ich bitte, um die sofortige Aufhebung dieses Bans, da dieser Ban ungerechtfertigt ist.


    (Warum auch immer der Beitrag gelöscht wurde, hier ist ein Comeback)





    Mit freundlichen Grüßen Jan

    Lieber 19R ,


    ich bin deiner Meinung. Es gibt viele Teammitglieder, die im argumentieren nicht die stärksten sind. Ein Beispiel dafür ist, dass ich während meiner Zeit als Mod gegen den Helfer Rang war und immernoch bin und ich finde, dass ich meinen Standpunkt mit guten Argumenten und Beispielen klar machen konnte. Jedoch konnte mir die Teamleitung keinen Grund nennen konnte, wozu der Rang gut ist. Weil der Rang sorgt dafür, dass der T-Supporter Rang unnötig wird.

    Das Team war eigentlich ganz cool, jedoch gab es etliche Streitigkeiten.


    Ich wollte nochmal mein Glück im Team versuchen und aus diesem Grund habe ich mit TopVolvo geredet.

    Er sagte mir, dass er mich höhstens wieder als Supporter einstellen würde, was ich nicht verstehen kann. Ich lehnte dieses meiner Meinung nach lächerliche Angebot seitens der Leitung undankbar ab.


    An sich habe ich keine Probleme mit dem Team, jedoch gibt es etliche Dinge, die mich sehr stören, welche ich bei Gelegenheit mal auch anschreiben werde.

    Lieber Angenommen ,


    ich bedanke mich für deine Kritik. Ich habe mit dem Test-Supporter PerfectFrxgii ein Gespräch über diese Thematik geführt und er hat mir versichert, dass dies nicht mehr vorkommen wird.


    Lieber RitziBoy88 ,


    die Aussage, dass sowas nicht ins Team gehört kannst du dir sparen.

    Ich bin komplett deiner Meinung!
    Sowas gehört echt nicht ins Team!


    LG

    Gott

    Ich bin mir sicher, dass wenn du eine Test-Phase als Supporter hättest du auch den ein oder anderen Fehler begehen würdest. Außerdem haben wir das zu entscheiden, ob er ins Team gehört oder nicht.


    Hiermit ist dieses Feedback geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen Jan