Beiträge von Bundespolizist

    NichtTrinity , ich warte immernoch auf eine Antwort von dir unter deiner Beschwerde. Es ist zwar schön, dass du keine Lust auf eine weitere Diskussion hast, aber ich will eine Antwort von dir und, wenn du lieber irgendwelche Forenspiele spielst anstatt auf meinen Beitrag zu antworten , dann kann und werde ich dich nicht ernst nehmen.


    Beschwerde an Reactioncraft


    Hier nochmal der Beitrag zur Errinerung.


    Ich muss sagen, dass die Support Qualität immer weiter sinkt.

    NichtTrinity siehst du die Naricht: "Das wird nichts kleiner" als provokant?


    Du hast mich nämlich für diese Naricht gekickt.


    Und das nicht Ingame sondern auf dem Ts


    Da frage ich dich ist es dir Wert mich für diese Naricht für "Respektlosigkeit" zu kicken. Ich würde sehr gerne wissen, was du unter Respektlosigkeit verstehst, da ich befürchte, dass du "Respektlosigkeit" falsch interpretierst.


    Solch beleidigende und nicht zutreffende Aussagen sollte im Feedbacksystem nicht enthalten sein. Diese verstoßen nicht nur gegen das Regelwerk sondern schädigen auch die Glaubwürdigkeit deiner Kritik, da es den Anschein macht, dass der Beitrag nur auf einer persönlichen Abneigung beruht.

    Du hast doch auch so gesehen gegen das Regelwerk verstoßen und das als Supporter. Du hast doch mit deinem Kommentar den Spieler provoziert und das verstößt auch gegen eine Ingame-Regel.



    Nun zum Hauptpunkt, der Chatlog.

    Ein solcher Kommentar war durchaus unangebracht, das ist mir bewusst. Jedoch lasse ich mich nicht dauerhaft provozieren, wie die betroffene Person sicherlich an ihrem Kick gesehen hat.

    Als Supporter muss man sich mit sowas abgeben können. Deine Aufgabe als Supporter ist es den Chat zu supporten und beleidigende sowie provokante Aussagen fern zu halten und als Supporter im Chat selbst provokante Aussagen in den Chat zu schreiben ist nicht gerade nice. Welcher Spieler soll bitte deine Verwarnungen ernst nehmen, wenn du selbst nicht besser bist.


    Ach und vorhin bei meinem Kick, wo ich gesagt habe das da noch was auf dich zukommt, meintest du, dass ich mir die Mühe sparen soll. Aber glaub mir, ich gebe mir gerne Mühe, da ich als Ex-Mod mich für euch verantwortlich fühle und, wenn ich sehe, dass meine Ex-Mitarbeiter sich nicht um dich kümmern, muss ich es wohl tun.

    Das gibt eine 4 - in der Support Qualität.

    So, da der Beitrag ohne weiteres geschlossen wurde und ich mich jedoch noch dazu äußern wollte, existiert dieser Beitrag nur.


    Es wurde auf die Kritik eingegangen schön und gut, da bleibt jedoch der Punkt mit dem Nick-System offen. Es ist zwar schön, dass die Entwicklung so ein Nick-System programmiert hat oder weiß der Teufel, woher die das her haben. Aber es geht mir tierisch auf den Senkel, dass ohne Einverständniserklärung, der betroffenen bzw. gebannten Spieler deren Minecraft Name für sowas missbraucht wird. Da weiß der Teufel, was ihr damit anstellt.


    Melvin:

    Aus dir bekannten Gründen hättest du die Situation nicht mitbekommen können, weshalb es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazu kam, dass du einen Regelbruch begangen hast, um den Ursprung dieser Kritik auszumachen.



    Es ist ein Team-Freund in die User Channel gekommen und hat das so geäußert, daher hat 19R_ seine Infos und ich weiß es unteranderem auch und viele andere User auch.

    Moin,


    vielen ist wahrscheinlich die Abwesenheit des Ranges und des Channels vom Ex-Admin Splitzi aufgefallen. Ich glaube, dass die Ascalter-Community aufgeklärt werden möchte, da mich Melvin schon so schön via Konversation aufgeklärt hat, glaube ich das das Melvin am besten macht.


    MfG

    TopJan

    Mir geht es auch ums Prinzip dass man nicht einfach so etwas behauptet was nicht stimmt und ich in dem Falle schlecht dastehe.

    Der Beitrag wurde wieder geöffnet wie Melvin schon sagte und somit kann Nameless auch antworten.

    Ob du die Schließung des Beitrags selbst durchgeführt hast oder es in Auftrag gegeben hast, ist das selbe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Melvin irgendwelche Kritik deaktiviert oder schließt. Meines Wissens nach wird ein Beitrag geschlossen, wenn sich das Thema erledigt hat und in dem Fall kannst ja du als kritisierte Person zu Melvin gehen und, um die Schließung dieses Beitrags bitten. Dann hast du indirekt dafür gesorgt, dass der Beitrag geschlossen werden kann und dann ist die Ausrede mit zu wenig Rechte hinfällig. Es kann, aber auch die andere Möglichkeit folgen. Die wäre, dass ein Beitrag gelöscht oder deaktiviert. Das trifft meistens zu, wenn irgendwelche beleidigende Aussagen im Beitrag zu lesen sind oder das Team diese Beiträge einfach nicht im Forum lesen will, weil sie die Wahrheit oder ähnliches beinhalten / Ascalter's wahres Gesicht.

    Mir ist aufgefallen, dass Beiträge im Themenbereich "Kritik" geschlossen werden, nachdem ein Teammitglied darauf geantwortet hat. Hier muss ich sagen, dass sich möglicherweise die Person, welche die Kritik verfasst hat nochmals äußern möchte, weil die kritisierte Person "Müll" in ihre Äußerung schrieb. Das sieht man an dem Beispiel bzw. Beitrag von Fabiii | : Beschwerde an ImViviLila und Connan97 , nachdem ImViviLila sich zu der Sache äußerte, schloss sie den Beitrag unverzüglich. Ich habe von Fabiii | erfahren, dass er sich nochmal zu Äußerung von ImViviLila äußern wollte, da sie "Müll" in ihrem Beitrag schrieb.


    Ich hoffe, dass darauf besser geachtet wird, was sowieso nicht getan wird und wünsche euch noch einen angenehmen Abend in der Hölle.


    MfG

    TopJan

    Diese Personen, sollten sich übrigens meiner Meinung nach nicht auf den Rang stolz sein oder sich freuen, da sie sich diesen nicht erarbeitet bzw. nicht wegen ihren Kompetenzen hochgestuft worden, sondern einfach nur Not-Lösungen waren.