Beiträge von ZockerYoshi237

    Ein Event durchzuführen und zu kreieren bedarft schon eine kleine Menge an Aufgaben und Können.

    Natürlich kommt es darauf an, in welcher Klasse von Events man sich befindet, aber wenn man ein größeres Event planen möchte, benötigt man schon geschickte Fingerchen und Köpchen. ^^


    Ich spreche da nur aus Erfahrungen

    Hallo,


    es freut mich das du dir die Zeit nimmst, um meinen Beitrag durchzulesen.


    Das bin ich:


    Mein Name ist Yoshira, kurz Yoshi. Nein das ist nicht mein realer Name, aber die meisten Menschen aus meinem Leben rufen mich so.

    Ich bin 19 Jahre alt und bin ein weibliches Wesen.

    Seit drei Jahren bin ich im Rettungsdienst tätig, sowie habe ich mehrere Fortbildung in der Arbeit Seelsorge und Suizid.

    Also wenn jemand mal einfach eine Schulter zum ausweinen oder reden braucht, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Rettungssanitäterin und mache nebenbei meinen LKW-Führerschein.


    Meine Hobbys:


    - Events planen,kreieren und durchführen

    - Meine Arbeit

    - Die Arbeit mit Tieren

    - Minecraft spielen

    - Auto fahren


    Gaming Laufbahn:


    Zuerst habe ich mich mehrere Jahre mit dem Support-Bereich beschäftigt, bis ich dann einmal einen Abstecher in ein Architekten-Team gestattet hatte. Dort habe ich das Organic building für mich entdeckt.

    Nach den Jahren bin ich in den Eventplaner Bereich eingestiegen und dort auch eigentlich hängen geblieben.





    Ja

    Das bin ich

    Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit zu Verfügung


    Eure Yoshi :D