Beiträge von Skate

    Nachdem ich zu meinem PC ging, schrieb mich leonfinn an (ein trollking) und erzählte mir mit schreiender Stimme: "JUNGE UNSERE BEACONS WURDEN GECLEART ICH BIN MIT FUCHS1001 IM TS"

    Nach dieser Nachricht dachte ich er trollt mich und hätte tatsächlich 4 stacks und 29 beacons mit der Hand abgebaut und glowstone verbraucht was wir gar nicht haben. Es wurde beschlossen das ich einen beitrag im Forum schreiben soll.


    Jetzt zu den Fakten! Ich habe 2 Emerald acc und 1 Wither acc leonfinn hat einen trollking rang zusammen bekommen wird rund 3 Stacks ops. Wir kaufen 1 beacon für 10 Ops. jeden tag können wir uns also 19 beacons kaufen. das heißt wir mussten ungefähr 2 Wochen einfach nur Kits anfordern ohne viel zu machen um die Anzahl der beacons zu bekommen. Ihr fragt euch bestimmt woher wir die beacons haben oder? Leichte Erklärung die meisten haben wir in kleineren Käufen bekommen wie zb. 6 beacons oder mehr. unser Bester Händler FettbartARR bei dem wir auch einkaufen hat uns schon 1 Stack beacons verkauft. da wir über den ganzen tag auf dem Server sind haben wir genug zeit im Chat/ts zu fragen ob wer beacons verkauft was auch ziemlich erfolgreich ist.


    Zuletzt wollte ich nurmal anmerken das ungefähr 90& vom Server mehr hat als wir jemals haben werden ich meine Leute haben 15 Doppel Kisten prot. 4 von jedem teil oder verdoppeln bei dropp Event stackweise beacons und ops! Ich finde ihr solltet euch auf die wirklichen Probleme kümmern!


    Mit diesem Beitrag möchte ich meine Beacons zurückfordern für die wir 2 Wochen verbraucht haben!