Beiträge von LeFlutoX

Hallo nimaost,

ich bedanke mich für dein positives Lob an mich und auch an Asuna-Chan.

Des weiteren freut es mich, dass dir sowohl der Punkt der Supportführung, als auch der meiner Geduld aufgefallen ist.
    Dieser Beitrag ist zum Großteil an nimaost gerichtet, aber ich bedanke mich auch bei Space_AntonioT für die gemeinsame Meinung.

Ich bedanke mich nochmal vielmals für das Lob und wünsche dir / euch diesem Sinne noch einen schönen Tag / Abend und auch weiterhin viel Spaß auf dem Ascalter.de Netzwerk.

MfG,
    LeFlutoX

Hallo Tim | Sebi0202 ,

wie es scheint, sind dir ein paar Kritikpunkte mir gegenüber aufgefallen.

In diesem Beitrag möchte ich gerne etwas näher auf die von dir genannten Punke eingehen.

Fangen wir mit dem Achten auf den Chat an.

Es kann schon mal vorkommen, dass ich ab und zu nicht auf den Chat achten kann, da muss ich dir zustimmen. Dies tritt jedoch eher selten auf.

Ich versuche regelmäßig auf den Chat zu achten, wie es auch grundsätzlich meine Aufgabe ist.

Doch, wenn ich wie in diesem Falle auf Creative versuche anderen Spielern zu helfen und mich quasi in einem "Ingame Support" befinde, so wird es etwas schwieriger 100% darauf zu achten, was geschrieben wird, da ich auch davon aus ging, dass die Atmosphäre zu dieser Zeit auch gut war.
    Um den Punkt nochmal etwas genauer in Erwägung zu ziehen, weshalb ich in diesem Fall nicht vollständig auf den Chat achtete ist, der von dir erwähnte TS-Support Grund, welcher wie oben erwähnt zu diesem Zeitpunkt ingame stattfand.

Selbstverständlich müssen oder sollten Supporter, wenn diese afk sind / gehen, gegebenenfalls in die Lobby zurückkehren.

Doch ich, sowie auch viele andere Supporter halten dies für nicht allzu notwenig für ein TS-Support die Lobby zu betreten, da die Supports im Regelfall nicht sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Um das Thema mit meiner Unachtsamkeit auf den Chat abzuschließen, möchte ich hierzu noch etwas beitragen:

Auch wenn zu diesem Zeitpunkt keine Supportzeiten waren, bedeutet dies ja nicht gleich, dass ich 24/7 an den Chat gebunden bin.

Die "Regel" der Supporter sagt, dass Supporter gegebenenfalls mehr auf den Chat achten sollten, als wie User oder nicht dafür zuständige.

Dies tat ich wie dir auffiel zu diesem Zeitpunkt deiner Meinung nach wohl mangelhaft, dies tut mir auch leid, allerdings kann ich auch einen von vielen Gründen aufzählen was zu diesem Zeitpunkt noch war:

Wie du vielleicht nicht wissen kannst, bin ich aktuell berufstätig, was jetzt nicht viel mit den Chat zutun hat, allerdings habe ich zu diesem Zeitpunkt, wo dir meine Mängel aufgefallen sind, einen Brief bekommen, wo grundlegende Dinge zu meinen neuen Aufgaben in meinem Beruf drinstanden.
    Dies wäre natürlich ein Grund gewesen kurzzeitig in die Lobby zu gehen, allerdings wie oben schon erwähnt, ging ich von einer friedlichen Atmosphäre aus und da dies auch nicht viel Zeit in Anspruch nahm, blieb ich auf Creative, um dennoch, falls irgendwelche Komplikationen auftreten, eingreifen zu können.

Ich hoffe du kannst meine Situation in diesem Fall nachvollziehen.

Im Folgenden werde ich mich ein wenig bezüglich deines zweiten Punktes äußern.
    Meine mangelhafte Kenntnis über die Befehle von Creative.

Es mag sein, dass mir der ein oder andere Befehl auf Creative noch nicht bekannt ist, das gebe ich auch zu. Jedoch genau aus diesem Grund habe ich eine laufende Test-Phase als T-Supporter, um mich mit den Regeln vertraut zu machen. Ebenfalls bin ich jedem dankbar, der mir die Frage abnehmen kann und den Usern in Kenntnis setzen kann. So hat nicht nur der User etwas davon, sondern auch ich.

Verständlicher Weise hast du einen Dank von mir erwartet, doch aus den oben geschilderten Gründen habe ich nur teils auf den Chat geachtet, weswegen ich deine Antwort wohl übersah.

In diesem Sinne entschuldige ich mich auch dafür.

Um gerade auch nochmal auf die Frage und Antwort des Users und mir einzugehen, möchte ich hinzufügen, dass ich immer versuche freundlich jemand in Kenntnis zu setzen, wenn ich eine Frage gerade nicht beantworten kann. In Momenten, wie diesen, bin ich für jede Unterstützung der anderen Creative teilnehmenden Usern dankbar, die mir da etwas aushelfen können.

Ich hoffe ich konnte dir ein kleinen Einblick in meine Situation geben, welche zu diesem Augenblick zu meiner Unachtsamkeit führte.

Da dies nicht sehr oft oder gar täglich vorkommt, hoffe ich auf dein Verständins.

Da es sonst keine weiteren Themen mehr gibt, werde ich mich versuchen zu besseren und deine "Kritik" in meinen zukünftigen Handlungen einbringen zu können.

In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen Tag / Abend und in der Zukunft weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk.

MfG,

LeFlutoX

Hallo ColindKugelfisch,

ich bedanke mich in erster Hinsicht für dein positives Lob sowie auch deine netten Worte an mich.

Des Weiteren freut es mich, dass dir folgende Punkte wie meine Hilfberertschaft und mein positives Verhalten zu Usern aufgefallen ist.

In dieser Hinsicht bedanke ich mich nochmal vielmals für deine netten Worte und Punkte und wünsche dir noch einen schönen Tag / Abend und viel Spaß auf dem Ascalter.de Netzwerk.

Da keine weiteren Antworten hierauf mehr nötig sind, wird dieses Thema nun archiviert.

MfG,

LeFlutoX

Hallo PassiR,

ich bedanke mich in erster Hinsicht für dein positives Lob sowie auch deine netten Worte an mich.

Des Weiteren freut es mich, dass dir folgende Punkte aufgefallen sind, wie z.B meine Supportbereitschaft und mein Wissen über das Netzwerk.
    Ob ich allerdings auch eine gute Übernahme bekomme, liegt nicht direkt in meiner Hand,

aber bleiben wir mal bei dem Thema.
    In dieser Hinsicht bedanke ich mich nochmal vielmals für deine netten Worte und Punkte.

MfG,

LeFlutoX

Lieber Bundespolizist , gerade wir beide dürfen wissen dass das Team diesem Beitrag und dessen Inhalt nur wenig Beachtung schenken wird, da die Beteiligten Teammitglieder etwas besseres zutun haben was in diesem Falle die Ausrede sein wird. xD

Was ich hiermit eigentlich sagen möchte ist dass es die wenigsten interessiert was ihre User zu klagen haben, da die meisten ihrer Nutzer minderjährig sind und man diesen besser keine Beachtung schenken kann.

Dies war in meinen Augen schon immer der Fall und meine Kritik an diesem Netzwerk.

Die Teamler (nicht alle) möchten nur das man sieht dass sie im Forum aktiv sind, jegliche andere Kritik was man in einem ("Kritik gegen")... Beitrag zu ge äußert hat geht den meinsten nichts mehr an nachdem sie einmal geantwortet haben.

In diesem Sinne würde ich diesem Thema keine weitere Beachtung schenken da das Team sowieso macht was es will.

Ps. Ich möchte mit diesem Beitrag KEIN Teammitglied in den Schattten stellen.

MfG. Das Etwas Bessere