Beiträge von IxZlayGHG

    Lieber UnlxqitFelix!



    Da du meinen Entbannungsantrag wegen "Vergangenem Verhalten" abgelehnt und geschlossen hast, möchte ich dich jetzt fragen was der genaue Grund dafür ist, den du mir nicht geschrieben hast.


    Ich wurde wegen "Hacking" gebannt, was ein großes Missverständnis war ( dies habe ich im Antrag genau erklärt).


    Aber dass du mir jetzt mit Vergangenem Verhalten ankommst kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich ehrlich gesagt Null Ahnung habe was du damit meinst und du es mir ja auch nicht erklären möchtest oder mir irgendwie einen Tipp gegeben hast.


    Ich finde es einfach ungerecht, dass man sich Mühe gibt einen Entbannungsantrag zu schreiben, darin alles genau erklärt wurde was wirklich passiert ist, ich sozusagen einen ungerechten Ban für Hacking habe und ich am Samstag nicht meinen Clan beim Ck unterstützen kann, nur weil du mir nicht sagst was ich genau getan habe.


    Wenn du mir dass sagen könntest, wäre ich dir sehr dankbar und könnte dies auch ändern.


    Ich hoffe du könntest mir hier nochmal genau antworten, warum der Antrag abgelehnt wurde und bitte schreibe mir dass vernünftig und nicht nur "Wir müssen uns für Spieler nicht rechtfertigen".

    Denn ich habe selbst das Recht zu wissen, was du mir vorwirfst.



    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen

    IxZlayZGHG