Beiträge von TopVolvo

    Hallo LollipopCraft02 | Simon ,


    Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und zu Herzen genommen.

    Also ich finde es schon fast eine Unverschämtheit wie du hier Sachen vermutest die so auf gar keinen Fall stimmen!

    Bei jeder Hochstufung werden die Moderatoren gefragt und mit ans bot mitgehlot gilt auch bei der Bewerbung. Ich habe immer eine 3. Meinung.

    Perma-Sperren können auch aufgehoben werden bei uns und das ist bei unserem lieben T-Supporter Connan99 passiert!

    Du als Ex-Moderator solltest wissen wie es hier genau abläuft.


    Trotzdem danke ich dir für deine konstruktive Kritik


    LG Ascalter.de Teamleitung

    i.V TopVolvo

    Hallo KevinBeispiel ,


    Als du damals ins Team gekommen bist, wussten wir zwar das du nicht der Aktivste sein wirst. Jedoch hast du nie erwähnt, dass du nie Online sein würdest.

    Alle Versuche mit dir ein Gespräch zu führen endeten damit, dass du die von uns vorgeschlagenen Termine kurzfristig absagen musstest. Der Rang wurde dir also nie über Nacht entfernt. Du hast es nur einfach nicht mitbekommen... obwohl wir dich vor dem Rangentzug mehrmals dringend zu einem Gespräch gebeten haben. Die Arbeit im Forum gehört nicht wirklich zum Supportbereich und wurde deshalb nicht als Aktivität gewertet. Ich weiß nicht, inwiefern wir dich ausgenutzt haben sollen... Deine Arbeit für das Team hat sich darauf beschränkt, 2 Supports zu machen und dann offline zu gehen! Die Arbeitsinvestition hält sich damit also in Grenzen.

    Das Verhalten der Moderatoren wurde in der Hinsicht noch nie bemängelt. Es wäre also hilfreich wenn du uns dazu nochmal kontaktieren würdest, damit wir dem vielleicht nachgehen können.


    Trotzdem danke ich dir für deine konstruktive Kritik.

    Wir hoffen, dass du eine schöne Zeit bei uns im Team hattest und wünschen dir Alles Gute für deinen weiteren Weg!


    LG Ascalter.de - Teamleitung

    i.V TopVolvo

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, sind die Spawnplots auf CityBuild schon geclaimt von Fuchs1001 oder TopVolvo. Diese werden aber nun an euch vergeben.

    Falls ihr gefragt habt, wie ihr diese Plots bekommt, so wurde immer mit ''diese werden an aktive Spiele vergeben'' geantwortet. Und genau das dürft ihr nun weiter ausführen:

    Schreibt unter diesem Beitrag, warum genau Du aktiv auf CityBuild bist, warum wir Dir ein Spawnplot geben sollen und was Du mit dem Spawnplot vorhast.

    Die SpielerInnen mit den schönsten Beiträgen dürfen sich dann über ein Spawnplot (zusätzlich zu den normalen Plots) freuen.


    !!Bitte denkt daran uns euren Minecraft Namen mitzuteilen!!


    Das Ascalter-Team wünscht Euch natürlich noch einen schönen Wochenstart und weiterhin frohes Schaffen auf dem CityBuild-Server!

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    endlich ist es soweit: CityBuild wird kommen.

    Um Euch nicht auf die Folter zu spannen, wann es kommt: Am Freitag, den 19.07.2019, um 17:00 Uhr wird CityBuild veröffentlicht.

    CityBuild wird dabei nicht nur eine Plotworld haben und eine Oberwelt (Farmwelt) sondern auch direkt zum Beginn den Nether und das Ende.

    Ebenso werden Euch verschiedene Jobs zur Auswahl stehen, um Coins und Items zu verdienen.

    Euch wird beim Start vielleicht auffallen, dass die ersten Plotreihen bereits geclaimt sind. Diese werden dann in den folgenden Tagen und Wochen an aktive Spieler verlost.


    Das Ascalter-Team wünscht Euch natürlich noch einen schönen Wochenstart und frohes Schaffen auf dem neuen CityBuild-Server!

    Hallo, liebe Ascalter.de Community.


    Ihr habt euch bestimmt schon gefragt, was dieser neue „Helfer“-Rang ist. Diesen Rang bekommt man nach einer erfolgreichen mündlichen Bewerbung und er dient dazu die sozialen Fähigkeiten des Bewerbers näher kennen zu lernen und besser einschätzen zu können. Die Träger dieses Ranges erledigen die gleichen Aufgaben wie unsere Supporter bzw. Test-Supporter nur ist dieser mit etwas weniger Rechten ausgestattet. Nach einer erfolgreichen Woche des Kennenlernens und der Beurteilung steht dann die zweiwöchige Testphase als Test-Supporter bevor. Unsere „Helfer“ stehen dir bei Fragen oder Problemen natürlich genauso zur Seite wie unsere Supporter.


    Die Anforderungen für den Helfer-Rang sind die selben wie für den Test-Supporter.

    Ihr könnt euch am 11.05 von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr an den Ascalter.de Teamspeak-Support wenden, um euch auf diesen Rang zu bewerben.


    Schönen Tag und viel Spaß auf unserem Netzwerk

    euer TopVolvo