Beiträge von Ruyan2004

    ReactionCraft   DoctorSlayze , ich möchte mich gar nicht lange zu diesem Thema beschäftigen, da ich damit wenig zu tun habe. Ich möchte euch nur kurz eine Sache empfehlen: Falls ihr 2 wirklich ein Gespräch führen solltet, würde ich das an eurer stelle nicht auf dem Ascalter Ts machen. Es hat wenig Sinn ein Gespräch zu führen in dem der eine in einer Machtposition ist. Am Ende würde DoctorSlayze wieder gebannt werden und alles geht wieder von vorne los. Geht lieber beide (oder halt mit den allen Leuten die es betrifft) auf einen neutralen Ts. Das hat für jeden Vorteile: Die Mods etc. müssen nicht auf ihre Wortwahl achten und Slayze kann nicht gebannt werden. Welchen Ts ihr da aussucht ist da im Endeffekt egal, ich kann euch natürlich anbieten auf den Amboras Ts zu kommen. Da kann ich euch auch einen eigenen ruhigen Channel geben aber ihr könnt ja auch gern auf jeden anderen Ts. Der Grund warum ich das jz schreibe ist sehr einfach, in 90% der Fälle führen die Gespräche im Support zu rein gar nichts, weil jeder irgendwie eingeschränkt ist und ich würde es mehr als unnötig finden wenn in 2 Tagen diese ganze Diskussion wieder von vorne los geht.



    ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

    LG: Ruyan/Armin

    Sehr geheertes Ascalter Team!


    Auch wenn diese Beiträge genau keine Wirkung zeigen (siehe Beispiel: Riesen-Vorschlag => Dieser Beitrag ist Riesig obwohl soviel drinnen stand wurde nichts davon umgesetzt), muss ich mich einfach in einem Beitrag zu diesem Hirnrissigen, abstoßenden, kotz-reiz-erregendem und schlecht umgesetzten Event äußern:


    1: Das Labyrinth:


    Meiner Meinung nach ist das Labyrinth so ziemlich das schlimmste am Event, es hat genau 0 mit Skill zu tun sondern nur was mit Glück, was jeglichen Spaß für Gute Spieler genommen hat. Generell finde ich so etwas komplett scheiße aber ich weiß, dass vom Team das Argument kommen wird: "Ja, AbEr dIe nIcHt sO gUtEn SpIlER sOLeN jA aUcH EiNe ChAnCe HaBeN." Dieses Argument wäre für mich ja ok, wenn es andere Sachen wie PVP Events gebe, die sich 90% des Servers wünschen. Man kann ein Labyrinth NUR machen, wenn es anderes Sachen wie PVP Events schon gibt und dies ist leider nicht der Fall.


    2: Das Jump and Run:


    Das Jump and Run war eine großartige Idee, hier ein großes Lob an das Content Team! Leider Gottes war die Umsetzung der Builder, nett gesagt eine voll Katastrophe. Der letzte Part war KOMPLETT MÜLL, vor allem, weil der Part nur Glück war und der Vorsprung den man sich bis dahin aufgebaut hatte nichts Wert ist. ( So sah der Part aus: https://prnt.sc/qw38ja) Das Problem daran, dass Minecraft, zwischen der Zeit in der man die Leertaste drückt und der Zeit wo der Spieler springt eine leichte Verzögerung hat (diese sollte so zwischen 0,03 und 0,05 sek. liegen aber hierbei bin ich mir nicht sicher). Diese Verzögerung fällt bei den meisten Sprüngen nicht auf aber wenn jmd. EINEN GANZEN PART MIT SOLCHEN SPRÜNGEN, wird es deutlich sichtbar und aus dem einst Skill-lastigen Jump an Run wird ein reines Glücksspiel, da entweder der Jump zu spät ankommt und man runterfällt ODER man Glück hat und die Verzögerung einen den Jump genau schaffen lässt. Wenn es nur einen Sprung von dieser Sorte gäbe wäre es ja OK aber NICHT 8 HINTEREINANDER. Leider gute Idee vom Content Team komplett zerstört.....


    3: Das Dropevent:


    Beim Dropevent wurde im großen und ganzen alles richtig gemacht, Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre ein bisschen mehr give all damit alle mehr stuff bekommen aber das ist Kritik auf einem hohen Niveau und es ändert nicht dran, dass das Dropevent, das beste am Event war.



    Abschließen muss ich sagen, dass das Event echt Müll war, aufgrund von fehlendem PVP Event, einem unnötigen Labyrinth und dem schlecht umgesetzten Jump and Run. Nur das Dropevent war gut (vor allem durch das give all), von sowas würde ich mir in Zukunft mehr wünschen.


    LG: Ruyan2004

    Zitat

    Zu diesem Punkt sollte sich besser ein Content äußern, weshalb ich hier nur meine eigene Meinung vertreten kann. Zu der Zeit, als das Content-Team eingeführt wurde und an Bedeutung gewann, wurde der Sinn verfolgt, den Wünschen der Spieler entgegenzukommen, da das zuvor kaum der Fall war. Eine Struktur wurde eingebracht und die Servergruppe machte sich bemerkbar. Bedauerlicherweise ist der aktuelle Umstand, dass diese sich ein wenig zurückziehen, womit der Sinn dieses Ranges etwas in den Hintergrund rückt. Es ist essenziell für Contents, engen Kontakt sowohl mit der Community, als auch mit dem Development-Team zu halten, da dieser Rang sonst nicht effektiv handeln kann.


    Es ist natürlich nicht schlimm, wenn Contents sich in ihrer Freizeit auch mit anderen Dingen, wie z. B. CS:GO beschäftigen. Permanent verfügbare Zeiten nur in den Server zu stecken würde kaum jemand länger als einen Monat mitmachen können, weshalb Abwechslung wichtig ist. Dennoch sollte das in gewisser Weise mit den Aufgaben auf dem Netzwerk vereinbar sein...

    Dazu hab ich Rixope schon eine Antwort gegeben, ich möchte hier noch eine Sache klarstellen: Ich bin ganz klar DAGEGEN, dass da Content Team abgeschafft wird, sie sind wichtig für den Server.

    Zitat

    In diesem Punkt scheinst du mehr zu wissen als ich. An sich ist dieser Teil kein Vorschlag, da du wissen solltest, dass wir von Seiten des Teams aus so etwas nicht tolerieren. Wenn du Namen nennen möchtest, kannst du das gerne im TS tun. Ich kann dir jedoch versichern, dass das letzt Teammitglied, von welchem wir wussten, dass es gegen deinen genannten Punkt verstoßen hat, direkt aus dem Team entfernt wurde. Doch wenn wir in Unwissenheit leben, können wir nicht handeln, was du deinerseits auch verstehen musst. Bei Clankriegen ist es ganz einfach: Man meldet einen mind. 24 h vorher im Forum an und wir kümmern uns darum. Spontane Kriege veranstalten wir nicht mehr, weshalb wir so diesem Punkt vorgebeugt haben.

    Ich möchte mich hier entschuldigen: Ich dachte es wäre für jeden so klar wie für mich das manche Leute im Team Geld anehmen für Sachen die so nicht erlaubt sind. Natürlich könnt ihr wenig dagegen tun wenn ihr es nicht wisst jedoch möchte ich die beschuldigten Personen hier nicht öffentlich ansprechen, hier bitte ich darum, dass wenn es euch wirklich interessiert, ihr mich mal im ts moved und mit mir darüber redet.

    Zitat

    Hierbei möchte ich eine Problematik aufwerfen. Du betrachtest gerade die Sicht der Spieler, aber nicht die der Teamler. Wenn zufällig von zwei Clans drei Spieler zur selben Zeit online sind, bedeutet das nicht, dass automatisch auch ein Teammitglied gerade die Zeit hat, diesen Clankrieg auszurichten. Zumeist werden wir Mods in die Verantwortung genommen, diese Ereignisse zu veranstalten. Jedoch sind wir lediglich zu viert, wovon meistens nicht alle da sind. Die verbliebenen haben eine Menge an Aufgaben, weshalb nicht gewährleistet werden kann, dass die nächste halbe Stunde, in welcher der Krieg zumeist abgehalten wird, zur freien Verfügung steht. Ich habe beispielsweise viele Aufgaben im Forum, von denen Spieler zumeist nicht direkt was mitbekommen. Dazu kommen noch Privatleben, Engpässe in der Unterstützung des Supports oder anderweitige Anliegen, um die man sich kümmern muss. Demnach habe ich noch nie spontane Kriege alleine veranstaltet, was auch künftig generell nicht passieren wird. Auch wir Teamler müssen das einplanen können, weshalb eine Anmeldung am Vortag die nahezu einzige Bedingung ist.


    Dass Supporter keine Rechte haben, Kriege zu veranstalten ist unsererseits gewollt. Würden wir ihnen die Rechte anvertrauen, könnten diese sich auch sonst zu jedem TP'n. Da viele Spieler ein gewisses Misstrauen gegen Teamler haben, sehen wir von dieser Möglichkeit ab.

    Hier verstehe ich eine Sache nicht, wo ist es ein großer Aufwand 6 Leute in eine Arena zu tpn und dann die Türen zu öffnen, das kann man auch mal spontan machen denke ich,egak wie viel man zu tun hat.


    Das die Supporter die rechte nicht bekommen, da kann ich nichts machen aber ich und die 19 anderen würden es trotzdem besser finden wenn die Supporter nur die Rechte hätten leute zu sich zu tpn und nicht sich selbst zu leuten, so könnten sie auch cks organisieren.

    Zitat

    Hierzu auch eine knappe Erklärung. Teamlern gegenüber haben wir natürlich eine gewisse Vertrauensbasis. Ansonsten könnten wir uns nicht "Team" nennen. Somit sind wir bei Beschwerden zunächst misstrauisch. Wenn jedoch eine Beweislage vorliegt, die gegen ein Teammitglied erbracht...

    Hier gebe ich dir nicht ganz recht, du bist eineer der wenigen aus dem Team der eine sound Spur als Beweis annimmt, die anderen bannen dich eig. Schon bevor du außreden kannst. Und noch eine zweite Sache normalerweise ist es nie so, dass ein Supporter dir in einem Streitfall hilft ich spiele schon echt lange und habe sowas noch nie erlebt.....

    Viel öfter ist es ganz anders rum, dass 2 supporter gegen 1 User stehen und der User dann Praktisch keine Chance hat sich zu verteidigen.

    Zitat

    Hier antworten auch die Contents, aber ich möchte meinen Senf dazu geben. Grundsätzlich finde ich deinen Vorschlag nicht schlecht, jedoch denke ich, dass es schwer umzusetzen ist. Ebenfalls bin ich kein Fan davon, ein allgemeines Limit für diese Option zu setzen. Die Spieler sind ja praktisch nicht ungestraft davongekommen, sondern erhalten in dieser Art und Weise trotzdem eine Sanktion. Die meisten Spieler erhalten vermutlich Taschengeld und haben somit schon von Hause aus ein begrenztes Limit, was sie für ihre Regelverstöße aufopfern wollen/können.

    Demnach bin ich kein Fan dieser Idee.

    Hier möchte ich dich an ein Sprichwort erinnern: "Unter Strafen muss man leiden. " Ich möchte hier als Beispiel mich selbst nehmen: Ich habe das Glück in einer sehr wohlhabend Familie aufgewachsen zun sein. Sagen wir mal ich müsste jede Woche 10 Euro für einen unban zahlen, dann wäre das für mich mehr ein Witz als eine Strafe. Und so geht es manchen Leuten genau so, deswegen wäre ich für eine Begrenzung, denn eine Sache musst du bedenken: Jeder cheater zerstört mindestens 3 anderen den spielspaß, also was ist besser, 1 User gebannt zu lassen oder ihn nicht gebannt zu lassen und vielen anderen den Spaß zu zerstören?

    Zitat

    Hierbei kann ich dir gleich erläutern, dass der Part nicht umgesetzt wird. Für manche Stammspieler mag es kein Problem sein, wenn sich zwei Spieler untereinander screensharen, bei Gelegenheitsspielern jedoch spielt es eine weitaus größere Rolle. Wieso sollte man jemandem Zugriff auf seinen Bildschirm erlauben, der in keinster Weise in die Verantwortung genommen wird, die Dinge nicht mit der gesamten Community zu teilen? Nehmen wir an, ein Spieler wird per Screenshare überführt. Durch ein Teammitglied würde die Sache teamintern bleiben. Ein Spieler hätte alle Freiheiten, von dem Bann allen weiteren Personen zu berichten. Das Vertrauen ist also eine wichtige Sache, weshalb auch nicht wahllos jeder Teamler, der diesen Rang beansprucht, ihn auch bekommt.

    Soweit ich mitbekommen habe, überführen unsere Screensharer regelmäßig Spieler. Wenn du dennoch Optimierungstipps hast, kannst du jene gerne den betroffenen Teammitgliedern erörtern. Spieler werden diesen Rang jedoch nicht bekommen.

    Hier möchte ich eigentlich nicht veil zu schreiben, da es hier nur um meinungen geht und die Meinung der User siehst du ja (siehe Abstimmung) aber wegen der Sache mit der Geheimhaltung: Gestern wurde Latency von Maexle gebusted und gebannt, anschließend ist maexle in unseren channel gekommen und hat es uns allen gesagt. Mich stört das eigentlich gar nicht wenn das Team sowas weitererzählen würde aber ich führe das hier trotzdem an, weil du ja meinst, dass das alles Teamintern bleibt, was so einfach nicht stimmt.

    Zitat

    Auch hierbei gilt das vorher bereits angesprochene Motto. Ohne Hinweise wird es schwer, etwas zu finden. Auf FB1 z. B. sind etwa 60-80 Spieler unterwegs. Diese haben teilweise bis zu 80 Homes, wo sie eine Lagmaschiene haben könnten. Dort ohne Hinweis alles durchzugehen dauert seine Zeit.

    Vor kurzem haben wir zwei-drei dieser Schaltungen ausfindig gemacht, entfernt und die Spieler bestraft. Jedoch erleichtert ein Tipp darauf, wer dafür verantwortlich sein könnte, die Arbeit erheblich und führt sicher auch somit zur Verhinderung von Laggs.

    Die Lagmaschienen sind nur ein ganz kleiner Teil des Problems, viel mehr ist es der Server selbst der lagt und genau DAS sollt ihr fixen. Ansonsten kann ich deinen Punkt auch nicht verstehen, man weiß eigentlich genau welche e Spieler den Server zum lagen bringen um zu dupen (zumindest kenn ich alle)


    Zitat

    Nun zum letzten Aspekt. Wir wissen von diesen Buggs, jedoch ist kein Supporter o. Ä. in der Lage, diesen zu fixen. Auch unsere Developer wissen davon, diese müssen sich um die technische Bearbeitung kümmern. Wir Supporter/Mods können lediglich repressiv tätig werden, indem wir die Spieler bestrafen, welche anderen den Spielspaß auf diese Art und Weise verderben.

    Das ist für mich einfach nur eine schlechte außrede. Die einfachste Möglichkeit das zu fixen wäre einfach die Leute die dupen zu bannen. Ansonsten sag ich dir mal was: Ein dupe bug sollte eig. bei allen Teamlern die höchste Priorität haben, da es den Server einfach zerstört.


    Auch an dich vielen Dank fürs durchlesen und fürs antworten Melvin

    Zitat

    Ich verstehe leider nicht direkt, wie du das meinst. Es hat sich seitdem Mipha das Team verlassen hat nicht viel verändert außer, dass wir nun wieder mehr Jr-Contents haben.

    Ich meine, dass seit dem austritt von Mipha leider sehr wenig passiert ist. Erstens im Bereich Vorschläge, da dahingehend echt nur noch wenig passiert. Zweitens eben im Bereich dieser Diskussion zwischen Team und Usern die es seit seinem quit gar nicht mehr gab.



    Zitat

    Es stimmt zwar, dass ich relativ viel Zeit oben in den Team-Lounges verbracht habe, allerdings liegt das daran, dass ich meist meine Content-Arbeit dort oben gemacht habe und dort etwas mehr Ruhe brauche. Ich nehme mir deine Kritik dennoch sehr zu Herzen und werde mich darum kümmern demnächst wieder mehr Zeit in den User-Channeln zu verbringen. Allerdings muss ich dich fragen, wie du dir das vorstelltst. Ich darf nicht einfach so in jeden x-beliebigen Channel joinen, ohne vorher zu fragen. Ich müsste das also auf die öffentlichen Channel begrenzen und ich hoffe, dass das für dich trotzdem funktioniert.

    1. Danke für die Einsicht.

    2. Zum Punkt wie ich mir das vorgestellt habe: Ich denke die aktuellen Contents sind im fast jedem channel willkommen (zumindest aus meiner Erfahrung) und an sonst en können sie ja einfach nachfragen aber selbst wenn es nur in den öffentlichen channel wäre, wäre es meines Erachtens nach schon ein großer Vortschritt.


    Zitat

    Leider weiß ich ja auch nicht, welche User "wirklich" Vorschläge habe, daher finde ich ist das eine ungerechte Anschuldigung.

    Ich denke das müstt ihr gar nicht wissen, da die Leute die wirklich wirkliche Vorschläge haben auf euch zugehen und euch anschreiben. In so fern müsst ihr es gar nicht wissen.


    Zitat

    Wir wissen bereits seit längerem, dass der Shop ein wenig fehlerhaft ist. Daher bitte ich dich das Verhalten von Gringo in diesem Fall zu entschuldigen, da diesem das offenbar nicht bewusst war.

    Ich denke hierzu muss ich nicht viel sagen, auch hier danke für die Einsicht und das ihr euch darum kümmert.


    Zitat

    "Selber schuld, wenn die das Forum nicht benutzen" ist einfach die perfekte Antwort darauf. Das Forum existiert schon länger als seit August und wenn man es nicht auf die Reihe bekommt einen Vorschlag innerhalb dieses Rahmens zu äußern, dann soll man sich nicht über den Server beschweren. Das Forum ist nunmal die einfachste, schnellste und übersichtlichste Methode Vorschläge so zu äußern, dass sie wirklich von den betreffenden Personen gesehen werden. Wer lieber die Energie dafür verschwendet sich zu beschweren, anstatt die Energie produktiv in einen konstruktiven Vorschlag zu stecken, der ist selber schuld.

    Hier gebe ich dir teilweise recht: Ja für manche Vorschläge wäre es wirklich am schnellsten das Forum zu nutzen wie zum Beispiel das mit der 1o1 Arena da dieser genau ausgeführt werden muss. Aber bei manchen anderen Sachen wie dem Flachen Fb spawn denke ich, dass es schneller und besser wäre direkt mit euch zu reden, da es dazu nicht viel zu sagen gibt. Die Mehrheit der User wollen einen Flachen spawn ohne Wasser oder Wald um besser pvp spielen zu können, fertig. Ich denke, dass hätte ich dir auch mündlich sagen können. So und jz zu dem Punkt: "Ja wenn die User zu faul sind das Forum zu nutzen, selbst Schuld." Hier gebe ich dir wieder Teilweise Recht: Ja teilweise sind wir Schuld aber ich bitte dich hier etwas zu bedenken: Nicht jeder hat so viel Zeit zu zocken. Ich gebe dir ein Beispiel, nur kurz davor: Dieser User in dem Beispiel exestiert wirklich aber er möchte hier nicht namentlich erwähnt werden, was ich verstehen kann und was auch unerheblich für das Beispiel ist, in dem Fall nenne ich ihn einfach Spieler - X. Also Spieler X geht in ein Internat und kann von Montag bis Freitag nicht 1 Sekunde zocken. Dazu hat er eine Freundinn und eine sehr strenge Familie und kann Samstags und Sonntags insgesamt 3 Stunden zocken. Das ist wirklich nicht viel und jz stell dir bitte vor dieser Spieler müsste noch Beiträge im Forum machen. Ich selbst weiß das so ein Vorschlag manchmal 30min dauern kann (dieser hat natürlich noch länger gebraucht). 30 min von seiner normalen Zeit die er hat ist schon echt viel. Für diesen Spieler wäre es wahrscheinlich besser direkt das Gespräch mit einem content zu suchen, da das kürzer dauert und er während dem Gespräch noch was ingame machen kann, was beim Forum Vorschlag machen nicht geht.

    Zitat

    Nein. Es ist respektlos, die Contents für alles zu beschuldigen, wenn es auch so viel einfacher für alle ginge. Die Contents sind nicht dafür verantwortlich jeden einzelnen User dauernd zu befragen und sich alles davon merken zu müssen bzw. es aufschreiben müssen. Allein die Tatsache, dass mündliche Erklärungen meist Lücken haben und nicht hundertprozentig den eigentlichen Gedanken entsprechen, spricht schon dagegen. Deshalb nochmal: Ich BITTE euch, eure Vorschläge schriftlich im Forum zu verfassen, da dies die bestmögliche Umsetzung eurer Idee gewährleistet.

    Hierzu habe ich glaube ich schon genug gesagt aber eine Sache möchte ich hier nochmal klarstellen: Ich gebe dem Content TEAM NICHT die ganze Schuld, das wäre schwachsinnig.

    Zitat

    Natürlich könnte das jeder, allerdings sind die Contents doch freiwillig dafür da. Dank der Tatsache, dass die Contents nicht nur das machen, sondern auch andere Dinge, wird dein Argument nichtig und ich gehe nicht weiter darauf ein.

    Hier gebe ich dir wieder recht ja ihr macht das freiwillig aber wie gesagt mir fehlt irgendwie die Bindung zwischen Contents und User...

    Zitat

    Wie bereits gesagt werde ich ab jetzt aktiv versuchen das an mir (und möglicherweise auch an den anderen Contents) zu verbessern

    Wieder: Danke für die Einsicht.


    Zitat

    Hierbei möchte ich dich bitten, genau über unsere Position und unseren Zustand der letzten Wochen anzuschauen. Mipha und ich waren die einzigen aktiven Contents, da DU und Yihzo nicht da waren und wir auch keine wirklichen Bewerber hatten. Da wir seit kurzem wieder mehrere Mitglieder haben, werden wir uns sobald wie möglich um eine neue Besprechung der Art kümmern, nachdem wir eine erste interne Besprechung mit den neuen Mitgliedern hatten.


    Da ich momentan nur die Zeit habe auf deinen ersten Punkt einzugehen, werde ich es ersteinmal hierbei belassen. Ich werde demnächst auf deine anderen Punkte und auch auf deinen Nachtrag eingehen. Bis dahin bitte ich um Geduld.

    Dieser Teil war mehr als Vorschlag gedacht, als als Kritik. Es stimmt noch seid ihr noch in einer Art Aufbauphase deswegen verstehe ich das aber trotzdem wünsche ich mir sowas in Zukunft öfters und ich hoffe, dass da nicht nur Lehre versprechen sind.


    Danke fürs Antworten und ins Arbeit setzten Rixope  :D

    So, da mich über 10 Leute die das original dokument gelesen haben (ja das ist nicht der Vollständige Beitrag, da ich nur 10 000 Zeichen machen darf und der Beitrag einfach automatisch etwas weg gelöscht hat), darauf hingewiesen haben, dass etwas fehlt, ist hier noch ein kleiner Nachtrag. Die folgenden Zeilen kommen genau bei dem Punkt anticheat und knüpfen an den Satz: "Das mit Abstand schlimmste daran:


    Menschen im Team wie Tumbalin meinen, dass das Anticheat gut ist. Ich kenne über 6 Leute die auf ascalter aktuell cheaten, egal ob in cks, draußen am spawn oder sonst wo, alles bis 3.8 Range geht auf ascalter locker ohne Probleme durch. Teilweise gehen auch Server crasher von clients durch und bei manchen sogar ein normaler vanilla fly was wirklich schon traurig ist. Hier wünsche ich (und die User) mir ein neues und ein wirklich gutes Anticheat was legit Spieler und flagt oder kickt und cheater einfach bannt oder flagt.

    Der Screen Share Rang und wer diesen bekommen sollte:

    Nach dem kick von Slayze gibt es wirklich keinen guten Screen Sharer mehr. Das Team weiß leider einfach nicht wie man screen shared. Es ist mir mitlerweile schon wirklich 2 mal passsiert, dass jemand im channel meinte:" Fuck ich werde gleich gebannt die Ss mich, ich hab gecheatet" und dann nach 15min wieder gekommen sind und meinten: "hahaha die sind so kacke, die haben nicht gefunden". In einem der 2 fälle hätte es wirklich schön gereicht den Papierkorb wieder herzustellen um den Client zu finden aber nicht mal das hat das Team geschafft. Die besten Screen sharer sind einfach nun mal manche User, aber die können ihre ihre Talente leider nicht ausnützen, da sie dafür erst ins Team müssten. Ich verstehe einfach nicht warum man nicht einen neuen Rang macht den man staff nennt der extra dazu ausgelegt ist unter Aufsicht eines Mods oder höher rangigen Teamlers jemanden zu Screen Sharen. Ich denke, dass die User am besten wissen wie man Screen Shared und bei wem der Verdacht besteht, dass er cheatet. Aktuell setzte ich meine gesamten Hoffnungen im godblizzard, da ich bei ihm weiß, dass er wenigstens ein bischen Ahnung in diesem Bereich hat. Da dieser aber nicht der einzige Screen Sharer sein soll, bin ich für die Einführung eines neuen Ranges der unter Auffsicht von Mods oder höher raningen Teamlern Screen Shared.


    -) Die lags:

    Ich denke zu diesem Punkt muss ich wirklich nicht viel sagen: Der Server lagt Teilweise schlimm und das Team muss dies wie auch immer unter Kontrolle bekommen. Besonders bei den Freebuilds kann es während eines Fights oder eines cks echt nervig sein. Die lags kommen entweder vom Komplett beschissen Server, von Usern die Lag-Maschienen bauen um zu dublizieren oder von Hack-Clients mit Server crashern, die Lag-Maschienen oder clients die den Server zum laggen bringen sind aber eigentlich auch nur möglich, weil der Server scheiße ist und das Team sich einen Dreck darum schert wie stark es gerade lagt, so kommt es mir und vielen anderen zumindest vor. Also nochmal deutlich: Liebes Team fixed die lags wie auch immer, Hauptsache ihr fixed sie!


    -) Der Freebuild spawn:

    Dieser Punkt geht hauptsächlich an die Builder und lässt sich eigentlich auch recht schnell zusammenfassen: Die User wollen einen FLACHEN Spawn OHNE Wasser und OHNE einen riesigen Wald. Zumindest in den ersten 200 Blöcke sollten diese Kriterien eingehalten werden, da es für aktive PvP Spieler echt nervig sein kann wenn jemanden durch das Wasser oder durch den Wald wegrennen kann oder man wegen den schon genannten Biomen schlecht Kämpfen kann da immer was im Weg ist oder man im Wasser nur auf low-ground spielt. Daher wünsche ich mir einen Flachen spawn.


    -) Dublizierungsbugs und wie das Team sie leugnet:

    Es gibt seit einer längeren Zeit jz wieder dublizierungsbugs die mit den server lags in Verbindung stehen. Leute im Team wie Gringo streiten zwar ab, dass es diese Bugs gibt aber leider sind sie Realität und leider schaden sie dem Server. Die Leugnung beweißt für mich übrigens wieder, wie wenig das Team wirklich über den Server weiß. Der Bug funktioniert mit den Backpacks und den Server lags, ich denke wie dieser Bug genau funktioniert sollte dem Team eigentlich schon bekannt sein. Also bitte ich das Team diesen Bug zu fixen, da er den sever zerstört.




    So dies ist der Nachtrag ich denke die meisten werden ihre Stimme nicht ändern, da mich eben viele dauraf hingewiesen haben, dass etwas fehlt aber falls sich etwas geändert hat dann könnt ihr eure Stimme gerne noch ändern. :D


    LG:Ruyan2004

    Sehr geehrtes Ascalter Team! Sehr geehrte User!


    Ich wollte schon seit einer wirklich langen Zeit einen Beitrag wie diesen erstellen aber bis heute hatte ich echt wenig Lust und auch kaum die Zeit, einen Beitrag wie diesen zu machen. Ich möchte mich in diesem Beitrag hauptsächlich zu dem Team und dessen Schwächen äußern und ein paar Vorschläge vorbringen die meiner Meinung nach selbstverständlich sind aber das Team dies leider nicht so sieht.




    -) Das Content Team/Vorschläge auf eine andere Art und Weise machen:


    Ich möchte es mal nett ausdrücken: Das Content Team ist mit dem Quit von Mipha und der Inaktivität von Dark meiner Meinung nach fast komplett untergegangen. Die Contents selbst behaupten von sich ein "Bindeglied" zwischen Usern und Team zu sein. Leider sehe ich davon relativ wenig... Die meisten Contents wie Tumbalin, Rixope oder Gringo spielen entweder hauptsächlich csgo, sind auf anderen TeamSpeaks oder sind oben in dem Team Friend Lounges mit ihren Freunden. Dieses Verhalten wäre für mich ok wenn sie wenigstens den Usern am Ts zuhören würden die wirkliche Vorschläge haben, leider wird dies nie getan. Ein Beispiel: Vor einigen Tagen wollte ich Gringo darauf hinweisen, dass der Shop auf fb1 ein paar Fehler hat (dazu später mehr im Beitrag), dieser hörte sich aber nicht mal komplett an was ich zu sagen hatte sondern meinte direkt, dass ich ein Vorschlag im Forum machen soll und damit sind wir gleich bei dem Punkt: Vorschläge auf eine andere Art und Weise äußern. Natürlich weiß ich, dass ich hier auf viel Kritik vom Team stoßen werde aber ich möchte trotzdem meine Meinung dazu abgeben: Ich denke, dass das Vorschlag System im Forum durchaus seine Vorteile hat aber ich bin ehrlich: Kein wirklich bekannter bzw. relevanter Spieler der schon lange spielt benutzt aktiv das Forum (Bsp: Never1v1me spielt seit 2017, hat bis jetzt 0 Beiträge gemacht (Entbannungsanträge ausgeschlossen). Natürlich kann man hier wieder sagen: "Ja selbst Schuld wenn die keine Lust haben etwas ins Forum zu schreiben" aber das ist meiner Meinung nach gegenüber den besagten Leuten extrem respektlos, da Ascalter nur durch solche Spieler überhaupt noch so funktioniert wie es jetzt funktioniert. Weiteres würde ich dann den Sinn eines Contents nicht verstehen. Jeder, also wirklich JEDER X-beliebige Idiot könnte unter einen Forum Beitrag, dass schreiben was die Contents schreiben, da diese, dass auch nur über ein Dokument kopieren (dies weiß ich da ich selber Content Team war). Für diese Aufgabe braucht das Team keine contents, dass kann jeder egal ob Content, T-Supporter, Moderatoren oder Teamleiter. Für mich (und auch für die meisten anderen User) ist ein Content jemand der in die Channel der User kommt und mit denen spricht, was sie am Server verbessern würden, nicht jemand der nur das Forum kontrolliert und Google Dokumente schreibt. Mipha hat das so gelöst, dass er öfter Besprechungen zwischen der Head-Leitung und den Usern organisiert hat. Diese haben meiner Meinung nach auch viele Erfolge erteilt (Bsp. Screenshare Rang, Mauer um spawn wenn man im Kampf ist etc.) Hier würde ich mir also wirklich mehr Kontakt zwischen Usern und Content wünschen, so würden sie auch wirklich ein Bindeglied sein.




    -) Anticheat/ Screen Share Rang und wer diesen bekommen sollte:


    So erst mal zum Anticheat: Das Anticheat ist Schrott. Es ist der letzte Dreck. Selbst die lächerlichsten Free clients gehen ganz leicht auf Ascalter durch und das mit Abstand schlimmste daran:…

    -) Bestechung von Teammitgliedern:


    Dieser Punkt beweißt für mich wieder die Doppelmoral des Teams: (Bei diesem Punkt werde ich KEINE Namen nennen um niemanden im Team zu schaden) In einem Atemzug verwarnen manche Teamler andere Teamler für ihr Verhalten in Channels etc. aber nehmen selbst dann Geld an um Leute günstiger zu entbannen, um Cks zu organisieren oder anderen kleinere Sachen wie Stuff, tp etc. Im Großen und Ganzen sind mir fast alle Punkte außer der tp relativ egal aber ich kann es nicht leiden wenn genau diese Teamler irgendwen anderes verwarnen wenn dieser sich falsch verhält. Bei den meisten Leuten die Geld annehmen weiß man es sogar aber dem Team ist es simpel gesagt einfach egal. Mein Vorschlag wäre diese Leute ab jetzt genauer zu beobachten und so gut wie möglich jegliche Bestechung von Usern zu verhindern.



    -) Clankriege und dessen Umsetzung:

    Die Clankriege sind für die meisten User eines der wichtigsten Ereignisse deswegen verstehe ich den eingeschränkt Zugang zu diesen nicht. Nur Mods oder höher raninge Teammitglieder können Leute in die Arena tpn, was sehr schade ist finde ich. Ich sage nicht das ab jetzt jeder tp rechte bekommen sollte aber Fakt ist nun mal das Mods oft sehr viel zu tun haben und nicht immer einen spontanen ck organisieren können. Die spontanen cks sind in letzter Zeit aber sehr wichtig geworden, da jeder, jeden Tag einen anderen Zeitplan hat und es auch mal zufällig passieren kann, dass alle Leute die an einem ck teilnehmen wollen gerade da sind und den ck sofort machen wollen, da es sonst unwahrscheinlich wäre alle Leute wieder am selben Tag um dieselbe Zeit zusammen zu bekommen. Wenn die Mods aber keine Zeit oder Lust haben fällt dieser leider aus. Hier muss ich aber manche Teammitglieder speziell loben: Leute wie Joma, reactioncraft, Fuchs oder auch maexle organisieren oft diese spontanen cks und halten damit den Server am Leben und viele User sind dafür auch dankbar. Trotzdem wäre ich dafür das Contents und Supporter + ab jetzt die rechte haben sollten cks zu organisieren.



    -) Die Ungerechtigkeit von Usern gegenüber dem

    Team:

    Dieser Punkt lässt sich wieder relativ kurz zusammenfassen. Die User haben leider gegenüber dem Team einige Nachteile. Wenn sich beispielsweise ein User und ein Teammitglied streiten, wird dem Teammitglied immer mehr geglaubt als dem User selbst wenn dieser im Recht ist. Da man jetzt nicht mal mehr auf dem TeamSpeak die Stimmen anderer aufnehmen kann, ist es für normale Spieler eigentlich unmöglich in einer Auseinandersetzung mit einem Teammitglied zu gewinnen. Auch wenn ich weiß, dass dieser Punkt wirklich schwer in einem Vorschlag umzusetzen ist, bin ich dafür das, dass wenn man es im Chanel sagt oder man es klar kennzeichnet, dass aufnehmen von andere Stimmen erlaubt sein soll.



    -) Kleiner Vorschläge die viele User interessieren:

    Dieser Punkt wird viele kleinere oder größere Vorschläge enthalten:


    1. Kisten wenn man jemanden tötet

    Dieses Prinzip wird schon lange bei UHC verwendet. Wenn man jemanden tötet soll anstatt, dass sein stuff am Boden liegt eine Kiste erscheinen in dem sein Stuff drinnen ist (Die Pots bleiben dabei gestacked!) Diese Kiste soll nach genau 30 Sekunden wieder verschwinden wobei in den ersten 10 Sekunden nur der User Zugriff auf die Kiste haben sollte der den anderen gekillt hat. So hat man nicht das Inventar Problem mit den tränken und es wird nicht mehr so oft abgestaubt.


    2. Farbige Clan-Tags

    Dieser Vorschlag sollte eigentlich schon seit diesem Sommer in Bearbeitung sein aber da bis jetzt nichts passiert ist, erwähne ich es hier nochmal. Der Vorschlag ist denke ich selbst erklärend: Wenn man einen Clan-Tag machen will soll man die Möglichkeit haben ihn in verschiedenen Farben zu machen. Diese Farben sollen sowohl neben dem Spieler Namen als auch in der Tab Liste sichtbar sein.


    3. Eine 1o1 Arena

    Bei diesem Vorschlag handelt es sich um ein System was wirklich viele Server schon haben: Viele Leute wünschen sich ein System in dem man per Befehl jemanden herausfordern kann. Wenn dieser die Herausforderung annimmt werden beide in eine Arena teleportiert. Bevor der Kampf aber startet sollen beide Spieler das Inventar des anderen sehen und dann auf einen annehmen oder ablehnen Knopf drücken. (Wenn das jetzt unverständlich war bitte ich das Team bei den Timolia Turnier Siegern vorbei zu schauen, wenn diese nämlich gewonnen haben öffnet sich Fenster in dem sie das Risiko Match annehmen oder ablehnen können, so habe ich mir das Vorgestellt) So verhindert man, dass einer der beiden in der Arena mehr Stuff mit hat als der andere. Wenn man nun seinen Kampf gewonnen hat soll man aus der Arena tp‘t werden. Den Stuff den man gewonnen hat soll man über ein Inventar im Chat bekommen. Dies funktioniert so, dass wen ich beispielsweise Spieler x getötet habe, im Chat die Nachricht erscheint: Inventar von Spieler X, auf diese Nachricht kann ich genau 1 mal drücken und dann sehe ich sein Inventar nach dem Kampf. Dort kann ich dann alles rausholen was ich brauche und wenn ich das Chat-Inventar schließe soll es nicht mehr zugänglich sein. Dieses Konzept ist dazu gedacht, dass jeder Spieler in seine Base kann, um seinen Stuff Lagern können, um auch das ganze Inventar seines Gegners zu bekommen.


    4. Unbans kaufen

    Unbans kaufen zu können ist meiner Meinung nach ein Fehler: Leute die genug Geld haben können so eigentlich unendlich viel scheiße auf dem Server machen ohne eine wirkliche Bestrafung. Dieses Problem kann man auf 2 Arten lösen: Die erste Möglichkeit, man setzt eine Grenze, das bedeutet, dass jeder Spieler nur maximal 3 Unbans kaufen kann und danach gar nicht mehr. Die zweite Möglichkeit wäre, dass jeder neue unban immer um 10 Euro teurer wird, so überlegen sich manche Spieler vielleicht nochmal, ob sie nun wirklich scheiße auf dem Server machen wollen, wenn für sie ein unban schon 50 Euro kostet.



    -) Fazit/abschließende Worte

    Auch wenn ich es mehr als traurig finde, für manche, meiner Meinung nach selbstverständlich Sachen, wie das Anticheat oder die Lags einen Beitrag machen zu müssen, möchte ich noch ein paar Dinge kaltstellen:

    Ich gebe dem Team NICHT die Schuld an allem schlechten des Servers, sie sind auch nur Menschen und machen alles was sie tun freiwillig und bekommen keinen Cent dafür. Ich bitte darum das zu respektieren. Ganz wichtig ist es jetzt, dass jeder der sich diesen Beitrag komplett angetan hat, oben abzustimmen und auch, wenn möglich selbst ein paar Worte zu schreiben. Ich bedanke mich fürs Lesen. :)

    Sehr geehrtes Ascalter Team, sehr geehrte Spieler!


    Dieser Vorschlag dreht sich wie schon im Titel angesprochen um eine FFA Arena für Freebuild.


    Gründe dafür: 1.Beim Spawn, rennen viele Leute weg

    2. Man kann selten zu Ende fighten und der spawn ist nicht gerade gut für PVP geeignet, da der spawn nicht Flach ist und es Wasser gibt welches beim PVP stören kann.


    Welche Funktionen sie haben würde, wie sie aussehen würde: Es würde eine große flache Fläche sein, in der man keine Enderperlen verwenden kann.


    Bitte Abstimmen ob ihr die Idee gut findet.

    Sehr geehrtes Ascalter Team!


    Wir würden gerne am 8.11.19 um 18 Uhr einen ck machen. Wir würden gerne ein 5 vs 5 machen, aber die Leute sollten im eigenen Clan sein.


    LG: Ruyan2004

    Sehr geehrtes Ascalter Team.

    Wir würden gerne am 19.10.19 einen ck zwischen Moonrise und Lenda um 16:00 Uhr machen. Es würden folgende Spieler mitspielen:


    Moonrise: Ruyan2004,Shiroo,Tumbalin


    Lenda: Gringo666,voreen666,Vedoox


    Wir bedanken uns schon im voraus.


    LG: Moonrise/Lenda:):thumbup:

    HAHAHAHA ANTICHEAT AUF ASCALTER? SCREENSHAREN AUF ASCALTER? IN 300 JAHREN NICHT XD.


    Ne jz mal im Ernst: Die Idee ist richtig gut und ich unterstütze sie auch, aber im Endeffekt hast du hier nur deine zeit verschwendet, da das Team für sowas einfach viel zu faul ist. :/

    Sehr geehrtes Ascalter Team.


    Wir würden gerne am 13.10.19 einen ck zwischen Moonrise und Lenda um 19:00 Uhr machen. Es würden folgende Spieler mitspielen:


    Moonrise: Ruyan2004,Shiroo,Hoffentlich


    Lenda: Gringo666,voreen666,Vedoox


    Wir bedanken uns schon im voraus.


    LG: Moonrise/Lenda:):thumbup:

    Sehr geehrtes Ascalter Team.


    Wir würden gerne am 13.10.19 einen ck zwischen Moonrise und Railed um 17:00 Uhr machen. Es würden folgende Spieler mitspielen:


    Moonrise: Ruyan2004,Veyslsisi


    Railed: Tacticalniklas, _Bombenlerger_



    Wir bedanken uns schon im voraus.


    LG: Moonrise/Railed:):thumbup:

    Sehr geehrtes Ascalter Team.


    Wir würden gerne einen ck zwischen Moonrise und anbu um 17:00 Uhr machen. Es würden folgende Spieler mitspielen:

    Moonrise: Ruyan2004, Shiroo, Tumbalin


    Anbu: KyloGHG, lolitscem, Never1o1me


    Wir bedanken uns schon im voraus.


    LG: Moonrise/Anbu:):thumbup:

    Sehr geehrtes Ascalter Team/ Sehr geehrte Spieler/innen


    Da das Forum kaum bis gar nicht benutzt wird, fände ich es gut wenn es ein Coin System geben würde in dem man preise bekommen könnte. Gute Preise wären Perks, diese wären z.B. Kein Hunger verlieren, in der Lobby fliegen können oder im Chat farbig schreiben. Dadurch würde das Forum aktiver genutzt werden. Man sollte pro Beitrag/comment/Vote ein paar Coins bekommen die Preise sollten aber vor allem bei den Perks sehr hoch sein damit man sicherstellt, dass das Forum auch aktiv genutzt wird bevor man Preise bekommt.


    Lg: Ruyan2004

    Da es des öfteren passiert das Spieler gebannt werden, weil das Team kein plan von PvP hat oder sie einen einfach nicht mögen bin ich dafür das jeder: Helfer, T-Sup, Sup, Builder, Mod, Sr-Mod, Teamleiter, Content, Developer und Admin einen Videobeweis oder Screen braucht, der eindeutig belegt das die Person gebannt werden sollte. Verdachte oder anderen annahmen sollten einfach direkt abgelehnt werden, da nicht jeder ein guten ruf im Team hat. Falls es bei hacking noch immer zweifel gibt muss sich die betreffende Person screen sharen lassen. Das würde wenigstens ein bisschen fairness in das bansystem bringen.


    LG: Ruyan2004

    Sehr geehrtes Ascalter Team!


    Wir würden gerne am 7. September 2019 (morgen) einen ck um 19:00 Uhr machen. Wir würden gerne ein 3vs3 machen mit folgenden Spielern:


    BEAST: Ruyan2004, _Latency, MrUnavailable__


    Alive: Tumbalin, nxji, guccigirlsalvoo/creaps / (je nachdem wer Zeit hat)


    Wir haben uns ausgemacht das wir mit insgesamt mit 5 Rüssis spielen. (Eine angezogen, 4 backup)


    Wir wären euch sehr Dankbar wenn ihr das organisieren könnten.


    LG: BEAST/ALIVE :):)

    Sehr geehrtes Ascalter Team!


    Wir würden Gerene um einen 21 Uhr einen clan krieg machen. Es wäre ein 4 gegen 4 mit folgenden Spielern: Venom: MrUnavailable__, Godlatency, Ruyan2004, Tumbalin

    Beast: yukeusi, GodAzzadd, Josttt, YomiYoriKikoyu. Wir würden Ihnen sehr dankbar sein :D.


    LG:

    Venom/BEAST