Beiträge von CarlcrafterHD

    Bitte aktiviert Stoplag auf Creative, sodass alle Spieler mit Wasser und Lava bauen können, so können auch keine Lag Maschinen gebaut werden und es eröffnet vielen Spieler eine größere Auswahl an Bautechniken um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

    Hey Ascalter-Team, ich habe ein Projekt mit jetzt 4 Leuten wir bauen den größten Shop, faire Preise schönes GS, wir wollen eine Große auswahl an Items haben, was sage ich wollen? Schaut selbst bei meinem ersten Plot vorbei und überzeugt euch selbst, er ist nicht fertig aber 80% schon, er soll praktisch ein Gegenstück zum Adminshop sein, der Usershop, schöner, billiger, netter, wir wollen einfach eine Bessere Atmosphäre erichten, ich weiss es ist TopVolvo ein Dorn im Auge, da er offensichtlich mal wieder ohne Absprache(Wie ich von einem Builder hörte) zu den Buildern den Adminshop gebaut hat, dieser war nicht wirklich schön und wurde dann auch neu gebaut, ist aber immer noch nicht schön/ das passiert wenn ein Terra Builder, sich an Strukturen probiert. Aber da Fuchs1001 das entscheiden wird hoffe ich, dass das keine Rolle spielt, und ja falls ihr bei meinem Plot wart habt ihr gesehen, dass es ein 2x2 Merge ist, aber wird bald voll bebaut sein! Wenn nicht noch heute. Wir wissen ein 2x2 Merge ist groß als bitte aber bedenkt das wir mit unserem Shop am Spawn sagen wollen, dass unser Shop als gegenstück zum Adminshop dient. Hoffe wir kriegen es haben bereits große Kundschaft und wollen diese erweitern. Nochmal ein herzliches Bitte an das AscalterTeam uns ein 2x2 Merge zu geben. Mit großem Glück sogar unseren Shop durch deren ersetzten. Bitte!


    Da die meisten Coins und Stunden nennen, will ich nur noch hinzufügen, dass ich bereits stolze 97300coins besitzte und extrem Aktiv bin, >40h. Hoffe das hilft mir, da ich wirklich scharf auf den 2x2 Merge bin, diesen betreibe ich mit Skatemate2002HD(65k), FettBartArr(800k), KomplettGechoked(61k) und 06GOLDGAMER06. Sodass ihr wisst dieses Projekt ist riesig!

    Ich sage mal was, erste Teambesprechung vor der Servereröffnung(DesLetztenUpdates), ich halte eine Ansprache, dass man nichts so großes verschenken

    soll(geschweige denn Koordi Tp), und begründe dies auch wie oben, das was kam waren falschen Versprechungen und ein lautes schmunzeln von Ascalter. Wenn ich dir also sage es wird nichts passieren, meine ich das nicht provokant. Ich wäre aber gespannt zu hören weswegen es bei dir klappen könnte.

    Ey Melvin mir geht dieses Versachlichen echt auf den Keks, wenn er meint es ist Krebserregend meint er natürlich nicht die Krankheit und will es auch nicht gleichstellen sondern nur hervorheben. Der Spielspaß wird jedem anderen Spieler verdorben, da diese Geschenke, so sind als ob dir ein entfernter verwandter 2Millionen vererbt. Und Splitzi hat an dem Spielerabstieg was beigetragen, es lag nicht 100% an ihm aber er hat dazu beigetragen durch solche Aktionen.

    Er verhält sich wie ein kleines Kind mit dem Server, experimentiert und baut Scheißé, hauptsache Spaß wobei er seine Arbeit vernachlässigt und dies auf Kosten anderer, auch bei dem Head Dev ist das gleiche zu beobachten, ey verdammt nochmal wie lange programmiert ihr Citybuild?! 1/3 der User wollte es, keiner bekam es, schäm dich dafür Maexle auszusagen die Spielerzahlen wären dir wichtig(Hat er mir persöhnlich erzählt um es als aussrede zu benutzten), ihr widert mich beide an.

    Es ist unbeschreiblich.... und ich weiß ganz genau, dass wenn eine Antwort von Splitzi kommt, dass es bei einer bleibt und die als Mic-Drop gelt, denn wenn man mit Splitzi diskutieren will, kann man auch gleich gegen eine Wand reden.

    Hey xB3nny_ , ihr seid immer mehrere Supporter die on sind während der Supportzeit. Es gibt 6 oder 5(war halt länger nicht on) Support Lounges und max. 2-3 sind immer befüllt, meisten sogar alle leer, dürfen dann Spieler nicht auch wegen kleinigkeiten in den Support wenn sie um es so auszudrücken, Support brauchen? Und auf eine Forumantwort kann man gut 1-2 Tage warten.


    Edit: Und es war nicht einmal eindeutig Supporttrolling über die Wichtigkeit der Fragen, entscheiden doch eher die Spieler oder?

    Das was ich mit dem Beitrag erreichen wollte ist wohl komplett daneben gegangen, es kommen durchgehend Schuldzuweisungen anstatt einer Lösung für das Problem. Der großteil redet einander vorbei, ich wende mich nun an dich Splitzi , was willst du und wirst du gegen dieses Problem machen was dem Ascalter Server sehr viele User gekostet hat?

    Das Problem timi ist, nicht jeder kriegt ein Geschenk, und die Geschenke sind echt brutal krass, von 2-3millionen Koords im End, bis eine runde Glasskuppel von 200x200, und ja das ist nett für diesen Spieler, aber für jeden anderen ernst spielenden Spieler, der sich alles selber erfarmt, ein Tritt ins Gesicht, schöner kann ich es leider nicht ausdrücken.

    Dann wurde mir was falsches gesagt @EinfxchLisa was die Builder betrifft. Danke für die Korrektur


    Und Tim, meine nicht dich von dir hört man nichts schlechtes.


    Und Melvin , mit Splitzi meinte ich das nicht in der Teambesprechung sondern ein Tag davor im Teamchat wo er während einer Disskusion zwischen mir und c.a 3 Supportern plötzlich meinte "Die Builder stehen eh immer afk aufm Bauserver wenn ich da bin" wo ich dann meinte c.a "Ja Splitzi, dass was wir an afk-sein sammeln gleichst du ja mit Geschenken an die User wieder aus nicht wahr?" Sehe das nicht richtig als Teaminternen Inhalt da ich dich nur diesbezüglich korrigieren wollte und das hatte ich den Eindruck sowieso die Runde gemacht hat.


    (Ich frage mich sowieso warum es nur einen Admin gibt, der !theoretisch! jede scheiße machen könnte ohne, dass ihm jemand dazwischen aufhält, denn seien wir mal ehrlich, Ascalter ist nie on und sowas intressiert den auch nicht. Deswegen würde ich einen 2ten Admin vorschlagen, z.B. Melvin, da du ja schon Erfahrung hast als Admin, deinen Job extrem gut machst und dir mühe gibst und ich glaube, dass du ziemlich korrekt handeln würdest.)


    WICHTIG!(Der Teil mit Felix)

    Und das zweite Melvin was die Kluft angeht, ich sage es mal so, damals im Dezember wo Toronien Teamleiter war, gab es weniger Spieler auf dem Server, und die Kluft entwickelt sich, weil die Spieler den Respekt vor Supportern verlieren und die Sups in allem anscheinen für was besseres halten, verändern ungefragt die Maps der Builder um SICH einen Vorteil zu bieten und SICH über andere zu stellen, im warsten Sinne, (@UnleqxtFelix beim Pfosten auf Freebuild 1, der sogar so unglaublich UNVERSCHÄMT war, nachdem ich ihm erklärte, dass dies bald rückgängig gemacht wird, zu Splitzi lief um mir am nächsten Tag mit einer extra Erlaubnis zu kommen, dass ICH meine Map nicht im originalen zustand haben darf weil das Splitzi nicht will(Laut Felix und nur der Subtext).

    So eine dreistigkeit ist absolut widerlicher Natur! Nur um das eigene Ego zu pushen sich buchstäblich über andere stellen, ich finde keine Worte dafür...

    (Und Felix war nicht der einzige Sup, der dort immer oben saß)

    WICHTIG!


    Und was Timi's Kommentar anging, hänseln trifft es eher aber du hast vollkommen recht.

    Hey Melvin,

    Zu den Aspekten die ein Supporter haben sollte, sage ich lieber die Aufgaben, weil durch diese auch teilweise Probleme entstehen durch das nicht-erfüllen davon

    1.

    Supporter sollen für Frieden im Chat sorgen, momentan sorgen sie nur dafür, dass jeder der beleidigt/spammt oder ähnliches weggebannt/gemutet wird. Der Chat in den meisten Spielmodis ist überhaupt nicht friedlich, auch wenn keine Beleidigungen benutzt werden erkennt von außen deutlich eine gewisse Feindlichkeit, gegen die ein Supporter sicherlich was tun kann, wenn ich an dem Tag bevor ich rausgeschmissen wurde auch auf Fb1 für Ruhe und Frieden im Chat sorgen konnte, und wenn die Supporter dann etwas mehr tun müssen dann ist es so. Oder wollen sie keinen ruhigen und friedlich Chat zudem auch nette Spieler? In letzter Zeit macht es nicht so den Eindruck.

    Und ja diese Sachen stehen nicht im der Aufgabenverteilung aber wie groß wird die Kluft zwischen Usern und Teamlern wenn diese Aufgaben weiter ignoriert werden?

    2.

    Ein gemeinsames miteinander im Teamspeak und in Minecraft, viele Sups verhalten sich in den User-Channeln schrecklich, sie lassen sich von Usern ankeifen und anstatt darauf einzugehen warum das denn gemacht wird, wird direkt ein Bann rausgepsuckt. Ich glaube ich spreche für viele User wenn ich sage, dass ich sämtlichen Respekt für die Supporter(nicht alle aber deutlich der großteil) verloren habe.


    Jetzt zu deinem 2ten Punkt, bei der 3 Wahl hast du recht. Die erste war so gemeint, dass jemand anders Teamleiter wird und ja sie ist erforderlich oder seid ihr blind nicht zu erkennen wie der Server momentan läuft mit den Sups und Mods.(Es tut mir leid wenn ihr euch beleidigt fühlt und es soll nicht beleidigend sein, sondern es einfach auf den Punkt bringen.) Und das Volvo strenger wird finde ich ziemlich nötig, wenn als ich im Team war (Ist ja noch nicht solange her deswegen lasse ich das mal so stehen max 3Wochen) sich in den Teamlounges immer ein Supporter über ihn lustig gemacht hat, meistens Felix, und trotz vieler Gespräche es nie lassen konnte.(nicht übertrieben!)


    Jetzt zu deinem dritten, ich spreche da von den Sups und Mods die sehr launenhaft sind, alles persöhnlich nehmen und nicht davor scheuen auch aus persöhnlicher Empfindung zu bannen selbst wenn dies deutlich überbewertet ist. Ich spreche auch hier von UnleqxtFelix und nenne diesen Namen nur, weil du mich nach einem gefragt hast und ich so hoffe, dass dieser Beitrag nicht gesperrt wird.


    Das ist eine Falschaussage! Ich komme zu deinem vierten Punkt, ich habe aus erster Hand erfahren, dass auf den Buildern die ganze Zeit rumgehackt wurde, sogar der Admin hat am Vortag Partei bezogen was ein absolut unreifes Verhalten war! Ihr habt den Spieß nur umgekehrt es herrscht immer noch kein Frieden zwischen euch. Jetzt fressen die Builder alles in sich rein.

    Die Builder konnten sich zum großteil nicht wehren, da wie ich gehört habe sich einfach über die Argumente von Builder Endeax lustig gemacht wurde und sonst keiner mit hohen Builder da war, der etwas unternommen hat, ich war da ja schon raus.

    Und soweit ich weiss sind die Ziele, rechtekürzungen für Builder und mehr rechte für Supporter, die diese Rechte nicht verdient haben, da sie sich seit Dezember letzten Jahres im Schnitt deutlich verschlechtert haben(Aspekte sind oben aufgezählt).


    WICHTIG!

    Ich bitte inständig darum auf meine Hauptfrage über zu gehen und zwar was wolltet ihr wegen der immer größer werdenen Kluft zwischen Usern und Teamlern unternehmen?

    Warum, mal ehrlich, passiert nichts wenn UnleqitFelix eine Kritik bekommt der 10 Spieler, ich wiederhole 10 Spieler zustimmen ( Meiner Erfahrung die meistgelikte Kritik gegen ein Teammitglied) . Da muss sich was ändern, das ist gut gemeint, aber das einzige was Felix zu seiner Kritik, die ihn anspricht geschrieben hat ist, "So es wurde geklärt und das Thema ist hiermit geschlossen"(Obwohl das Thema nicht geklärt wurde wie Modox schon oben erläuterte), warum widmet sich Melvin mehr der Kritik von jemanden anderen als der angesprochene. Ich sage mal so subjektiv, dass so etwas nicht wirklich sein sollte. Und ich will nicht gegen UnluqitFelix hetzten(auch wenn es den Eindruck vermitteln könnte für Felix, nein so ist es nicht), aber ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage da sollte sich was ändern, er sollte sich ändern oder sein Rang oder die Teamanzahl um es so auszudrücken oder ein Strike, wenn dieser etwas bewirkt.

    Ich rede hier von der immer größer werdenen Kluft zwischen Usern und Teammitgliedern, beide Seiten bestehen aus Menschen, jedoch sehen beide trotzdem einen großen Unterschied.

    Ein großes Problem ist kommunikation, vieles was weitergeleitet werden soll wird nicht, viele die Fragen stellen werden gemutet wegen Provokation oder gebannt(auch wenn der großteil berechtigt ist). Die "Qualität" des Sup und ModTeams ist extrem gesunken seitdem Toronien aus dem Team gegangen ist. Irgendetwas muss sich ändern, ob Volvo nicht mehr Teamleiter bleibt, strenger wird oder Toronien zurückkehrt, es läuft grade etwas ziemlich falsch.

    Supporter sollten sozial bewusst sein. Viele von ihnen scheinen ein niedriges Selbstbewusstsein zu haben und sind sehr launenhaft. Ich will hier keine Namen nennen damit dieser Beitrag nicht gesperrt wird, weil das endlich mal auf den Tisch musst(natürlich gibt es ausnahmen(Melvin). Ich frage mich wie es dazu kam dieses Thema solange still mitanzusehen und nichts wird unternommen.

    Die Supporter und Builder verstehen sich nicht, dies ist auch dadurch enstanden, dass die Supporter alles in sich hineingefressen haben und nie gesagt haben was sie an ihnen nicht mögen bis es zu spät war. Wie soll man die Kluft zwischen Usern und Teamlern beseitigen wenn schon die Teamler sich nicht gut verstehen. Ich will das hier nicht in die Länge strecken, also appelliere ich noch ein letztes mal an das Team, tut endlich was, das geht schon viel zulange so.


    Edit: Ich würde wirklich gerne eine Antwort vom Team dazu bekommen, weil ich dieses Thema als das wichtigste erachte auch wenn dies vielen nicht bewusst ist, also was habt ihr vor dagegen zu tun?