Beiträge von PFM_Akashiii

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis, natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs, damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch, einen Wither-Rang, einen Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox, meinen Nintendo DS Lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple-Watch, meine Mama, meinen Papa, meinen Behindertenausweis, mein Gehirn, mein Handy, Fuchs1001, meine Bluetooth-Boxen, WLAN , meine Königsritter-Playmobil-Ritterburg, einen weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, einen Raumerfrischer, meine linke Po-Hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, meine Freundin, einen Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, einen Staubsauger, Manga, einen Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch, ein Bild von Jesus, meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon-Eistee für Lena, Käse, einen Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba, den Clan User, Tqddi, ein schweizer Sackmesser, einen Puhbären (weiß), ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, die Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda, einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Babytiger zum Knuddeln, Mülltüten, meinen PC, das Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, einen Sklaven, noch einen Sklaven, einen dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin, Rixope als des Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architekt des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, viel Fleisch, Gemüse, Kirito, Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100 Liter Diesel, eine mobile Hifi-Anlage, Spinos Kartoffeln, einen Baumstamm zum Sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid, einen Bilderrahmen, Olligame als Sklaven, zNizzle als Olligames persönliche Sklavin, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als meinen Stuhl, Olligame als meinen Hammer, Schmiermittel, einen Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als meinen Esel (hehe), League of Legends, einen Teppichklatscher für zNizzle (c:), Pierre, der meine Beiträge schreibt, Ascalter.de, Farid Bang, meinen Box-Sack, das Freedom-Squad, Eclipse, eine Katze, einen Stift, einen Block Papier, Eclipse, Warzone, IntelliJ, einen Pool, NetBeans, Rewi, MySQL, das Faultier von The Masked Singer, eine Datenbank, den Hasen von The Masked Singer, eine Tastatur, den Drachen von The Masked Singer, einen Wookie, goldenes Klopapier, Mundschutz, eine Paintballgun, Janina die Nette, Öl, eine Hängematte, Polen, das Lied Romers, Döner, Pizza, Schnitzel, ein Headset, einen Fernseher, eine Pumpgun, einen Koffer, eine Tragetasche, Trollking, einen Clown, einen Specht, Rollrasen, einen LKW, eine Welt, einen Teamleiter, ein Atlanten, Frieden, ein Osterei, Ferdi, eine Galaxie, eine Knarre, eine Schutzweste, einen Raketenwerfer, ein Auto, ein Fass Bier, einen Krug, Wein, Wasser, einen Panzer, paar AK-47, eine alte schwarzweiß Kamera, die das ganze wie einen realen WWII Film aussehen lassen wird, Öfen, Pizzen, das Moderationsteam, eine Hochzeit, Steam, UNO, Supporter, Test-Supporter, eine Röhre, Langeweile, einen Fuchs und eine Füchsin, den TeamSpeak, um mit meiner Füchsin kommunizieren zu können, Taschenrechner, ein Handyladegerät, meinen Zollstock, Kuchen gebacken von meiner Füchsin, Spotify, Unterhaltung, einen TV, eine Fernbedienung, eine Musikbox, einen TopJan, einen Teamleiter, einen Test-Supporter, einen Fuchs, einen Len, Jägermeister, ein Lob, Sebi, Sebi ohne den Moderator-Rang, Eiscreme, gute Freunde, immernoch Essen, eine Kamera, eine Torte, einen Kuchen, Besteck, ein Messer (weil meine Torte), einen Zauba für die Lena, ein Herz auf dem Kuchen, Kirschen, Tiramisu für Zauba, eine Lena für den Zauba, Energy Drinks, ein Manga, Unterhaltung, Cola, Darkiiii, einen Löwen, Melvin, einen Käfig für den Löwen, Bella Ciao, Michael Wendler, Laura Müller, Schlagermusik, Mallorca, ein Segelschiff, die Titanic, das Meer, einen Eisberg, die Sonne, den Mond, mein Haus, meinen Garten, einen Rasensprenger, sinnloses Zeug, einen Bungeecord-Server, Ascalter, Mein Piano, ein Kopfkissen, Toronien, PAPASSINE, MCNiklasLp, Milch, einen Plattenspieler, Ein Regal mit Langspielplatten, Kassetten, Farid Bang. Macbook, Akashiiis E-Girl, Ein Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz Buch, Melvin, ritschiboi, den legendären TotsukiRebell, Warzone, Lentry<3

Lieber PFM_Akashiii, ich weiß ja nicht, woher deine Behauptungen stammen, jedoch finde es ziemlich grenz-debil, dem Team solche Dinge an den Kopf zu werfen.

Lieber Ath3r0n , Ich erinnere dich mal daran wieso ich überhaupt gebannt wurde. (und nein damit meine ich nicht meine 50 Banumgehung bans) außerdem hab ich noch andere sachen mitbekommen wie über mich in den Team Lounges geredet wird. (Damals war es normal fall das nach fast jeden Support der Spieler beleidigt wurde, war er etwas aufgebracht oder stur)

Er sagt zu einem aus meinem Clan das er sonst die Bewertung ändert

wenn er nicht geht (Die Bewertung wird negativ gemacht)

Ich weiß nicht wie es jetzt ist aber ist die ganze Bewertungs Sache nicht Team intern? (Zumindest war es bei mir damals so)

Moin, ich würde gerne meine Stunde Spielspaß auf Ascalter wiedergeben.

Zuerst will ich ein Bau Fehler melden der mich hart triggert (Bilder mit Koordinaten: https://prnt.sc/s70tvy https://prnt.sc/s70uog)

Zunächst hätte ich einen kleinen Vorschlag für BuildFFA: Ich wurde von einer Person zercheatet ich wollte wie ein guter Spieler es normalerweise macht ihn melden konnte ich aber nicht da er geleavt ist und ich nicht wusste wie er heißt. Vorschlag dafür wäre das man bei einem Tod oder Kill eine Chatnachricht bekommt. Beispiel: {Spieler} hat dich getötet. oder Du hast {Spieler} getötet.

Meine letzte Sache, die ich euch noch miteilen will, ist zu Creative: Man kann sich auf euren Server Crash Heads ercheaten. (Für die, die nicht wissen was das ist: Es sind, köpfe die euren Minecraft Client Crashen lassen) somit bitte ich euch löscht das Plot von DasAscalterTeam da es User weg crashen lässt so das sie nicht mehr auf Creative kommen und macht ein fix dafür.

Der Fix dafür könnte z. B. sein das man keine Köpfe mehr nehmen kann.

LG Max

Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis, natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs, damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch, einen Wither-Rang, einen Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox, meinen Nintendo DS Lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple-Watch, meine Mama, meinen Papa, meinen Behindertenausweis, mein Gehirn, mein Handy, Fuchs1001, meine Bluetooth-Boxen, WLAN , meine Königsritter-Playmobil-Ritterburg, einen weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, einen Raumerfrischer, meine linke Po-Hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, meine Freundin, einen Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, einen Staubsauger, Manga, einen Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch, ein Bild von Jesus, meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon-Eistee für Lena, Käse, einen Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba, den Clan User, Tqddi, ein schweizer Sackmesser, einen Puhbären (weiß), ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, die Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda, einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Babytiger zum Knuddeln, Mülltüten, meinen PC, das Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, einen Sklaven, noch einen Sklaven, einen dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin, Rixope als des Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architekt des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, viel Fleisch, Gemüse, Kirito, Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100 Liter Diesel, eine mobile Hifi-Anlage, Spinos Kartoffeln, einen Baumstamm zum Sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid, einen Bilderrahmen, Olligame als Sklaven, zNizzle als Olligames persönliche Sklavin, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als meinen Stuhl, Olligame als meinen Hammer, Schmiermittel, einen Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als meinen Esel (hehe), League of Legends, einen Teppichklatscher für zNizzle (c:), Pierre, der meine Beiträge schreibt, Ascalter.de, Farid Bang, meinen Box-Sack, das Freedom-Squad, Eclipse, eine Katze, einen Stift, einen Block Papier, Eclipse, Warzone, IntelliJ, einen Pool, NetBeans, Rewi, MySQL, das Faultier von The Masked Singer, eine Datenbank, den Hasen von The Masked Singer, eine Tastatur, den Drachen von The Masked Singer, einen Wookie, goldenes Klopapier, Mundschutz, eine Paintballgun, Janina die Nette, Öl, eine Hängematte, Polen, das Lied Romers, Döner, Pizza, Schnitzel, ein Headset, einen Fernseher, eine Pumpgun, einen Koffer, eine Tragetasche, Trollking, einen Clown, einen Specht, Rollrasen, einen LKW, eine Welt, einen Teamleiter, ein Atlanten, Frieden, ein Osterei, Ferdi, eine Galaxie, eine Knarre, eine Schutzweste, einen Raketenwerfer, ein Auto, ein Fass Bier, einen Krug, Wein, Wasser, einen Panzer, paar AK-47, eine alte schwarzweiß Kamera, die das ganze wie einen realen WWII Film aussehen lassen wird, Öfen, Pizzen, das Moderationsteam, eine Hochzeit, Steam, UNO, Supporter, Test-Supporter, eine Röhre, Langeweile, einen Fuchs und eine Füchsin, den TeamSpeak, um mit meiner Füchsin kommunizieren zu können, Taschenrechner, ein Handyladegerät, meinen Zollstock, Kuchen gebacken von meiner Füchsin, Spotify, Unterhaltung, einen TV, eine Fernbedienung, eine Musikbox, einen TopJan, einen Teamleiter, einen Test-Supporter, einen Fuchs, einen Len, Jägermeister, ein Lob, Sebi, Sebi ohne den Moderator-Rang, Eiscreme, gute Freunde, immernoch Essen, eine Kamera, eine Torte, einen Kuchen, Besteck, ein Messer (weil meine Torte), einen Zauba für die Lena, ein Herz auf dem Kuchen, Kirschen, Tiramisu für Zauba, eine Lena für den Zauba, Energy Drinks, ein Manga, Unterhaltung, Cola, Darkiiii, einen Löwen, Melvin, einen Käfig für den Löwen, Bella Ciao, Michael Wendler, Laura Müller, Schlagermusik, Mallorca, ein Segelschiff, die Titanic, das Meer, einen Eisberg, die Sonne, den Mond, mein Haus, meinen Garten, einen Rasensprenger, sinnloses Zeug, einen Bungeecord-Server, Ascalter, Mein Piano, ein Kopfkissen, Toronien, PAPASSINE, MCNiklasLp, Milch, einen Plattenspieler, Ein Regal mit Langspielplatten, Kassetten, Farid Bang. Macbook, Akashiiis E-Girl, Ein Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz Buch

Verschlafxner  

Der Supporter hat teils Recht da Support Pflicht nur zwischen 16-20 Uhr ist. Jedoch ist jedem Supporter gegeben vor 16 Uhr oder auch nach 20 Uhr noch zu Supporten.
    Nach meinen wissen (wo ich damals im Team war) ist es so das Ingame Reports sofort behandelt werden müssen.