Beiträge von einMaple

    Lieber thenxls

    vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse daran, die Serverumgebung für alle Spieler so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Es tut uns leid zu hören, dass du negative Erfahrungen mit beleidigendem Verhalten und unangemessenen Äußerungen gemacht hast.

    Wir als Team sind stets darum bemüht, eine freundliche und respektvolle Community zu fördern. Beleidigungen, Drogenverherrlichungen und unangebrachtes Verhalten werden von uns nicht toleriert.
    Um solche Vorfälle besser überwachen und angemessen darauf reagieren zu können, ermutigen wir die Spieler, den /report Befehl in Minecraft zu nutzen und Tickets auf unserem Discord Server zu erstellen. Wir nehmen jede Meldung ernst und prüfen sie sorgfältig.

    Es tut uns leid zu hören, dass du bereits negative Erfahrungen auf dem Server gemacht hast. Bezüglich der Auseinandersetzung auf dem Discord Server, verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, wenn Unannehmlichkeiten nicht angemessen behandelt werden.

    Wir setzen uns jedoch stets für ein respektvolles Chatverhalten ein und verstehen, dass solche Vorfälle das Spielerlebnis beeinträchtigen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Serverumgebung zu verbessern und danken dir für deine Mitwirkung, indem du Regelverstöße meldest.

    Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir schätzen deine Unterstützung bei der Aufrechterhaltung einer angenehmen Spielatmosphäre für alle.

    Mit freundlichen Grüßen,
    einMaple

    Liebe Ascalter Community,

    ich möchte hiermit meine aufrichtige Anerkennung und mein Lob für yungdomi, ein engagiertes Mitglied unseres Lieblings Minecraft Servers, zum Ausdruck bringen. Seine unermüdliche Hingabe und seine Fähigkeiten haben einen positiven Einfluss auf das Spielerlebnis auf Ascalter.de.

    yungdomi hat sich durch sein vorbildliches Verhalten, seine Hilfsbereitschaft und sein tiefes Verständnis für die Serverregeln ausgezeichnet. Sein Einsatz geht über das normale Maß hinaus, um eine positive und unterstützende Atmosphäre für alle Spieler zu schaffen. Ob es darum geht, Neueinsteigern zu helfen oder bei der Lösung von Konflikten zu unterstützen, yungdomi ist stets zur Stelle.

    Durch sein umfangreiches Wissen über die Spielmechanik von Minecraft und sein Geschick im Umgang mit anderen Spielern hat yungdomi bewiesen, dass er die Verantwortung eines Sr Mods verdient hat. Die Beförderung würde nicht nur seine persönlichen Leistungen anerkennen, sondern auch die Moderative Qualität des Ascalter Servers insgesamt verbessern.

    Ich bitte hiermit Leeeonn und das gesamte Team von Ascalter.de daher herzlich, yungdomi in Erwägung zu ziehen und ihm die wohlverdiente Position als Sr Mod anzubieten. Seine Fähigkeiten und sein Engagement werden zweifellos dazu beitragen, Ascalter.de weiterhin zu einem großartigen Ort für alle Spieler zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Guten Abend lieber Lucas,

    1. Es wird nicht geplant für die Version 1.8 neue Plugins zu coden/installieren.

    Es geht hierbei auch nicht um die Version 1.8 man sollte die allgemein abschaffen.


    2. Da heute (07.01.2024) eine Community-Besprechung ist kann dort nach einem komplett neuen Creative in der 1.20 fragen.


    Dies wiederum bedeutet die Hoffnung für ein 1.20 Creative besteht zwar, aber nur wenn es genug Stimmen dafür gibt, dazu kommt auch noch das dort dann neue Plugins wie deine gewünschten selbstverständlich erscheinen könnten.

    Wir wissen beide das keiner der anwesenden Person sich um Creative juckt dementsprechend ist da nicht sehr viel Aussagekraft.

    Im Endeffekt hab ich das auch nur geschrieben weil kaum etwas in der 1.8 Version möglich ist zu bauen und ihr ein Beitrag im Discord gemacht habt bezüglich Builder Bewerbung.

    Lg.

    Sehr geehrtes Ascalter-Team,

    ich möchte gerne einige Anmerkungen und Empfehlungen bezüglich des Creative Spielmodus auf dem Server mitteilen. Zunächst einmal schätze ich die Bemühungen des Teams, eine unterhaltsame und ansprechende Spielerfahrung zu bieten. Allerdings gibt es einige Aspekte im Creative Spielmodus, die meiner Meinung nach verbessert werden könnten.

    1. Update auf Version 1.20:
      Es wäre wünschenswert, den Server auf die neueste Version (1.20) zu updaten. Die Version bringt eine Vielzahl neuer Blöcke mit sich, wodurch die Spieler viel mehr Möglichkeiten haben ihre Kreativität auszuleben.
    2. Grundlegende Plugins:
      Um den Spielern eine umfassendere und benutzerfreundlichere Erfahrung zu bieten, wäre es ratsam, grundlegende Plugins zu implementieren. Diese sollten Plugins wie FAWE und VoxelSniper umfassen, die den Bauprozess erheblich erleichtern und die Kreativität der Spieler fördern. Dies würde die Attraktivität des Creative Modus deutlich steigern.
      (Kleines Edit sowas wir Arceon wäre auch noch insane)
    3. Zeitgemäße Tipp Plots:
      Die Tipp Plots sind ein wichtiger Bestandteil des Creative Modus, da sie von neuen Nutzern aktiver genutzt werden, jedoch könnte ihre Gestaltung zeitgemäßer sein. Eine simple Überarbeitung für die Tipp Plots würde reichen, um sicherzustellen, dass sie modernen Baustilen und Bedürfnissen entsprechen. Dies könnte die Spieler dazu ermutigen, mehr Zeit auf den Plots zu verbringen und ihre Bau Ideen weiterzuentwickeln.
    4. Aktive Kommunikation:
      Es wäre ebenfalls hilfreich, eine offene Kommunikation mit der Community aufrechtzuerhalten. Feedback von Spielern sollte ernst genommen und regelmäßige Updates oder Änderungen sollten transparent kommuniziert werden. Dies schafft Vertrauen und zeigt, dass das Ascalter-Team engagiert ist, die Spielererfahrung kontinuierlich zu verbessern.


    Ich hoffe, dass diese Vorschläge konstruktiv und hilfreich sind. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, den Ascalter Minecraft Server zu einem noch besseren Ort für Creative Spieler zu machen.

    LG.

    Da sich von einer Person gewünscht wurde, dass der Ascalter-Kindergarten Krieg weiter geht, führe ich ihn nun fort.


    Dieser Beitrag ist nicht dadurch entstanden, dass Sie mich bevorzugt hat oder so. Sie hat mir etwas zurückgegeben, da es die Devs nicht hinbekommen den Bogen richtig einzustellen oder die Sachen zu ersetzen

    Die Sache bei der Bevorzugung ist, dass sie es wahrscheinlich nicht bei jeder Person gemacht hätte. Das die Devs so was hier hinkriegen, verwundert mich echt nicht.

    ausserdem ging es an ihr allgemein Verhalten. Ich finde ihre Art korrekt und das was und wie sie die Sachen regelt gut.

    Das ist der Grund, warum ich dir verbieten würde Lobe und Kritiken zu schreiben. Es kam null rüber, dass du ihr allgemein Verhalten oder ihre Arbeit lobst. Du hast zwar gesagt, dass Sie ein Super Mod ist und immer hilfsbereit, dafür habe ich in deinen Beitrag aber keine Beweise gesehen. Ebenfalls meintest du auch, dass sie weiter machen soll mit ihrer Art. Durch dein Beitrag ist ihre Art für mich jetzt: Sympathisch zu einen Spieler der bevorzugt wurde, da die Devs nichts hinkriegen.


    dass ich keine Beiträge mehr schreiben sollte/dürfte finde ich lächerlich und ziemlich kindisch von dir, da jeder das Recht dazu hat seine Meinung zu sagen

    Nicht jeder hat ein Recht, im Forum zu schreiben, da sie gesperrt wurden.


    Kleiner Edit, nachdem ich das gesehen habe: https://i.imgur.com/EjPfTtf.png kann man nur denken, dass sie dich bevorzugt und so etwas bei keiner anderen Person gemacht hätte.

    aber das ich dafür 12 Tage mute bekomme verstehe ich nicht

    GodaimBesi , es gibt ein Mutepunktesystem, das folgend funktioniert: Wenn du einen Mute bekommst für sagen wir mal Fehlverhalten, dann sind es denke ich 3 Mutepunkte, die man bekommt, da es der erste Mute ist, geht der auch dementsprechend nicht lange. Solltest du aber mehrmals negativ aufgefallen sein, so steigern sich deine Mutepunkte und egal für welchen Grund könnt man schlussendlich permanent gemutet werden. (Es gibt natürlich auch Mute Gründe, die direkt zu einem permanenten Mute oder einem längerem führen.)

    GodaimBesi , ich würde dieses „nixen“ als Supportausnutzung zählen, da du so eventuell dem Teammitglied Zeit genommen hast, anderen Usern zu helfen. Dass der Supporter dich nun ignoriert, geht jedoch auch nicht. Sollte sich dieses Verhalten von dem Teammitglied nicht bessern, würde ich ein Gespräch mit der Teamleitung empfehlen, da man keinen User bevorzugen oder benachteiligen sollte.

    Dieser Beitrag ist legendlich daraus entstanden, dass Sie einen User, in dem falle dich bevorzugt hat. In diesem Beitrag gibt es keinerlei Gründe, warum sie ihren Mod Rang verdient hätte.


    Woher ich meine aussage nehme.:

    Yomii ? falls du das liest :3 Du bist toll und danke nochmal viel viel mal !!


    hat mir heute sogar eine riesen Freude gemacht und meine Sachen ersetzt die ich durch den Tnt-Bogenkill am Spawn verloren habe und noch andere Sachen.


    Außerdem würde ich Lina_Chan das Recht verbieten, Kritiken und Lobe im Forum zu schreiben, da Sie nicht wirklich Sinn ergeben und ein falsches Bild von Teammitgliedern gibt.

    LG. Der 31er vom Dienst