Beiträge von Daykooo

    Hallo,


    ich will einen Clan Channel für meinen Clan Ootsutsuki (Otzki) beantragen. Wir sind über 15 Mitglieder und ich bin der Ersteller des Clans.

    Leader: Daykooo, 1zBender

    Moderatoren: Seperat

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dayko

    Hey ich bin Dayko (ingame Daykooo),

    also Ich war auf dem Ascalter Server Online habe ganz normal eine Konversation geführt. Habe etwas schnell und viel geschrieben, doch es war alles eine Normale Konversation, deswegen verstehe ich den Bann Grund nicht. Ich habe im nachhinein nochmal im TS mit divineAura gesprochen darauf hat er nur geantwortet, das es jetzt eben so ist und das wars.. dann ist er Offline gegangen. Kurz bevor er Offline gegangen ist meinte dieser Supporter das der Ban NUR wegen der Letzten nachricht "HAHhaahahahahaha". Ich habe einen Screenshot angehangen wo der Ban Grund, Länge und meine letzte nachricht zusehen ist. Er wurde mehrere male im Chat als "Hur*****" beleidigt und viele leute haben im Chat gespammt doch, sie wurden Entweder garnicht oder nur nach 4 facher Ermahnung gechatbannt, aber ich werde für ein zu langes hahahah Gebannt, da verstehe ich den sinn nicht Hinter. Ich sehe seine Argumente als nicht ganz durchgedacht und hoffe das Ihm mal von einem Moderator die regeln erklärt bekommt.


    Liebe grüße Daykooo

    2019-06-12_02.48.27.png