Beiträge von vsq_

    Hallo Liebes Ascalter.de-Team, Mein clan und ich würden gerne einen Clanchannel beantragen.

    Unser Clan (UchihaSharingan) hat bereits 15 Member die aktiv auf dem Netzwerk spielen.

    Der Clan hat die mindest Stunden an Spielzeit erreicht.

    Clan Owner: yMqdara & RodSpamGod

    Clan Moderatoren:HabeTodesAngst & yMidorii

    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

    LG: Der UchihaSharingan Clan.

    Hiermit möchte ich ein lob an railedYuri ausführen.

    railedYuri hatte mir Ingame wirklich sehr weitergeholfen.

    Ich würde mir deswegen wünschen das er Test-Supporter wird.

    Meiner Meinung nach hat er Kompetenz.

    LG:Mike

    SrUnavailable__ ist sehr freundlich gegenüber andere User im TS3 (Privat) sowie in Minecraft.

    Er macht sein Job wirklich gut und ich würde hoffen das SrUnavailable__ Supporter wird.

    LG:Mike

    Mein Clan würde morgen um 19.40 Uhr einen CK anmelden.

    Bei uns würde mitmachen: FxrEver_GHG, Xymei, ThatASS_, railedcoala

    Bei BossSquad machen mit: KingFire3000, KingWater3000, 06GOLDGAMER06, Luca_Luca06.

    LG:Mike

    ING:railedcoala

    Mit diesem Beitrag möchte ich einen Lob an Yaniler anrichten.

    Meine meinung zu Yaniler ist, das er sein Job wirklich gut macht.

    Er ist Regelgerecht im Teamspeak unterwegs und ist sehr freundlich.

    LG:Mike

    PS:Würde mich freuen wenn er T-Supporter wird.