Beiträge von Budgaa

    Mir persönlich ist der neue FB1-Spawn einfach zu "klein". Man fühlt sich so eingeschlossen und dies wird auch noch durch die kleinen Öffnungen zur PvP-Zone verstärkt.

    Der alte Spawn war in jeder Hinsicht besser. Man konnte überall PvPn und zB die Nether und EndPortale waren nicht so langweilig wie jetzt am Spawn hingeklatscht.

    Mit dem neuen Spawn beschränkt sich eig. die PvP Zone auf diese kleine "Vertiefung" Das mit dem blauem Boden da wo alle hingehen halt(Soll vermutlich den Ozean darstellen)

    Er sah(meiner Meinung nach) auch besser aus. Die neuen Spawns von FB2,FB3 und FB 4 sind alle besser Gelungen als der Spawn von FB1

    Man merkt halt dass man sich auf dem Spawn von Fb1 am wenigsten Mühe gegeben hat, obwohl er der populärste FB ist.

    Wird ein Fehler von Mojang sein. Die sperren oft IPs wenn man sich 2 oder 3 mal mit den falschen Daten anmeldet.

    Du kannst probieren dein Wlan neuzustarten und deinen Browser zu wechseln.

    Wenn du deine Kritik schon so ausführlich behandelst, und auch manche Punkte einsiehst, ist dieses

    "So schnell wirst du mich nicht los :*" schon ziemlich arrogant und abgehoben. So auf die Art was kannst du mir denn anhaben, du bist nur Spieler!

    Du hast ja gesagt dass du das eingesehen hast und das das Thema "veraltet" sei!

    Der Taucher schwamm in einem See. Plötzlich kam ein Löschflugzeug und saugte Wasser aus dem See um damit einen Waldbrand zu löschen. Der arme Taucher wurde mit eingesaugt und dann über den brennenden Wald fallen gelassen!

    Der Supporter hat ja das Sounsboard vor mir angemacht, müsste deshalb auch vor mir verwarnt werden, aber wie will ein Sup einen Sup verwarnen?

    Ich dachte halt wenn der Sup Soundboard anmachen darf, darf ich das auch.

    Du hast mich eig kein einziges mal Verwarnt aber gut.. Du hast auch Itachi nicht verwarnt.

    Du hast nur gesagt "Budgaaa??" und dann war ich schon weg...

    Hab kurz bevor du mich gebannt hast aus gemacht.

    Außerdem hättest du sagen können dass in deinem Channel keine Soundboards erlaubt sind/es in die Channelbeschreibung schreiben können, dann wäre ja alles gut gewesen.

    Denk vlt. mal über Gleichberechtigung nach, der Sup könnte ja eig auch gebannt sein.

    Das traurige ist ja, dass das Team Leute für Beleidigung oder so bannt, dann aber im Channel selbst so mit den Usern, auch wenn es manchmal im Spaß gemeint ist, umgehen. Wäre ja das gleiche wenn ein Sup hacken würde aber nur der Spieler gebannt wird.

    Naja, war ja hier schon immer so

    LG

    Liebes Ascalter Team.

    Ich war gerade auf dem Teamspeak mit 8blockrefleqt und diesem Supporter Itachi oder so(kp wie er heißt)

    Er(Der Supporter!) macht Soundboard an und ich dann auch.

    3 mal dürft ihr Raten was passiert...

    Ich werde gebannt, dieser Itachi(Supporter) nichtmal ermahnt oder so.

    Warum bannt ihr überhaupt für Soundboard? Es soll ja keinen Belästigen. Aber wenn der Supporter selbst Soundboard anmacht ist es ja doppelt so schlimm, Er soll ja ein Vorbild sein

    Lieber 8blockrefleqt, mit mir hast du es dir verspielt. <X

    Falls ihr Zeugen braucht, 8blockkirito/GodNiki war mit im Channel