Beiträge von tumbalinlol

Guten Tag Voreen ,

Als erstes entschuldige ich mich für die verspätete Antwort.

Der liebe Content Tumbalin meinte mich als "Hurensohn" zu bezeichnen und mich von einem Channel zu bannen, nachdem ich mit einem Freund geredet habe.

Ich finde dies ziemlich traurig, da ein Content Leute nicht als "Hurensohn" beleidigen sollte, sondern eher respektvoll sein.

Hierzu muss ich erwähnen, dass du mich im Channel mit der Umfrage ziemlich genervt hast. Nach mehreren Verwarnungen konnte ich meine Wut nicht zurückhalten und hatte dementsprechend einen Wutausbruch. Ich entschuldige mich natürlich für alle Schimpfwörter, die ich erwähnt hatte und nehme sie zurück, mein Fehler.

Nachdem er mich gebannt (channel) habe schrieb ich ihn an mit "Haha, wirst schon sehen was du davon hast" worauf er mir schrieb "nerv halt nd"

Um es klar zu stellen: Ich hatte dich öfter verwarnt, aber du konntest es nicht lassen mich zu beleidigen und zu provozieren. Deshalb gab ich dir einen Channelbann.Daraufhin schriebst du "HAHA" und "wirst noch sehen" was einfach respektlos ist. Daraufhin schrieb ich einfach "nerv halt nd", was meiner Meinung nach nicht beleidigend/provokant ist. Mir jedoch zu drohen mit "wirst noch sehen" ist wesentlich schlimmer und dies solltest du eigentlich auch nicht tun.

Außerdem meinte er, er könnte mich bannen lassen für etwas wofür ich schon gebannt wurde, und einen Unban gekauft habe.

Du hast den Bug die ganze Zeit benutzt, Bannumgehung gemacht etc. Ich hätte dich die ganze Zeit verraten können und deinen Zweitaccount (ak47shots), sowohl auch deine ganzen Alt Accounts sofort weg bannen können. Es ist hierbei ungerecht von mir das ich dem Team/Max davon nichts erzählt habe, jedoch wäre es genau so freundschaftlich Scheiße von mir, hätte ich es weiter erzählt.

Außerdem hat er auch den /trade duplizier Bug ausgenutzt, und ich kenne einige Leute, die das bezeugen können.

Den Bug hatte ich nicht ausgenutzt, jedoch wusste ich von den Bug als er von euch benutzt wurde und hatte den nach ca. 30 Minuten selber herausgefunden. Am nächsten Tag hatten Max und Joma eure basen ausfindig gemacht und alles gecleart. Außerdem wurden mir, die Sachen die du am Spawn verteilt hattest (Coins) weg genommen, sodass nicht einmal ich diese mehr hatte. Daher gab es nichts mehr von eurem gedupten Zeug. Leute die es bezeugen können sind keine Handfesten Beweise. Du solltest Aufnahmen oder Ähnliches haben und kannst sie uns dann gerne schicken.

Mit freundlichen Grüßen,

dein Content aus dem Entwicklungsteam.

Lieber Vnk666 | Fabian ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die Mehrheit der Spieler dagegen sind. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

dein Content des Entwicklungsteam

Lieber Pierre ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber LIT_KITTEN ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Olligame ,

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Vnk666 | Fabian ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies schon in abgewandter Form angenommen wurde. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Tim | Sebi0202 ,

Du musst eine Umfrage hinzuzufügen!

In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.

Die Contents werden sich dann deiner Idee annehmen und diese ggf. in Arbeit setzen.

Solltest du eine Woche nach absenden deines Vorschlags immer noch keine Umfrage hinzugefügt haben, so wird dein Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber AlwaysCheating ,

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Tim | Sebi0202 ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die merzahl der User gegen /frieden und /unfrieden abgestimmt haben. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Pierre ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die mehrzahl der User, die Spawn Eier nicht wollen. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber ZFighter_Tim ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Liebe/r xy ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies nicht umsetzbar ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber ShayanGaming_HD ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da deine Abstimmung nicht den Voraussetzungen entspricht, genaueres erfährst du hier. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Lieber PeakyBlinder ,

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Tim | Sebi0202 ,

Mit freundlichen Grüßen

Lieber tom2001 ,

Mit freundlichen Grüßen

Lieber AlwaysCheating ,

nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

Liebe NinasOnline ,

Mit freundlichen Grüßen