Beiträge von tumbalinlol

    Ich packe meinen Koffer und nehme einen Kasten Cola, meinen Hund GodSeraph, meinen Amazon Echo, ein NeruxVace -Cape, Maxiking, TopJan, einen Hund, Xirbel als Supporter, ein Vanilleeis,natürlich mich selbst, Ascalter, Fuchs damit ich im Ausland nicht rassistisch werde, Schlagsahne, ein RandyMC -Cape , Gummis, Splitzi, Das Buch von Paluten, eine Nintendo Switch ein, ein Wither-Rang, ein Füllfederhalter, eine Flasche mit sehr hochwertigem Wasser, meine Musikbox und meinen nintendo ds lite, einen Solargenerator für alle stromhungrigen Geräte, Katja Krasavice, eine Apple Watch, Meine Mama, mein Papa, Mein behindertenausweis, Mein Gehirn, Mein Handy :3, Fuchs1001, meine bluetooth Boxen, WLAN , Meine Königsritter Playmobil Ritterburg, ein weiteren Koffer, ein Bällebad, ein Nasenhaarrasierer, Ken von Tokyo Ghoul, ein Schwert, ein Raumerfrischer, meine linke po hälfte, Olligames rechte Po-Hälfte, Freundin, ein Radiergummi, eine Leselampe, Ascalters Trollvideos, ein Staubsauger, Manga, ein Edding, ein Guinness World Records 2020 Buch und ein Bild von Jesus, Meine Freundin, Kopfhörer, Panda als Hamster, das Forum, den TeamSpeak, einen Bann, einen DDOS, Verhütungsmittel, Pfeffersprey für Erazer750, eine 1L Flasche Lemon Eistee für Lena, Käse, ein Laib Brot, ein bisschen Butter, Frischkäse, alte Kassetten, Windows 98, eine Win 98 Bootdiskette, Zauba c:, den Clan User, Tqddi! ein Schweizer Sackmesser und einen Puhbären (weiß), Ein Sparschweinchen, Mrs_Baer, einen Nasenbär, Hexe Lilli, Brötchen, einen Panda und einen Baum, eine Badewanne zum Baden, einen weißen Baby Tiger zum Knuddeln, Mülltüten, Mein PC, den Coronavirus, ein Seil, antivirales Desinfektionsmittel, Antibiotikum, Schutzmasken, Fieberthermometer, ein Sklaven, noch einen Sklaven, ein dritten Sklaven, Erazer750 als Obersklaven, Olligame als König :3, Simon als Herzog, Lena als Kaiserin c:, Rixope als Königs rechte Hand, LeTanoxa als Architect des Schlosses, den Adi als Hauswart, Holz, Viel Fleisch, Gemüse, Kirito und Asuna, Latencys rechter Fuß, Erazers linker Arm, Lenas Nutella be ready, Ovomaltine, 100l Diesel, eine mobile HIfi Anlage, Spinos Kartoffeln, ein Baumstamm zum sitzen, Netflix, Ascalters Kanal, einen Mixer, zNizzle als Maid :3, ein Bilderrahmen, Olligame als Sklave :3, zNizzle als Olligames Persönliche Sklavin :3, Olligame als mein persönlicher Händeabputzer :3, einen Chilenen, Pflaumen, zNizzle als mein Stuhl, Olligame als mein Hammer,Schmiermittel, nh Schweizer, eine Lesebrille, ganz viele Manga, LenaNightmare als mein Esel (hehe), League of Legends, einen Teppichklatscher für zNizzle (c:), Pierre der meine Beiträge schreibt, Ascalter.de, Farid Bang, meinen Box-Sack, freedom squad

    Guten Tag Voreen ,


    Als erstes entschuldige ich mich für die verspätete Antwort.

    Der liebe Content Tumbalin meinte mich als "Hurensohn" zu bezeichnen und mich von einem Channel zu bannen, nachdem ich mit einem Freund geredet habe.

    Ich finde dies ziemlich traurig, da ein Content Leute nicht als "Hurensohn" beleidigen sollte, sondern eher respektvoll sein.

    Hierzu muss ich erwähnen, dass du mich im Channel mit der Umfrage ziemlich genervt hast. Nach mehreren Verwarnungen konnte ich meine Wut nicht zurückhalten und hatte dementsprechend einen Wutausbruch. Ich entschuldige mich natürlich für alle Schimpfwörter, die ich erwähnt hatte und nehme sie zurück, mein Fehler.

    Nachdem er mich gebannt (channel) habe schrieb ich ihn an mit "Haha, wirst schon sehen was du davon hast" worauf er mir schrieb "nerv halt nd"

    Um es klar zu stellen: Ich hatte dich öfter verwarnt, aber du konntest es nicht lassen mich zu beleidigen und zu provozieren. Deshalb gab ich dir einen Channelbann.Daraufhin schriebst du "HAHA" und "wirst noch sehen" was einfach respektlos ist. Daraufhin schrieb ich einfach "nerv halt nd", was meiner Meinung nach nicht beleidigend/provokant ist. Mir jedoch zu drohen mit "wirst noch sehen" ist wesentlich schlimmer und dies solltest du eigentlich auch nicht tun.

    Außerdem meinte er, er könnte mich bannen lassen für etwas wofür ich schon gebannt wurde, und einen Unban gekauft habe.

    Du hast den Bug die ganze Zeit benutzt, Bannumgehung gemacht etc. Ich hätte dich die ganze Zeit verraten können und deinen Zweitaccount (ak47shots), sowohl auch deine ganzen Alt Accounts sofort weg bannen können. Es ist hierbei ungerecht von mir das ich dem Team/Max davon nichts erzählt habe, jedoch wäre es genau so freundschaftlich Scheiße von mir, hätte ich es weiter erzählt.

    Außerdem hat er auch den /trade duplizier Bug ausgenutzt, und ich kenne einige Leute, die das bezeugen können.

    Den Bug hatte ich nicht ausgenutzt, jedoch wusste ich von den Bug als er von euch benutzt wurde und hatte den nach ca. 30 Minuten selber herausgefunden. Am nächsten Tag hatten Max und Joma eure basen ausfindig gemacht und alles gecleart. Außerdem wurden mir, die Sachen die du am Spawn verteilt hattest (Coins) weg genommen, sodass nicht einmal ich diese mehr hatte. Daher gab es nichts mehr von eurem gedupten Zeug. Leute die es bezeugen können sind keine Handfesten Beweise. Du solltest Aufnahmen oder Ähnliches haben und kannst sie uns dann gerne schicken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein Content aus dem Entwicklungsteam.

    Lieber Vnk666 | Fabian ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die Mehrheit der Spieler dagegen sind. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber BoyTyper #TEAMJANINA ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber LIT_KITTEN ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Olligame ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Vnk666 | Fabian ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies schon in abgewandter Form angenommen wurde. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Du musst eine Umfrage hinzuzufügen!

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden sich dann deiner Idee annehmen und diese ggf. in Arbeit setzen.

    Solltest du eine Woche nach absenden deines Vorschlags immer noch keine Umfrage hinzugefügt haben, so wird dein Vorschlag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber AlwaysCheating ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die merzahl der User gegen /frieden und /unfrieden abgestimmt haben. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber BoyTyper #TEAMJANINA ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die mehrzahl der User, die Spawn Eier nicht wollen. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber ZFighter_Tim ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r xy ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies nicht umsetzbar ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber ShayanGaming_HD ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da deine Abstimmung nicht den Voraussetzungen entspricht, genaueres erfährst du hier. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber PeakyBlinder ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber tom2001 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber AlwaysCheating ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam