Beiträge von Tumbalin

    Lieber UIVace ,


    ich möchte mich aufrichtig für mein vorheriges Verhalten entschuldigen. Der fragliche Vorfall, bei dem ich beleidigend wurde, war eine einmalige Situation, die während des Server-Release von Ascalter auftrat. In dieser kurzen Zeitspanne waren die Emotionen hoch, und ich wurde von einigen Provokationen stark beeinflusst.


    Ich erkenne an, dass meine Reaktion nicht akzeptabel war, und ich bedauere zutiefst die verwendeten Worte. Insbesondere distanziere ich mich von homophoben Äußerungen und versichere, dass solches Verhalten nicht meiner Persönlichkeit entspricht. Ich war in dem Moment emotional überfordert, was jedoch keine Entschuldigung für meine Handlungen darstellt.


    Ich möchte betonen, dass dies eine Ausnahme war, und ich werde mich darum bemühen, in Zukunft besser mit herausfordernden Situationen umzugehen. Ich verstehe die Wichtigkeit eines respektvollen Umgangs miteinander und werde sicherstellen, dass sich so etwas nicht wiederholt.


    Nochmals möchte ich mich bei allen Betroffenen und der gesamten Community entschuldigen. Vielen Dank für euer Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tumbalin | Malik

    Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich habe den Beitrag von Sebii gelesen, in dem Kritik gegen meine Person geäußert wurde, und möchte die Gelegenheit nutzen, um auf einige Punkte einzugehen.


    Punkt1: Was fällt dir eigentlich ein, meine Mutter zu beleidigen?

    Gerade bei Südländern sollte es doch das Traditionsbild sein, die Mutter zu schätzen und dementsprechend auch die der anderen, oder nicht? Oder war das anders, waren alle Frauen AUßER der eigenen Mutter nichts wert? Hierzu bitte ich um Aufklärung. Dazu sagst du, dass sie "verrecken" soll. Welche geistige Einschränkung befindet sich unter deinem Vogelnest? Er wird in das Amt des Teams gelassen? Und soll als Respektperson anerkannt werden?


    Wen wollt ihr verarschen?


    Punkt2: du sagst mir, ich soll mich umbringen.

    Das sagst du zu einem Menschen, den du nicht kennst, der suizidal sein könnte. Das zu schreiben, macht dich zu einem Unmenschen. Ich bin glücklicherweise mental stabil und Internetkommentare machen mich höchstens wütend, trotzdem gibt es Menschen, die depressiv sind und durch solchen Abschaum wie dich tatsächlich in den Suizid getrieben werden. Weißt du, welchen Dreck du verkörperst?

    In Bezug auf die Vorwürfe, die in dem Beitrag gegen mich erhoben wurden, möchte ich betonen, dass der besagte Vorfall bereits 3-4 Jahre zurückliegt. Seitdem bin ich nicht mehr negativ aufgefallen, insbesondere auch in diesem Monat, seit der Wiedereröffnung des Ascalter-Servers. Ich möchte offen eingestehen, dass wir alle zu der Zeit noch jünger waren und uns in einem Umfeld befanden, das nicht immer das Beste aus uns herausholte. Obwohl ich mich verändert habe, tut mir das damalige Verhalten leid. Es ist mir bewusst, dass solches Verhalten nicht förderlich ist, und ich bin bereit, gemeinsam an einem respektvollen und positiven Umgang miteinander zu arbeiten.

    In Bezug auf die Punkte 1 und 2 möchte ich klarstellen, dass meine damaligen Äußerungen in keiner Weise meine tatsächlichen Gefühle gegenüber den Müttern oder der betreffenden Person widerspiegeln. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich so leichtfertig mit Worten umgegangen bin und nicht bedacht habe, welche Auswirkungen sie haben könnten. Ich habe keinerlei negative Gefühle gegenüber irgendjemandes Mutter und respektiere jede einzelne Person. Ebenso möchte ich betonen, dass ich niemanden ermutigen möchte, sich das Leben zu nehmen. Meine Worte damals waren unbedacht und hätten nicht so ausgesprochen werden sollen. Es tut mir leid, wenn sie Schmerz oder Unbehagen verursacht haben.


    Punkt3: Ich bin eine Slut?

    Bin doch gar nicht deine M.. Ich meine, wie kommst du darauf? Gab es dumme Beleidigungen umsonst und du hast zugeschlagen? Zudem wurde mir zugetragen, dass ein minderjähriges E-Girl bei dir rumsimpt. Peinlich. Hast mich wohl mit der verwechselt, wa

    In Bezug auf Punkt 3, in dem ich das Wort 'slut' verwendet habe, möchte ich verdeutlichen, dass meine Wortwahl in Verbindung mit den Handlungen deines Freundes, der sich mit einem 15 Jährigen Mädchen getroffen hatte, obwohl er selbst 20+ Jahre alt war. Diese ganze Situation erschien mir ganz komisch und war generell ein sehr heikles Thema, ich möchte keiner Person irgendwas vorwerfen aber vielleicht sollte man Freunde in seinen Alter finden im echten Leben, damit es zu solchen Missverständnissen nicht kommt, wobei ich sehr hoffe das es nur ein Missverständnis war. Zudem kann ich Anmerken, dass ich kein minderjähriges E-Girl in meinem Umfeld habe, das mir nahesteht, und daher keine Grundlage für solche Vermutungen besteht.


    Punkt4: Muss ich zu dem N-Wort viel sagen? Eine rassistische Beleidigung, die die Verkörperung von Rassismus und der Misshandlung schwarzer Menschen ist, wird hier schamlos gegen einen Fremden benutzt, der -wie im Screen zu sehen- ÜBERHAUPT NICHTS GEMACHT HAT. WAS IST FALSCH MIT DIR? Vielleicht ist das normal in den Ghettos von NRW, aber in meinem Landkreis wird selbst in Konflikten nicht derart übertrieben, als wäre man 12 Jahre alt. Da ich laut einMaple kongruent zu einem 10 jährigen handle - auf welches Alter würdest du Malik einstufen? 7 vielleicht?

    Weiß nicht ob das stimmt, aber mir wurde zugetragen, dass du älter als ich bist. Du beleidigst, obwohl du also volljährig bist, wie ein kleines Kind, dem die Polizei die Zigaretten eingezogen hat. Nur mit dem Unterschied, dass ich, Marko oder Samy dir nie etwas getan haben.

    In Bezug auf Punkt 4, die Verwendung des N-Worts, möchte ich betonen, dass ich mich klar von jeder rassistischen Beleidigung distanziere. Ich habe keinerlei Feindseligkeit gegenüber schwarzen Menschen, und meine damalige Verwendung dieses Wortes spiegelt nicht meine tatsächlichen Überzeugungen wider. Unabhängig von meinem Alter möchte ich hervorheben, dass ich diese Wörter damals ohne jegliche emotionale Bindung oder wirkliche Absicht geschrieben habe. Ich stehe heute nicht mehr dahinter und bedauere aufrichtig, wenn diese Worte Verletzungen oder Missverständnisse verursacht haben.


    Bezüglich der Bemerkung, dass mir nie etwas angetan wurde (wie in Punkt 4 behauptet), möchte ich auf Punkt 3 verweisen, wo ich auf Handlungen von Personen aus eurem Umfeld eingegangen bin, die zu meinen damaligen Äußerungen geführt haben. Es ist wichtig, den vollständigen Kontext zu berücksichtigen, um zu verstehen, warum solche Aussagen gemacht wurden.


    Soweit ich mich erinnere, hat er u.a. "schwul" als Denunzierung benutzt...Hast du dir einmal dein Forum-Profilbild angesehen? Dazu ist "Perlenketten tragen" auch nicht gerade die Definition von Heterosexualität hahah.

    Ich finde es interessant, dass du dich in deinem ausführlichen Beitrag zu Themen wie Cybermobbing äußerst, aber dann über mein Ascalter Forum Profilbild herziehst. Du bemerkst, dass das Bild klischeehaft wie das eines depressiven Anime-Jungen aussieht und kommentierst dann abwertend das Tragen einer Perlenkette, dass es nicht sehr Heterosexuell sei und lachst anschließend darüber. Es scheint widersprüchlich, sich gegen Cybermobbing auszusprechen und gleichzeitig aufgrund äußerlicher Merkmale herablassende Bemerkungen zu machen.


    Sehr guter Beitrag auch valide Punkte, trotzdem war jeder von uns mal in der Pubertät und hat unvernünftige Dinge gemacht. Obwohl ich es angesehen der Mühe, die in diesem Beitrag steckt schon als unfair empfinde, Tumbalin nicht zu bestrafen finde ich, dass jeder eine zweite chance hat. Ich und Tumbalin haben uns jahrelang gehasst, nach 4 jahren oder so auf irgendeinem mc server wieder gesehen und vertragen. Menschen können sich ändern, nur wenn ein Testosteronschubbeeinflusster 15 jähriger damals irgendwelche Fehler gemacht hat, ist das keinerlei verwerflich. Außerdem muss man auch ehrlich zugeben, dass Tumbalin einer der Spieler mit der meisten Erfahrung auf Ascalter ist. Vorallem im Team wo Erfahrung ja mittlerweile eine Rarität geworden ist. Ich hab eine komplett neutrale Beziehung zu Tumbalin und dieser Beitrag war keinerlei von irgendwelchen Gefühlen beeinflusst (nicht wie alle anderen antworten)

    Die Worte von niklasBestEU spiegeln meine eigenen Erfahrungen wieder. Obwohl wir uns damals über Jahre hinweg nicht mochten, kam es zu einer Wendung, als wir uns nach all der Zeit wieder auf dem Discord trafen. Der damalige 'Hass' erschien im Rückblick als kindisch, da wir alle in unserer Jugend waren und uns weiterentwickelt haben. Persönlich hege ich keinen Groll gegen die meisten Leute und habe keinerlei Grund, irgendjemanden in der Gegenwart anzugreifen oder ähnliches und danke Niklas auch für solch einen konstruktiven und auch neutralen Beitrag.


    Zum Abschluss möchte ich noch einmal betonen, dass ich jedem, der unter Cybermobbing, Rassismus oder anderen Herausforderungen leidet, viel Kraft wünsche. Ich stehe klar gegen derartiges Verhalten und hoffe, dass ich meine Ansichten und Meinungen in diesem Beitrag ausreichend erklären konnte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tumbalin | Malik

    Guten Tag Voreen ,


    Als erstes entschuldige ich mich für die verspätete Antwort.

    Der liebe Content Tumbalin meinte mich als "Hurensohn" zu bezeichnen und mich von einem Channel zu bannen, nachdem ich mit einem Freund geredet habe.

    Ich finde dies ziemlich traurig, da ein Content Leute nicht als "Hurensohn" beleidigen sollte, sondern eher respektvoll sein.

    Hierzu muss ich erwähnen, dass du mich im Channel mit der Umfrage ziemlich genervt hast. Nach mehreren Verwarnungen konnte ich meine Wut nicht zurückhalten und hatte dementsprechend einen Wutausbruch. Ich entschuldige mich natürlich für alle Schimpfwörter, die ich erwähnt hatte und nehme sie zurück, mein Fehler.

    Nachdem er mich gebannt (channel) habe schrieb ich ihn an mit "Haha, wirst schon sehen was du davon hast" worauf er mir schrieb "nerv halt nd"

    Um es klar zu stellen: Ich hatte dich öfter verwarnt, aber du konntest es nicht lassen mich zu beleidigen und zu provozieren. Deshalb gab ich dir einen Channelbann.Daraufhin schriebst du "HAHA" und "wirst noch sehen" was einfach respektlos ist. Daraufhin schrieb ich einfach "nerv halt nd", was meiner Meinung nach nicht beleidigend/provokant ist. Mir jedoch zu drohen mit "wirst noch sehen" ist wesentlich schlimmer und dies solltest du eigentlich auch nicht tun.

    Außerdem meinte er, er könnte mich bannen lassen für etwas wofür ich schon gebannt wurde, und einen Unban gekauft habe.

    Du hast den Bug die ganze Zeit benutzt, Bannumgehung gemacht etc. Ich hätte dich die ganze Zeit verraten können und deinen Zweitaccount (ak47shots), sowohl auch deine ganzen Alt Accounts sofort weg bannen können. Es ist hierbei ungerecht von mir das ich dem Team/Max davon nichts erzählt habe, jedoch wäre es genau so freundschaftlich Scheiße von mir, hätte ich es weiter erzählt.

    Außerdem hat er auch den /trade duplizier Bug ausgenutzt, und ich kenne einige Leute, die das bezeugen können.

    Den Bug hatte ich nicht ausgenutzt, jedoch wusste ich von den Bug als er von euch benutzt wurde und hatte den nach ca. 30 Minuten selber herausgefunden. Am nächsten Tag hatten Max und Joma eure basen ausfindig gemacht und alles gecleart. Außerdem wurden mir, die Sachen die du am Spawn verteilt hattest (Coins) weg genommen, sodass nicht einmal ich diese mehr hatte. Daher gab es nichts mehr von eurem gedupten Zeug. Leute die es bezeugen können sind keine Handfesten Beweise. Du solltest Aufnahmen oder Ähnliches haben und kannst sie uns dann gerne schicken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein Content aus dem Entwicklungsteam.

    Lieber Vnk666 | Fabian ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die Mehrheit der Spieler dagegen sind. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Olligame ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Du musst eine Umfrage hinzuzufügen!

    In der Umfrage sollte man sich für sowie dagegen aussprechen können.

    Im Thema Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du über die Regelungen für Vorschläge nachlesen.


    Die Contents werden sich dann deiner Idee annehmen und diese ggf. in Arbeit setzen.

    Solltest du eine Woche nach absenden deines Vorschlags immer noch keine Umfrage hinzugefügt haben, so wird dein Vorschlag abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber AlwaysCheating ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber ShayanGaming_HD ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da deine Abstimmung nicht den Voraussetzungen entspricht, genaueres erfährst du hier. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber tom2001 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Lieber AlwaysCheating ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache, dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe NinasOnline ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam