Beiträge von 8blockluca

    Hallo liebe Community!


    Seit langem schon habe ich Spieler nach Verbesserungen der VoteKeys gefragt. Viele Spieler waren der Meinung dass die VoteKeys zu schlechten Stuff enthalten, deshalb habe ich eine Umfrage offen mit einigen Verbesserungsvorschlägen. Schließlich schadet es dem Server nichts wenn ein paar bessere Items in den VoteKeys vorhanden sind, eher würde es den Server mehr Unterstützen wenn die Spieler mehr Lust auf das Voten bekommen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung zu diesem Thema hinzufügt.




    Items in den jetzigen VoteKeys:

    • 10 Goldblöcke
    • 4 Diamanterze
    • Spielerkopf
    • Endercheste
    • Op-Äpfel: 6 Stück
    • Schwerter: Schärfe I/II/III/IV
    • Rüstung: Schutz I/II/III/IV

    Verbesserungen:

    • Enderperlen: 64 Stück
    • Emeralds: 10 Stück
    • Diamanten: 16 Stück
    • Eisenbarren: 32 Stück
    • Goldbarren: 48 Stück
    • Werkzeuge (Axt,Schaufel,Spitzhacke) mit Effizienz 3/4
    • Op-Äpfel: 8-10 Stück
    • XP-Flaschen: 16 Stück
    • Beacons: 1-2 Stück
    • Enderchest
    • Tränke: 16 Stärke II | 16 Speed II
    • Schwerter: Schärfe II/III/IV
    • Rüstung: Schutz II/III/IV
    • Spielerkopf

    Änderungen:

    -Keine Schutz/Schärfe I Rüstungen/Schwerter mehr.

    -Ressourcen von Gold runtergesetzt [mehrere Erze verfügbar].

    -Verzauberte Werkzeuge.

    -1/2 Beacons.

    -Höhere Chance auf bessere Rüstungen/Schwerter.

    -Höhere Chance auf mehr Ops.

    -16 Stärke/Speed Tränke.

    -64 Enderperlen.

    -16 XP-Flaschen zum Verzaubern.

    * weitere Vorschläge gerne Kommentieren *

    Hallo liebe Ascalter.de Community,


    heute kamen wir auf die Idee ein Builder-Kit auf Freebuild einzuführen. Dieses Kit soll für jeden Spieler verfügbar sein (auch ohne Rang), und soll einfach für die Spieler die lieber etwas Bauen möchten einen besseren Spielspaß verbreiten. Außerdem haben wir versucht das Kit nicht zu OP zu gestalten. Das Kit soll jeden Tag einmal erhältlich sein, dadurch enthält es auch nicht zu viele Bauressourcen.

    -->  Builder-Kit Ressourcen <-- 

    Wenn ihr andere Baumaterialien verwenden/zufügen würdet dann verfasst doch gerne eine Antwort!





    Baumaterialien aufgelistet:






    • 16 Akazienholz
    • 16 Eichenholz
    • 16 Schwarzeichenholz
    • 16 Birkenholz
    • 16 Fichtenholz
    • 16 Tropenholz
    • 16 Sea Laternen
    • 16 Glas
    • 16 Glowstone
    • 16 Obsidian
    • 16 Ziegelsteine
    • 32 Grasblöcke
    • 32 Bemooster Bruchstein
    • 32 Steinziegel
    • 32 Prismarin
    • 32 Quartz


    Wir freuen uns gerne über eure Antworten!


    _Lxca | xXNurDavidXx

    Ich finde YunoIstCute sollte jeden Spieler gleich behandeln und nicht seine Freunde schützen!


    Chatlog von HeinerTheKing


    Ich finde es gar nicht ok das HeinerTheKing solche Beleidigungen in den öffentlichen Chat schreibt!


    Beispiele:

    • "[freebuild-1] [30.11.2019, 15:34:01] HeinerTheKing >> YunoIsCute ja von loli der n**i"
    • "[freebuild-1] [30.11.2019, 15:35:14] HeinerTheKing >> YunoIsCute Lolipop ist und bleibt lächerlich"

    Daraufhin meinte ich Das YunoIstCute vllt seinen Freund mal verwarnen sollte, da solche Beleidigungen gegen anderer Teammitglieder nicht Ok sind.


    Aber YunoIstCute meinte es sei Ok wenn er seinen Freund über MSG verwarnt.


    • [freebuild-1] [30.11.2019, 15:36:10] YunoIsCute >> Hab ich schon per MSG
    • [freebuild-1] [30.11.2019, 15:36:31] HeinerTheKing >> _Lxca er verwarnt wenn es ein Grund gibt du lelek

    Dann kam Yuno endlich mal auf die Idee HeinerTheKing zu Verwarnen nachdem er schon solche starken Beleidigungen geschrieben hatte.

    • [freebuild-1] [30.11.2019, 15:36:42] YunoIsCute >> HeinerTheKing bitte keine Provokationen


    Danach meinte sein Freund noch ich sei ein 12 Jähriges Kind und ich soll mich aus dem Thema raus halten. Was schon wieder eine Provokation ist.

    Kein Reset!


    Ich habe echt keine Lust immer wieder eine Neue Base etc. zu bauen und zu farmen.


    Wenn es echt zu einem Clear kommt dann werde ich den Server verlassen!

    Hallo Liebes Ascalter.de Serverteam!


    Ich habe eine kleine Beschwerde an die Supporterin ImViviLila.


    Heute am 31.08.2019 wurde ich nach einer Verwarnung eines Spielers!

    (Ehemaliger Supporter xB3nny) vom Globalen Chat gemutet. (Grund: Provokation)


    Da ich keine Verwarnung von einem Teammitglied erhalten habe finde ich den Chatmute ungerecht!


    Auch wenn ich mich mit einem Spieler (MachCompare) auseinandergesetzt habe, würde ich den Mute verstehen wenn wir BEIDE eine Verwarnung von einem Supporter oder ähnliches bekommen hätten.


    Und jetzt eine frage an ImViviLila! Warum hast du mich nicht Verwarnt oder ähnliches?


    Über ein Gespräch mit Ihnen (ImVIviLila) Würde ich mich sehr freuen!


    MfG


    _Lxca