Beiträge von DoctorSlayze

    Guten Tag lieber Jannes ,


    ich bedanke für für dein positives Feedback gegenüber Yaniler . Uns als Moderatoren freut es natürlich sehr, wenn User uns ihre Meinungen über verschiedene Team-Mitglieder via Forum mitteilen. Ich bedanke mich für deinen Beitrag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk!

    Der Beitrag wird somit geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DoctorSlayze

    Lieber Rambo2505 ,


    uns als Moderation freut es natürlich immer, wenn User eine positive Meinung zu einem Team-Mitglied im Forum äußern. Ich habe dein Lob an das jeweilige Team-Mitglied weitergeleitet und bedanke mich bei dir für deinen Beitrag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk!

    Der Beitrag wird somit geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    DoctorSlayze

    Guten Tag lieber KampfKeks556 ,


    derzeit liegen technische Schwierigkeiten seitens des Servers vor. Unsere Developer sind bereits dabei, das Problem zu beheben. Ich würde dich bitten, dich noch ein wenig zu gedulden, der Server wird in kürze wieder erreichbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    DoctorSlayze


    Edit: Der Server ist wieder online. Der Beitrag wird damit geschlossen.

    Gute Tag lieber LollipopCraft02 | Simon ,


    Zuvor möchte ich anmerken, dass ich deinen Beitrag sehr gelungen und schön gestaltet finde. Die Umsetzung deiner Idee ist aber in meinen Augen ein wenig schwierig. Zu dem Punkt, dass ein User eine Benachrichtigung erhalten soll, sofern ein von ihm gemeldeter Spieler sanktioniert/nicht sanktioniert wurde, finde ich ein wenig fragwürdig. Inwiefern sollte ein User über Sanktionen anderer informiert werden? Da Mutes und Bans bei uns sowieso sehr diskret behandelt werden, würde ich von diesem Vorschlag absehen.

    Dass man einen User über die Annahme seines Reports benachrichtigen kann, finde ich grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich würde, wie schon bereits erwähnt, dies ohne das Ergebnis des Reports machen. Gründe die mich zu dieser Haltung veranlagen sind folgende wie User die die Situation eventuell missverstehen und somit das Ergebnis des Reports nicht nachvollziehen können. Dadurch könnten zunehmend Diskussionen oder Missverständnisse entstehen.

    Im Allgemeinen finde ich deinen Vorschlag sehr gut und befürworte ihn auch in gewisser Maßen. Die von mir angesprochenen Punkte sollten meiner Meinung nach jedoch berücksichtigt werden um eine Lösung in aller Interesse zu finden.

    Ich danke dir für deinen Beitrag und wünsche dir viel Glück bei der Durchsetzung deiner Idee!

    Guten Tag lieber JustxFatih ,


    ich würde auch mal gerne meine Meinung zu deinem Beitrag abgeben.


    Der erste Punkt, den ich an deinem Beitrag anzumängeln habe ist folgender:


    Du bemängelst den Ingame-Shop. Da diesbezüglich jeder eine andere Meinung pflegt, hättest du auch einfach einen freundlich formulierten Beitrag schreiben können wie der Shop deiner Meinung nach besser aussehen könnte. Das wäre in erster Linie, für die Contents, wesentlich angenehmer zu Bearbeiten gewesen.



    Der zweite Punkt der mir nicht gefällt ist, dass du die Shop-Ränge komplett lächerlich darstellst. Wenn du bessere Ideen aufweisen kannst, bitte ich dich, diese im Forum unter "Verbesserungsvorschläge" näher zu erläutern. Zudem kommt noch, dass niemand gezwungen wird, sich einen solchen Rang zuzulegen.



    Der nächste Punkt ist, dass du das Team und insbesondere die Supporter als "Kindergarten" bezeichnest. Du behauptest, dass die Supporter "griefen" und "rumschreien" würden? Dann hätte ich dazu deinerseits gerne Beweise. Ohne Beweise solche Anschuldigungen, teils sogar Beleidigungen zu äußern, ist nicht gerade mit einer ernst gemeinten Kritik zu vergleichen. Selbst wenn dies der Fall sein sollte, spricht nichts dagegen einen kurzen Beitrag zu formulieren, indem du dem Team-Mitglied näher bringst, wie es deiner Meinung nach seinen Job besser machen könnte. Dazu dient die Feedback-Funktion im Forum nämlich.



    Der letzte Punkt den du ansprichst ist, dass du laut deinen eigenen Worten von TopVolvo aufgrund mangelnder Grammatik-Kenntnisse und mangelnder Ahnung von Client-Modifikationen nicht als Test-Supporter zugelassen wurdest. Da ich, anhand deines Beitrags, deine Grammatik als teils fehlerhaft und nicht ausreichend für das Support- und Moderationsteam einschätze, muss ich TopVolvo in diesem Punkt recht geben. Ein Supporter bzw Team-Mitglied sollte, meiner Meinung nach, immer über eine adäquate Rechtschreibung verfügen. Mit diesem Rang, muss ja auch eine gewisse Reife und Professionalität ausgestrahlt werden.



    Zum Abschluss, möchte ich noch deine "Drohung" ansprechen. Du behauptest, dass du, falls jemand deine Anmerkungen ignorieren sollte, ein Gespräch mit Splitzi führen und dort dann Screenshots und Aufnahmen präsentieren möchtest. Da ich diese Zeilen, aufgrund keiner beiliegenden Beweise, nur als leere Drohung gegenüber des Teams sehe, würde ich dir empfehlen diese inhaltlich zu überarbeiten.

    PS : Eine ernst gemeinte, freundliche und passende Kritik an die Head-Leitung wäre, meiner Meinung nach, für alle zusammen angenehmer gewesen und man könnte einzelne Punkte auch wirklich ernst nehmen.



    Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag!

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Da es in der Vergangenheit schon des öfteren dazu kam, das verschiedene User sich Hühner-Farmen mit mehr als 200 Entitys pro Chunk gebaut haben, wurde es eingeführt, das die Hühner von jeglichen Farmen, dessen Anzahl mehr als 150 Entitys pro Chunk beträgt, selbstständig gecleart werden. Da dies wahrscheinlich den Clear deiner Hühner erklärt, würde ich dich bitten, beim nächsten mal auf die Maximal-Anzahl zu achten. Natürlich ist es blöd, das nun jedes einzelne deiner Hühner entfernt wurden, aber das lässt dann wahrscheinlich aufgrund der Anzahl nicht vermeiden. Ich wäre gerne bereit um für dich ein paar Hühner-Eier zu organisieren um deine Hühner-Anzahl wieder aufzustocken. Aber das natürlich nur wenn du es auch möchtest. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! :)


    MfG Luca

    Lieber Limanii ,


    Auch wenn ich nicht in dieses Geschehen involviert bin, würde ich trotzdem gerne meinen "Senf" dazu abgeben.

    Die Äußerung von dem User "Blauwolle12" die man im Chatlog von Fuchs sehen kann, verdeutlicht nochmals, das der User einen Regelbruch begangen hat.

    Bei solch einer Äußerung hätte er von den meisten Team-Mitgliedern (mir eingeschlossen) einen direkten Chat-Mute erhalten. Also verstehe ich die Aufregung deinerseits nicht. Du schreibst, das der User mit dem Wort "Hurensohn" nicht unfreundlich war? Also da verstehe ich nicht welchem Umgangston du so gern pflegst.

    Bei uns auf dem Netzwerk gibt es ein Regelwerk an das sich jeder User zu halten hat. Da Fuchs in seiner Antwort jegliche deiner Vorwürfe entkräftigen konnte, würde ich mal behaupten, dass sich das Thema somit geklärt hat. Zudem möchte ich noch gern wissen, warum du eine Beschwerde gegen ein Team-Mitglied verfasst, wenn du dir über das Geschehen und den Vorgang überhaupt nicht im klaren bist und auch weitestgehend überhaupt nicht über die Informationen verfügst um urteilen zu können. Zudem gilt die Kategorie als Feedback-Bereich und es wäre für Fuchs bestimmt viel angenehmer, wenn du ihm in einer angemessenen Weise gesagt hättest, wie er deiner Meinung nach besser hätte vorgehen können. Falls ich irgendetwas falsch aufgegriffen habe, so korrigiert mich bitte.

    Ansonsten wünsche ich jedem noch einen wunderschönen Tag! :)

    Zu deiner Frage : Er hat sich via Enderperlen bei mir über seinen Mute beschwert und mich mehrfach als inkompetent bezeichnet. Nach mehrfacher Frage dies im Forum oder Teamspeak auszudiskutieren kamen nur Aussagen wie "so inkompetent" o.ä. Aufgrund dessen, das er, selbst nachdem ich die Diskussion beendet habe, mir weiterhin Enderperlen mit den besagten Aussagen zuwarf, dachte ich mir, er habe eine kurze Auszeit nötig.

    Ich verstehe es so dass der Banngrund "Inkompetent" ist. Wenn dem nicht so ist korrigiere mich aber ich blicke da net so ganz durch. Dies als Banngrund zu nehmen ist echt nicht so gut, aber aus der Antwort von DoctorSlayze konnte ich entnehmen das der Bann komplett korrekt.

    Lieber Izuuna ,


    Da ich leider aus deiner Antwort nur schwer entziffern konnte, was du mir mitteilen wolltest, wäre ich für ein TeamSpeak Gespräch gerne bereit.

    Da ich unsere Konversation via Enderperlen [Aufgrund deines Mutes] nicht chatloggen oder screenshotten konnte, entfallen die genauen Wortlaute natürlich.

    Deine Aussage bezüglich der Personen die hierzu "Ihren Senf" auch abgeben (was vollkommen in Ordnung ist) kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

    Die Feedback-Funktion ist unter anderem dazu da, dass andere User die Situationen anhand der Tatsachen die genannt werden, beurteilen, und sich selbst ein Bild von der Sache machen können. Bei weiteren Fragen komm bitte einfach in den TeamSpeak-Support.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag!

    Lieber Izuuna ,


    Zuvor möchte ich anmerken, das du einen Ban erhalten hast aus dem Grund, dass du mich mehrfach ignoriert, meine Aussagen ins Lächerliche gezogen und dich mir gegenüber nicht gerade sachlich und objektiv geäußert hast. Du hast zuvor einen Chat-Mute erhalten aufgrund folgender Äußerung im Freebuild Chat [ https://prnt.sc/phz7ep ] und meintest dann dich via Enderperlen [Mit der Rename-Benutzung] über deinen Mute zu beschweren. Aufgrund dessen, dass ich dich mehrfach drauf hingewiesen habe, einen Unmute-Antrag oder eine Beschwerde zu schreiben und du dies nur mit Worten wie "so lame inkompetent" oder " lame Aussagen" betitelt hast, kann ich deine "Kritik" nicht wirklich wertschätzen. Du hättest auch einfach einen Unmute-Antrag schreiben können und da auf eine Antwort warten können. Zu der Sache mit meiner nicht so netten Antwort : Da dies nicht in einem Supportgespräch o.ä passiert ist, verstehe ich deine Aufregung nicht ganz. Solche Aussagen sind meinerseits immer, vorallem in meinem Clan-Channel, mit Humor zu genießen. Falls du dich dadurch verletzt oder ähnliches fühlst, entschuldige ich mich ganz herzlich und hoffe das dies nicht mehr vorkommt.

    Dennoch wünsche ich dir einen schönen Tag!