Beiträge von MCG

    Tja... So ist es halt, wenn man nicht weiß wie die Chat Funktion im TeamSpeak 3 Client funktioniert. (zumindest kommt es mir so vor als würde er nicht Mal merken, dass Jemand im Channel schreibt)


    Kein Mensch will einen Supporter mit einer lauten & nervigen Stimme sehen bzw. hören, insbesondere wenn man eine Antwort bekommt welch nicht Mal ausreichend ist.


    Außerdem... Für was... FÜR WAS ist dieser 12 Stunden Ausschluss jetzt nötig gewesen? Das ist doch einfach nur unterste Schublade.

    Es kommt mir wirklich so vor, als würde sich dieser Junge keine Mühe für seine Position geben, eher nur dass er machthungrig sein kann und endlich auf dem Moment wartet, bis er seinen verschmutzten Bannhammer endlich schwingen und einsetzen kann, für einen sinnlosigen Bann, welcher für 12 Stunden in Kraft gesetzt wurde.

    Dateien

    • job1.jpg

      (41,66 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So viele Fehler wie er begangen hat, dabei hätte man ihn bereits aus dem Team werfen müssen, theoretisch. Ich würde niemanden als Teamleiter einstellen, welch auch mehrere Vorschriften verstoßen hat.


    Er kann sich gerne verbessern.

    Dass er nicht jung ist, darf stimmen. Geistlich ist er aus der aktuellen Aussicht sehr Unreif, erlaubt sich was er will, sonst was.


    Missverständnis!

    Man könnte Ascalter den Rang entziehen und ihn den Youtuber Rang zuweisen + zusätzliche Permissions, bsp. versteckte OP Permissions oder halt die nötigen Rechte, die er normalerweise verwendet.


    Die Domain „Ascalter.de“ ist egal, im Endeffekt hat er den Server gegründet. Es ist sein Server, nur dass er quasi nichts mehr administriert. Aber ja, wird leider nie passieren.

    Ach... das ist einfach unbeschreiblich.


    In diesem Forum sieht man nur noch negative Kritik über unreife Teammitglieder, es ist auch sehr schön wenn wir Administratoren haben die leider nichts unternehmen.


    - Ascalter (Inaktiv, meldet sich nie, leitet nichts und hat sich soweit nicht Mal im Forum registriert. Man könnte Ihn den Administrator-Rang entziehen und durch Youtuber ersetzen, dabei bekommt er zusätzliche Permissions für seine Youtube-Videos, was man auch nur 1 Mal alle ein paar Monate sieht. Man merkt schon, dass er selber keine Interesse mehr an seinem eigenen Netzwerk hat.)

    - Splitzi (Ich weiß wirklich nicht was für Kinder in der obersten Administration eingestellt werden, ich wusste nur dass er nie richtig ins Team gehörte, er missachtete eine Menge vorschriften in der damaligen Zeit und nun als Hauptadministrator benimmt er sich wie der größte Nichtsnutz. + Er führt eine Regel ein um Spieler auszuschliessen, welch ein "NeruxVace"-Cape besitzen. Erbärmlich!

    Ps. Er verbannte mich für den folgenden Grund vom Teamspeak: "ach verschwinde du hurensohn".

    - Ich denke, dass ich es irgendwo aufgezeichnet habe. kommt mir nicht mit eine Strafanzeige entgegen, klappt nicht. das ist Beweismaterial.


    Viele Gründe, warum euer Netzwerk immer flacher und flacher wird & irgendwann komplett abschmiert, dass man die gesamte Community schon dicht machen könnte.


    2015: 1000 Spieler

    2016: 400 bis 800 Spieler

    2017: Unter 450 Spieler

    2018: 200 bis 400 Spieler

    2019: Nicht Mal 250 Spieler


    Eine traurige Entwicklung.

    Viele Spieler sind aufgrund komplett dämlicher Administration gegangen, genau wie dutzende von Teammitglieder. (Bsp. siehe Darki)

    Früher hatten wir eine bessere Administration, nun zu unserem "TopVolvo":


    Ich habe zwar noch nie mit ihn gesprochen, jedoch habe ich einige Dinge über ihn gehört.

    Ich bin Mal so frei und schreibe einiges dazu:


    - Unreif

    - Unfreundlich

    - Hält sich nicht an das Regelwerk

    - Hält sich nicht an die Voraussetzungen fürs' Team

    - Möchte unnötige Vorschriften rausnehmen, für die Bewerbungsanforderungen

    - Kritikunfähig


    Sowas ist komplett erbärmlich, mehr möchte ich nicht sagen. Ich wünschte, dass ich auch nichts mehr sagen könnte, leider gibt es noch einige Punkte, jedoch bleibe ich bei den wichtigsten Punkten.


    Ich hoffe, dass der Kollege zur Vernunft kommt.


    Wie auch immer: Das Netzwerk schmiert ab und niemand kümmert es.

    Früher: Spaß am Server und die Community auf erste Priorität.

    Heute: Kauft euch den WITHER-RANG für *nur* 150 Euro!

    1. Was für relevante Probleme

    Damit wird gemeint, dass sich die Entwickler um wichtigere Probleme kümmern müssen oder im Moment keine Zeit für das Citybuild-Projekt haben.


    2. Mir wurde gesagt/geschrieben das an Cb gearbeitet wird und es ist nicht mal nach mehr als einen Monat gekommen

    Wie gesagt: Man kann nicht wissen an was genau gearbeitet wird, vielleicht an neue Citybuild Features oder ein ganz neues Konzept, wer weiß?

    3. Warum schreiben die nix darüber das sie Cb momentan nicht raus bringen können weger der Serverperformance?

    Das mit der Serverperformance war jetzt ein blindes Beispiel, entweder wollen Sie die Spieler weiter gedulden lassen oder es gibt interne Probleme, welche sie nicht an die Öffentlichkeit geben wollen.

    4. Man kann ein Cb plugin einfach downloaden das ist nicht schwer man kann danach noch etwas dazu packen

    Download Download... Download... Auch du denkst nur an Download. Im Moment versucht man etwas selber zu programmieren (möglicherweise) und deshalb wird viel Zeit benötigt, vielleicht wollen die Entwickler auch neue Citybuild Features hinzufügen, jedoch müssen sie es selber programmieren und hätten, als Beispiel ein paar Schwierigkeiten... Kann man nicht direkt sagen.

    Hi.


    Ich weiß auch nicht was bei dennen im Team los ist, ist mir teilweise auch egal. Wie auch immer:


    Wißt ihr nicht wie man ein Plugin installiert und es auf den Server packt oder warum ist Cb immer noch nicht da

    Das dümmste, was ich nach Jahren wieder lesen konnte.

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass es relevantere Probleme gibt. Wie man ein Plugin auf dem Server zieht, müsste jeder Inhaber mit der Serversoftware "Spigot" wissen.

    eigentlich habe ich gedacht das die anderen Developer etwas können aber das scheinbar nur TopMax etwas konnte

    Aktuell gibt es 3 Developer und 4 Test-Developer: Möglicherweise werden an andere Sachen gearbeitet.

    Ich bin mir sehr sicher, dass zumindest der Head-Developer ein Citybuild Plugin programmieren kann.

    Vielleicht gibt es auch Probleme, während dem programmierung oder vielleicht auch wegen der Serverperformance, wer weiß?

    wundert es auch das manche Supporter werden ohne die voraussetzungen zu haben

    Unsere tolle Administration, eigentlich, seit Jahren der größte Schrott. Die Administratoren machen sich oben in den Teamspeak-Channel ein schönes & verschlossenes Leben und irgendwelche Möchtegerns wählen die Leute ins Team, warscheinlich ohne Überprüfung... Ich konnte schon einige Supporter live erleben, wenn man Mal bedenken würde dass dies der größte Freebuild-Server Deutschlands ist.

    Nein... Ich frag mich nur warum ein Supporter überhaupt irgendwelche Bannberechtigungen bekommt. Ausserdem wäre ich Mal froh wenn sich dieser Supporter endlich Mal melden würde, dies ist nicht die erste Beschwerde über ihn.

    Dann wollen wir Mal...


    und zwar man darf keine Aufnahmen tätigen, weshalb ich in den Support gejoint bin und diesen Spieler gemeldet habe.

    Daraufhin kam die Aussage in einem genervten Ton, was man in einem Support-Gespräch am besten unterlassen soll.

    Uff... Ich dachte gerade dass du vom Minecraftchat-Log reden würdest, dann hätte ein Screenshot gereicht. Im besten Fall würde man den Client sofort stumm schalten.

    Mit dieser Aussage, sagst du also, dass man in einem Channel beleidigen darf und die Supporter da nichts machen dürfen, weil die Supporter ja nicht für den "Moderation-Bereich" gedacht sind, so ist die Aussage von dir.

    Jetzt kommt die Gegenfrage, warum muten die Spieler Ingame weg und bannen User auf dem Teamspeak?

    Der Supporter ist dann eigentlich dazu gezwungen um einen Moderator zu holen... Eigentlich gehören solche Aufgaben zu dem moderatorischen Bereich. Wer hätte es gedacht? Supporter dürfen bannen und bekommen ingame das "Mute"-Recht? Ist das überhaupt noch ein Supporter? Das ist ja zu viel Macht, für Jemanden mit dem Auftrag um die Spieler während den Supportzeiten (Pflichtzeiten) zu helfen.


    Auch wenn die Supporter aus irgendwelchen Gründen schon fortgeschrittene Berechtigungen bekommen (durch Team bzw. Fehlentscheidungen/Fehl-Administration/Faulheit oder sonst was) wäre es eigentlich die Aufgabe von einem Moderator.

    Jetzt kommt die Gegenfrage, warum muten die Spieler Ingame weg und bannen User auf dem Teamspeak?

    Vielleicht, falls kein Moderator anwesend ist und der Supporter muss sowas in die Hände nehmen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann weil normalerweise ein Moderator für solche Aufgaben zuständig ist, kein Supporter.

    Man möchte mit einer Person eine normale Unterhaltung führen, aber wenn die Person sich respektlos verhält und nach einem Gespräch mit einem Supporter wieder die Unterhaltung weiterführen kann, bringt dies nichts.

    Wenn er sich sooo respektlos verhält & du dich so sehr aufregst, dass du diese Person in dem Support melden wolltest und jetzt noch Forenbeiträge erstellst, hast du keinen Grund um mit ihn zu reden, nicht wahr?


    Ausserdem stelle ich mir gerne die Frage, ob man "respektlosigkeit" wirklich mit einem Teamspeak-Ausschluss (Bann) bestrafen sollte, im Endeffekt kann ich mir schon einige Deteils von dieser Person vorstellen. Dabei noch ein riesiges Thema zu fechten, ist schon unnötig genug.


    Wie auch immer, der Supporter hätte zumindest einen Moderator schalten können, wenn er die Sache nicht selber in die Hände nehmen will.

    ... wofür man auch immer solche Ausschluss-Berechtigungen hat.

    Hi


    Der Support dient nicht dazu um einen bestimmten Spieler zu melden, falls du einen Spieler melden möchtest, kannst du dies im Forum tätigen.

    Falls du Hilfe zu den Spielfunktionen benötigst und/oder ein paar Fragen hast, kannst du gerne deine Zeit in dem Support investieren.

    "Ich soll nicht für jeden kleinen scheiß in den Support joinen"

    Es wird eher Zeit dass du mit solche Antworten klar kommen wirst, in der expandierten Welt wird es sich nicht anders anhören. (In einem ähnlichen Format)

    Wenn man einen Supporter, der möglicherweise überfordert ist und hier noch freiwillig dem Server Team dient, dabei noch für solche Kleinigkeiten in einem Gespräch zu verlocken, ist es schon ziemlich nervig.


    Falls dich dieser Spieler nervt, hast du als Client das Recht um diesen Spieler zu ignorieren oder einfach, indem du diese Person persönlich aus dem eigenen Chat ausblendest.


    Im Forum gibt es einen Unterforum, wo du solche Spieler melden kannst. Das ist eher der richtige Ort.

    Meiner Meinung nach sollte ein Supporter sich, um jeden Report kümmern

    Ein Supporter hat überhaupt gar nichts in der Moderation zu suchen!

    Supporter, auf Deutsch übersetzt = Helfer/Unterstützer - Hat nichts mit dem bearbeiten eines Reports zu tun.

    Das ist die Aufgabe von einem Moderator.

    Wäre Mal eine Idee... Ich könnte die Idee ein bisschen erweitern:

    Das ist ja nur eine Minecraft-Vanilla-Welt mit einem einfachen Spawn.

    Wenn Du es wirklich so meinst, wäre ich dafür dass alle Befehle ausser /spawn, hub, msg, friend... sonstiges entfernt wird.

    z.B. gibt es kein TP-ask (/tpa) mehr, dann müsste man zu den angegebenen Koordinaten laufen. ^^


    aber vielleicht einen Freebuild der einfach Vanilla-Minecraft ist.

    Vanilla Minecraft = Keine custom Befehle (Spigot/Bukkit intergrierte Commands) - Mal so angemerkt.