Beiträge von MCG

    Ich sage mal was, erste Teambesprechung vor der Servereröffnung(DesLetztenUpdates), ich halte eine Ansprache, dass man nichts so großes verschenken

    soll(geschweige denn Koordi Tp), und begründe dies auch wie oben, das was kam waren falschen Versprechungen und ein lautes schmunzeln von Ascalter. Wenn ich dir also sage es wird nichts passieren, meine ich das nicht provokant. Ich wäre aber gespannt zu hören weswegen es bei dir klappen könnte.

    Hier werden wohl einige Sachen nicht mehr ernst genommen

    Seit dem Splitzi die volle Leitung übernommen hat geht doch alles nur noch bergab. Immerhin verschlechterte sich die Team/Support-Leitung und das Netzwerk generell. Ist schon eigenartig wenn der Server nicht Mal so um die 300 User zusammengekratzt bekommt... ich erkenne ein Muster.


    Witzig ist, dass er sich nie meldet und auch kein Statement abgeben möchte.


    pasted-from-clipboard.png


    Sowas ist einfach total entbehrlich und Krebs erregend, ganz ehrlich gesagt...


    Wenn ich mich hier Mal so umschaue, sehe ich kaum noch irgendwas produktives. Man sieht doch wie der unerfahrende und sowohl auch nutzlose Splitzi nichts weiteres zu bieten außer zu TROLLEN, CHILLEN und direkt noch ITEMS an irgendwelchen Benutzer zu verteilen.


    Sowas ist einfach nur inkompetent, man sollte generell gar keine Items verteilen, insbesondere als Administrator oder sonst was, dies macht einfach nur den Spielspaß unnötig kaputt.


    Mir tun einfach die Spieler leid, welchen sich für mehr als 100€ einen Rang gekauft haben bzw. sogar die Eltern von diesen Kids, es ist einfach extrem schade fürs Geld, dass man noch so viel in einem Server investiert, welch kaum noch bergauf läuft und sich auch jemals verbessern wird. Aber gut! Ist auch nicht direkt meine Sache aber JUST SAYING...


    Dieser Krieg wird nie seine Endlösung finden, wenn sich hier einige Dinge nicht verändern werden... dies kann ich euch gerne garantieren.

    Ihr verliert nicht grundlos so viele Spieler, ist ja fast täglich! :p

    Spieler für 3 weitere Tage vom Teamspeak Server ausschliessen wegen dieser Kleinigkeit? Findet ihr dies nicht zu übertrieben?


    Außerdem, den Hoster kannst du alleine herausfinden, indem man mit ihre IP-Adresse (IPv4) experimentiert...


    04.07.2019 - A/AAAA DNS resolve for possible TSDNS successful, "ascalter.de" =(h: 212.224.88.103 p:0)

    04.07.2019 - SRV DNS resolve successful, "_ts3._udp.ascalter.de" =(h: ts.ascalter.de p:9010)

    04.07.2019 - Lookup finished: ip=79.133.54.217 port=9010 query=ascalter.de error=0

    04.07.2019 18:49:37 ClientUI Info Resolve successful: 79.133.54.217:9010


    Endergebnis: 79.133.54.217:9010 bzw. 79.133.54.217


    Hoster: Living-Bots

    Rechenzentrum: First Colo (Frankfurt)

    Land: Germany DE


    ... Damit will ich dir auch nur klar machen, dass man solche Informationen selber herausfinden kann. Der Support ist nur für "technische" Gründe gedacht bzw. für PROBLEME die auf dem Minecraft Server & ggf. auch TeamSpeak Server stattfinden werden. Dieses Thema hat leider nichts mit dem Support zutun, da die Supporter wahrscheinlich selber keine Ahnung über dieses Thema haben werden aber sowas ist ja in Ordnung, diese Frage muss man nicht direkt beantworten können. Ich finde es einfach nur erbärmlich, dass dieser Ausschluss wirklich auf 3 Tage gestreckt wird.

    Tja... So ist es halt, wenn man nicht weiß wie die Chat Funktion im TeamSpeak 3 Client funktioniert. (zumindest kommt es mir so vor als würde er nicht Mal merken, dass Jemand im Channel schreibt)


    Kein Mensch will einen Supporter mit einer lauten & nervigen Stimme sehen bzw. hören, insbesondere wenn man eine Antwort bekommt welch nicht Mal ausreichend ist.


    Außerdem... Für was... FÜR WAS ist dieser 12 Stunden Ausschluss jetzt nötig gewesen? Das ist doch einfach nur unterste Schublade.

    Es kommt mir wirklich so vor, als würde sich dieser Junge keine Mühe für seine Position geben, eher nur dass er machthungrig sein kann und endlich auf dem Moment wartet, bis er seinen verschmutzten Bannhammer endlich schwingen und einsetzen kann, für einen sinnlosigen Bann, welcher für 12 Stunden in Kraft gesetzt wurde.

    Dateien

    • job1.jpg

      (41,66 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So viele Fehler wie er begangen hat, dabei hätte man ihn bereits aus dem Team werfen müssen, theoretisch. Ich würde niemanden als Teamleiter einstellen, welch auch mehrere Vorschriften verstoßen hat.


    Er kann sich gerne verbessern.

    Dass er nicht jung ist, darf stimmen. Geistlich ist er aus der aktuellen Aussicht sehr Unreif, erlaubt sich was er will, sonst was.


    Missverständnis!

    Man könnte Ascalter den Rang entziehen und ihn den Youtuber Rang zuweisen + zusätzliche Permissions, bsp. versteckte OP Permissions oder halt die nötigen Rechte, die er normalerweise verwendet.


    Die Domain „Ascalter.de“ ist egal, im Endeffekt hat er den Server gegründet. Es ist sein Server, nur dass er quasi nichts mehr administriert. Aber ja, wird leider nie passieren.

    Ach... das ist einfach unbeschreiblich.


    In diesem Forum sieht man nur noch negative Kritik über unreife Teammitglieder, es ist auch sehr schön wenn wir Administratoren haben die leider nichts unternehmen.


    - Ascalter (Inaktiv, meldet sich nie, leitet nichts und hat sich soweit nicht Mal im Forum registriert. Man könnte Ihn den Administrator-Rang entziehen und durch Youtuber ersetzen, dabei bekommt er zusätzliche Permissions für seine Youtube-Videos, was man auch nur 1 Mal alle ein paar Monate sieht. Man merkt schon, dass er selber keine Interesse mehr an seinem eigenen Netzwerk hat.)

    - Splitzi (Ich weiß wirklich nicht was für Kinder in der obersten Administration eingestellt werden, ich wusste nur dass er nie richtig ins Team gehörte, er missachtete eine Menge vorschriften in der damaligen Zeit und nun als Hauptadministrator benimmt er sich wie der größte Nichtsnutz. + Er führt eine Regel ein um Spieler auszuschliessen, welch ein "NeruxVace"-Cape besitzen. Erbärmlich!

    Ps. Er verbannte mich für den folgenden Grund vom Teamspeak: "ach verschwinde du hurensohn".

    - Ich denke, dass ich es irgendwo aufgezeichnet habe. kommt mir nicht mit eine Strafanzeige entgegen, klappt nicht. das ist Beweismaterial.


    Viele Gründe, warum euer Netzwerk immer flacher und flacher wird & irgendwann komplett abschmiert, dass man die gesamte Community schon dicht machen könnte.


    2015: 1000 Spieler

    2016: 400 bis 800 Spieler

    2017: Unter 450 Spieler

    2018: 200 bis 400 Spieler

    2019: Nicht Mal 250 Spieler


    Eine traurige Entwicklung.

    Viele Spieler sind aufgrund komplett dämlicher Administration gegangen, genau wie dutzende von Teammitglieder. (Bsp. siehe Darki)

    Früher hatten wir eine bessere Administration, nun zu unserem "TopVolvo":


    Ich habe zwar noch nie mit ihn gesprochen, jedoch habe ich einige Dinge über ihn gehört.

    Ich bin Mal so frei und schreibe einiges dazu:


    - Unreif

    - Unfreundlich

    - Hält sich nicht an das Regelwerk

    - Hält sich nicht an die Voraussetzungen fürs' Team

    - Möchte unnötige Vorschriften rausnehmen, für die Bewerbungsanforderungen

    - Kritikunfähig


    Sowas ist komplett erbärmlich, mehr möchte ich nicht sagen. Ich wünschte, dass ich auch nichts mehr sagen könnte, leider gibt es noch einige Punkte, jedoch bleibe ich bei den wichtigsten Punkten.


    Ich hoffe, dass der Kollege zur Vernunft kommt.


    Wie auch immer: Das Netzwerk schmiert ab und niemand kümmert es.

    Früher: Spaß am Server und die Community auf erste Priorität.

    Heute: Kauft euch den WITHER-RANG für *nur* 150 Euro!

    1. Was für relevante Probleme

    Damit wird gemeint, dass sich die Entwickler um wichtigere Probleme kümmern müssen oder im Moment keine Zeit für das Citybuild-Projekt haben.


    2. Mir wurde gesagt/geschrieben das an Cb gearbeitet wird und es ist nicht mal nach mehr als einen Monat gekommen

    Wie gesagt: Man kann nicht wissen an was genau gearbeitet wird, vielleicht an neue Citybuild Features oder ein ganz neues Konzept, wer weiß?

    3. Warum schreiben die nix darüber das sie Cb momentan nicht raus bringen können weger der Serverperformance?

    Das mit der Serverperformance war jetzt ein blindes Beispiel, entweder wollen Sie die Spieler weiter gedulden lassen oder es gibt interne Probleme, welche sie nicht an die Öffentlichkeit geben wollen.

    4. Man kann ein Cb plugin einfach downloaden das ist nicht schwer man kann danach noch etwas dazu packen

    Download Download... Download... Auch du denkst nur an Download. Im Moment versucht man etwas selber zu programmieren (möglicherweise) und deshalb wird viel Zeit benötigt, vielleicht wollen die Entwickler auch neue Citybuild Features hinzufügen, jedoch müssen sie es selber programmieren und hätten, als Beispiel ein paar Schwierigkeiten... Kann man nicht direkt sagen.

    Hi.


    Ich weiß auch nicht was bei dennen im Team los ist, ist mir teilweise auch egal. Wie auch immer:


    Wißt ihr nicht wie man ein Plugin installiert und es auf den Server packt oder warum ist Cb immer noch nicht da

    Das dümmste, was ich nach Jahren wieder lesen konnte.

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass es relevantere Probleme gibt. Wie man ein Plugin auf dem Server zieht, müsste jeder Inhaber mit der Serversoftware "Spigot" wissen.

    eigentlich habe ich gedacht das die anderen Developer etwas können aber das scheinbar nur TopMax etwas konnte

    Aktuell gibt es 3 Developer und 4 Test-Developer: Möglicherweise werden an andere Sachen gearbeitet.

    Ich bin mir sehr sicher, dass zumindest der Head-Developer ein Citybuild Plugin programmieren kann.

    Vielleicht gibt es auch Probleme, während dem programmierung oder vielleicht auch wegen der Serverperformance, wer weiß?

    wundert es auch das manche Supporter werden ohne die voraussetzungen zu haben

    Unsere tolle Administration, eigentlich, seit Jahren der größte Schrott. Die Administratoren machen sich oben in den Teamspeak-Channel ein schönes & verschlossenes Leben und irgendwelche Möchtegerns wählen die Leute ins Team, warscheinlich ohne Überprüfung... Ich konnte schon einige Supporter live erleben, wenn man Mal bedenken würde dass dies der größte Freebuild-Server Deutschlands ist.

    Nein... Ich frag mich nur warum ein Supporter überhaupt irgendwelche Bannberechtigungen bekommt. Ausserdem wäre ich Mal froh wenn sich dieser Supporter endlich Mal melden würde, dies ist nicht die erste Beschwerde über ihn.