Beiträge von xB3nny_

    Hallo myusti.

    Ich helfe Jeden wirklich gerne, nur das deine Gründe, warum du in den Support gehst nerven mich persönlich auf Dauer.

    Ich habe schon vor dein Bann mit unserem Sr.Mod darüber gesprochen, weil dein Name öfters bei uns im Team bekannt war.

    Das Schweigen war, weil ich im Team nach einer 2 Meinung gefragt habe.

    Ja, dass Stimmt wir haben dich schon mehrfach darauf hingewiesen, dass du deine Gründe warum du in Support gehen solltest,

    noch einmal überdenken solltest.

    Und wir haben es mehrfach toleriert und durchgehen lassen, dass ich meine Tonlage verändert habe und für dich genervt rüberkam,

    tut mir leid und sehe ich auch ein und werde in Zukunft darauf achten. Und wenn ich deiner Meinung genervt war, kannst du mich trotzdem Dinge

    fragen, weil ich es jedem nach den Support anbiete und du hattest diese Chance.


    Abschließend kann ich dazu sagen:

    Ich bedanke mich für dein Feedback / Kritik.


    gruß.

    Hallo lieber Schreiber.


    ich bedanke mich für dein Feedback zum Argument, dass Soundboards im privaten Channel erlaubt sind.

    Ja es ist so, aber im Report den wir erhalten haben, wurde mir gesagt, dass du im User-Channel auch Soundboard benutzt hast,

    was mir im Channel bestätigt wurde.


    Ich war als Supporter erst nicht erkenntlich im TS und zudem bin ich verpflichtet sowas nachzugehen.

    Von wem ich die Infos etc. habe werde ich privat halten, um den User zu schützen.

    Die anderen beiden User kennen den Grund ihres Banns.


    Schönen Abend noch.

    Gruß, Benny.

    Hallo lieber Schreiber,


    Deine Kritik an Maxiking1610 kann ich nicht verstehen,


    1: Beispiel: als ich im Support jemanden Hackreportet habe, (mehrere Male) wurde nichts getan, beziehungsweise es wurde gesagt, dass dieser Fall weitergeleitet wird und im Falle, dass er wirklich gehackt hat, er eine Sanktion erhalten solle, nichts ist passiert, trotz schwerem Hacking.


    A: Das er es weiter Leitet ist das Einzige was in seiner macht steht, Vorenigend ist der TS-Support Regulär nicht für Hacker Reports zuständig, und sollte im dem fall keine nötigen beweise vorhanden sein kann der Spieler nicht gebannt werden. Und Maxi kann dafür relative wenig.



    2: Der 2. Kritikpunkt ist, dass der liebe ITZGrey (so heißt der User ingame) für "schwere Provokation" ein Monat Chatgemutet wurde. (Chatlog) https://chatlog.ascalter.de/?id=dEZHu5lqIO. Finde das wirklich unangemessen, einen Spieler für "Run halt um deine Ehre" oder "Lächerlich" für schwere Provokation zu muten.



    A: das du das als Kritik ansiehst verstehe ich nicht.. Maxiking hat wahrscheinlich den Spieler öfters ermahnt und macht sich jetzt über ihn lustig warum er diesmal keine ermahnung bekommt und schreibt das sowas lächerlich ist was ich als Provokation sehe.


    3: dass (stärkster Kritikpunkt) er mich mit einem Undercoveraccount abgelauscht hat und mir anschließen unterstellt hat, dass ich angeblich Leute bezahle (mit ops) dass sie über Maxiking1610 eine negative Kritik schreiben, was ich unter keinen Umständen machen würde.


    A: Das ein Supporter mit einer 2 Identität Joint um dingen nachzugehen die ihm vorgewurfen wurden ist sein gutes recht.




    Zum Abschluss kann man sagen das hier die einzige Kritik ist die 3: ist das er euren anforderungen in dem Fall den Channel zu verlassen nicht nachgegangen ist werden hier nur kleine Fehler gezeigt die kein großes vergehen zeigen und mit Standard regeln auf dem Netzwerk wiederlegt werden können.

    Und ich möchte die bitten deine Meinung deine Meinung sein zu lassen, wenn maxiking für dich kein guter supporter ist dann ist das so und das es jemand anders verdient hat ist auch deine Meinung, Maxiking macht in unseren augen seine Arbeit gut und hat deswegen seine Test-Phase als T-Sup bestanden die jojolol_420 noch nicht übersich gebracht hat so das er noch nicht Befördert werden kann,


    gruß

    Hallo lieber Schreiber!


    Klar kann man das umsetzen, nur:

    Man kann sie auch einfach in den PVP Zonen duellieren und oder sich bisschen weiter weg vom spawn treffen und dort fighten wenn man nicht will das sich jemand einmischt, zudem gibt es auf no "/Riff" dort ist eigentlich auch selten jemand ^^, ansich eine gute Idee und wer weiß was folgen wird


    Gruß

    ~ Cedric