Beiträge von NoRageMode

    Ich gebe dir in allen Punkten Recht, bei mir war auch bei City-Build PVP die Rede von einer Plotwelt xd , aber lasst mal andere Vorschläge oder Zustimmungen sehen :D

    Guten Tag,


    hiermit möchte ich euch meine Idee des Spieles City-Build PVP vorstellen. Der Modi City-Build PVP funktioniert wie folgt: Es ist wie City-Build, nur dass es am Spawn eine große Arena gibt in der man Kämpfen kann. Es werden neue Items ins Spiel hinzugefügt, welche durch Achievements erhältlich sind wie z.B Glück 7 Spitzhacken oder Schärfe 7 Schwerter und zudem Prot. 6 Rüstungen, jedoch können diese Rüstungen und Gegenstände nicht Repariert zumal geupgradet werden. Auch sollen Spawner in Umlauf gebracht werden, damit man riesige Farmen bauen kann. Es wird auch eine Farmwelt geben, die wie Freebuild funktioniert wo ihr euch eure Base aufbauen könnt. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge für meine Idee habt, dann schreibt sie mir gerne unter diesen Beitrag :D .


    Hiermit verabschiede ich mich,


    LG NoRageMode

    Ich selber freue mich schon auf den Ostersale, jedoch kaufe ich mir nur einen bestimmten Rang, wenn dieser auch Fair reduziert wird... Macht mal die Preise bitte etwas fairer als die anderen male und gibt nicht an: Bis zu 50% reduziert.... Ytber Rang für 15€