Beiträge von 1nsTisch

    Sehr geehrtes Ascalter.de-Team,


    in diesem Beitrag möchte ich mich mal über den Supporter Modox beschweren, da dieser aus meiner Sicht einen sehr respektloses und störendes Verhalten vorgewiesen hat. Er hat dauernd in einem öffentlichen Channel laut geschmatzt und dauernd das Wort „Knusperbrot“ geschrien. Als ich Ihr darauf hingewiesen habe, dass sein Verhalten sehr störend ist hat dieser aus Provokation dies sofort nochmal getan und dies noch viel lauter als zuvor . Folglich fordere ich das Moderationsteam auf sich Ihn Vorfall vorzunehmen und das dieses eine Lösung findet, damit dies nicht mehr geschieht .

    Sehr geehrtes Ascalter.de-Serverteam,


    in diesem Beitrag möchte ich meine Meinung zum Jr-Developer NeonnBukkit äußern. Ich persönlich kenne ihn schon seit ca. 2 Jahren und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er ein korrekter Typ ist. Ein Grund für dieses Lob sind seine sehr guten Plugins, welche er bisher abgeliefert hat. Hinzu kommt, dass er ein Mann vom Volk ist und sehr nett und offen mit den Usern redet und sich häufig in den Usertalk aufhält. Außerdem antwortet er schnell auf Fragen und versucht ihnen zu helfen, wobei sich das Supportteam noch eine Scheibe abschneiden könnte in diesem Bereich, obwohl dies eigentlich nicht seine Aufgabe ist sondern die der Supporter ist ( TopVolvo   DesNiklas   AscalterDE ) . Folglich kann ich sagen, dass der liebe NeonnBukkit sich sehr verbessert hat. Zu guter Letzt hoffe ich, dass er Bald befördert wird und das sich im Team noch einiges ändert.:thumbup:

    Hallo,


    hab da mal ne Frage. Nachdem euer Server in der Wartung ist und immer noch nicht zurück ist habe ich angst, dass meine ganzen coolen, in stundenlanger Arbeit und op-items weg sind .


    BITTE KÖNNT IHR MIR DAS SAGEN, wenn sie weg sind weine ich :(

    Hallo,


    ich kann nicht auf eurem Minecraftserver joinen. Könnt ihr mir sagen, wann dieser wieder erreichbar ist?


    Mit freundlichen Grüßen


    HerrHolztisch


    dreifacher Ex-Supporter von Ascalter.de