Beiträge von 1nsTisch

    . Außerdem warst du derzeitnicht erwünscht in den Channel, weil wir etwas wichtiges klären wollten

    Ich habe es mir nicht gefallen lasse die ganze Zeit gekickt zu werden. Habe ich ja eingesehen. Dennoch habe ich ein Sein wichtiges Anliegen was den Support angeht, weshalb ich den Channel betreten darf.

    Aus meiner Sicht hast du dir trotzdem einen Spaß gemacht. Wie du ja geschrieben hast hattest du ein wichtiges Anliegen. Trotzdem bringt es dir ja nichts, wenn er afk ist, oder? Außerdem nimmst du dir ja das Recht in ein privates Gespräch rein zu platzen und es zu unterbrechen, was aus meiner Sicht moralisch Verwerflich ist.



    Aus meiner Sicht hat sich das Thema erledigt, dennoch würde ich mich über eine Stellungnahme vom Moderationsteam freuen.



    DesNiklas   TopVolvo   Bundespolizist   LollipopCraft02 | Simon   Markno22   Fuchs1001

    . Den Fehler habe ich eingesehen.

    Wenn du aus deiner Sicht sagst, dass du den Fehler eingesehen hast ist ja alles schön und gut.


    Das mag sein, dennoch ist ein grundloser Kick übertrieben. Zumal du mir dein Problem auch einfach nennen könntest.

    Das hab ich oben bereits erwähnt: Wir wollten was klären


    Zudem verstehen wir uns gut weshalb er mich nicht kicken würde.

    Ich bin nicht Modoxe. Trotzdem solltest du fragen, wenn du in einen privaten Channel gehst

    . Hättest du mir was vom "wichtigen Gespräch" gesagt hätte ich es verstanden

    Das habe ich dir gesagt.


    Im Großen und Ganzen solltest du trotzdem merken, wenn man 25 mal gekickt wirst, dass du nicht nochmal reinkommen solltest, auch wenn ein Freund (er war bereits über 40 Minuten afk) im Channel ist.

    Lieber HerrHolztisch ,

    ich werde zu deiner Kritik Stellung nehmen.

    Ich habe lediglich den Channel betreten, da ich ein Anliegen zwischen mir und Modoxe klären wollte. Da der Channel nicht dir, sondern Modoxe gehörte, wollte ich im Channel warten, bis er anwesend ist. Zudem verstehe ich mich mit Modoxe ausgezeichnet , weshalb er mich nicht aus dem Channel bannen würde.

    Zudem hast du mich ohne Begründung aus den Channel gekickt, welches ich als Vorurteil betrachte. Ich bitte dich in Zukunft dein Problem mit mir zu klären, bevor du mich aus dem Channel kickst.

    Ich habe dich aus den Channel gekickt, da du nicht gefragt hast, ob du in den passwortgeschützten Channel reindarfst. Außerdem warst du derzeit nicht erwünscht in den Channel, weil wir etwas wichtiges klären wollten. Hinzu kommt, dass du einen sehr respektlosen Umgang mit mir gepflegt hast da ich dir mehrfach gesagt habe, dass du gehen sollst. Daraufhin hast du dir einen Spaß gemacht hast und bist ca. 25 wieder reinkommen.

    udem sehe ich meinen Fehler ein, dass ich das äußern muss, sowie das ich nachgeben müsste.

    Wieso verstehst du erst beim 25. mal, dass wir dich gerade nicht in unseren Channel haben wollen. Normalerweise sollte man als Supporter bzw. als normaler Mensch merken, dass man einen Fehler begeht und sollte ihn nicht nach einer Beschwerde erst einsehen und sich am besten persönlich Entschuldigen um einen zu versichern, dass solch eine Aktion nie wieder vorkommen wird, da dieses Verhalten nicht sehr vorbildlich und förderlich für das Ansehen des Servers ist.

    welches ich als Vorurteil betrachte

    Inwiefern soll ein "kick" aus einem Channel ein Vorurteil sein. Wenn du einen Channelkick als Vorurteil siehst tut es mir sehr leid für dich, dass du dies als eins wahrnimmst. Nur zu dem Zeitpunkt, bei dem du permanent in den Channel jointest hatte ich das Hausrecht in dem Channel

    Da der Channel nicht dir, sondern Modoxe gehörte,

    Tatsächlich war ich nicht der "Channel-Admin" sondern der "Channel-Mod", da der gute Modoxe seit einer enormen Zeit afk war, was man an seinem abwesenheits Grund sehen konnte, hatte ich das sog. Hausrecht im Channel und durfte Entscheiden, ob ein User rein darf, ob ein User erwünscht oder unerwünscht ist egal ob er im Team ist, einen Rang hat oder nur ein normaler User ist. Dies bekommt man ja vermittelt, wenn man ins Team kommt, da es sich in dem Fall um keinen öffentlichen Channel sondern um einen privaten Channel handelt.


    Ich hoffe du kannst mit dieser Stellungnahme was anfangen.

    Sehr geehrtes Ascalter.de-Team,


    ich möchte mich hiermit über den Supporter Modox beschweren, da dieser auf dem Teamspeak seinen Rang ausnutzt und nach mehrmaliger Aussage von meiner Seite aus, dass dieser nicht mehr in den Channel kommen darf. Dies hat er aber ignoriert und ist immer wieder gejoint. Aus meiner Sicht ist ein solches Verhalten sehr respektlos und zeigt keine hohe geistige Reife und gehört meiner Meinung nach nicht in das Team.



    Beweis: http://prntscr.com/nfhcbn



    <23:06:00> "TheEnd" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

    <23:06:07> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:06:07> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:06:09> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:06:09> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:06:18> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:06:18> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:06:21> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:06:21> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:06:27> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:06:27> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:06:28> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:06:29> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:07:28> Die Channel Gruppe "Gebannt" wurde "Modox | Nick" von "[LORD DAVID] David" zugewiesen.

    <23:07:29> "CookieCrafter_yt" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

    <23:07:47> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Modox | Nick" zugewiesen.

    <23:07:55> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt (Channelverbot. No join)

    <23:07:55> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:07:57> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:07:57> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:08:17> "KYLO" loggte sich in Channel "╔• Gast | Eingangshalle" ein

    <23:08:36> "Felix" loggte sich in Channel "╔• Gast | Eingangshalle" ein

    <23:08:38> Sie nennen sich nun "David @Mod"

    <23:09:17> "UnlxqitJoma" ging in Channel "╔• Sr-Moderator | DesNiklas"

    <23:09:18> "Felix" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "sadadad"

    <23:09:18> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Felix" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:22> "UnlxqitJoma" erschien aus Channel "╔• Sr-Moderator | DesNiklas"

    <23:09:22> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "UnlxqitJoma" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:36> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:36> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:37> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:37> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:42> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:42> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:43> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:43> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:45> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:45> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:46> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:46> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:48> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:48> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:49> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:49> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:52> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:52> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:52> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:52> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:56> "xNervigesEtwas" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)

    <23:09:56> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:09:56> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:09:57> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:09:58> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:00> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:10:00> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:00> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:10:00> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:09> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt (Unerwünscht)

    <23:10:09> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:11> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:10:11> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:12> "[jannik1912] jannik1912" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:10:12> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[jannik1912] jannik1912" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:18> "Modox | Nick" wurde von "[LORD DAVID] David @Mod" aus Channel "Modoxe(Channel)Anfragen für Move" gekickt

    <23:10:18> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:19> "[jannik1912] jannik1912" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:10:19> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "[jannik1912] jannik1912" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    <23:10:19> "Modox | Nick" ging von Channel "╔• Gast | Eingangshalle" in "Modoxe(Channel)Anfragen für Move"

    <23:10:19> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Modox | Nick" von "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server" zugewiesen.

    Sehr geehrtes Ascalter.de-Team in diesem Beitrag möchte ich mal den Test-Supporter ByMelvin loben, da dieser sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Supportgespräche führen kann. Hinzu kommt, dass dieser sehr aktiv und schnell im Chat antwortet. Dies liegt vermutlich daran, dass dieser ja bereits eine sehr hohe Position damals hier geführt hat. Ich hoffe in der nahen Zukunft wird ByMelvin einen höheren Rang erhalten.

    Sehr geehrtes Ascalter.de-Team. Nachdem der Vorschlag mit den Usershops angenommen worden ist habe ich nun einen neuen. Dieser wäre nämlich ein Befehl, mit dem man Werbung für seinen Shop oder andere Dinge schalten kann. Meine Vorstellung in der Umsetzung wäre so, dass man als Premiumspieler (User mit Rang) einmal kostenlos Werbung schalten kann und danach immer stündlich, wie ein normaler User für einen Preis, meinetwegen 500 Coins oder so, schalten kann. Man könnte es folgendermaßen umsetzen /werbung Hey :3 Schau doch mal im Shop von HerrHolztisch vorbei -> /is warp HerrHolztisch. Aus meiner Sicht wäre dies eine schöne Sache und ich würde mich freuen, wenn dies auch noch rauskommen könnte.

    Ich finde es gut, dass du Stellung genommen hast. Trotzdem rechtfertigt es nicht deinen Umgangston gegen uns über, bei dem du uns respektlos, frech und rücksichtslos behandelt hast. In der Zukunft hoffe ich das ich sowas nie wiedersehen muss. Außerdem kannst du aus meiner Sicht glücklich sein, dass du so milde bestraft worden bist. Aber du bist ja in der Testphase, deswegen drücke ich dir mal ein Auge zu.


    Zitat

    Trotzdem versuche ich mich zu bessern...

    Du könntest dich beispielsweise dich bei uns für dein Verhalten entschuldigen

    Da ich bei dieser Aktion selbst dabei war kann ich aus meiner eigenen Sicht und Erfahrung sagen, dass solch ein Verhalten nicht förderlich für das Netzwerk ist, da auch 8-jährige hier spielen. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommen wird und das der gute T-Supporter GodSeraph dafür eine Strafe erhält. Den Punkten, die Niklas angegeben hat Stimme ich nur zu.