Beiträge von 1nsTisch

    Sehr geehrtes Ascalter.de-Team,

    in diesem Beitrag möchte ich einige Verbesserungsvorschläge zum Spielmodi SkyBlock äußern.

    Fangen wir mal mit /shop an: Man soll zukünftig mehr Items verkaufen können wie zum Beispiel: „Netherwarzen“,“Weizen“, „Magmacreme“, „Schleim“, „Knochen“, „Spinnenaugen“ und weitere Mobdrops.

    Kommen wir nun zu einer Erneuerung, welche den Server aus der Sicht meiner Freunde und mir verbessern würde. Diese wäre nämlich, wie das Nether in dem Spielmodi aufgebaut ist, eine Art „End“, indem man Endermen farmen und den Enderdrachen einmal besiegen kann. Außerdem könnte man dort noch einige Dungeons oder andere Secrets einbauen, um den Spieler eine neue Aktivität zu geben. Man könnte den Zugang ab einem Insellevel von ca. 1000 gewähren, um den reiz auf den Modus zu steigern, damit man länger dort spielt und nicht nach paar Stunden aufgibt.

    Ein weiterer Punkt wäre der Verkaufspreis von Kakteen im Adminshop, welchen man von 128 pro Stack auf beispielsweise 150 hochstufen könnte.

    Zu guter Letzt hätte ich noch den Punkt mit dem „griefen“ und „scammen“ anderer User auf dem Spielmodus. Aus meiner Sicht sollte genauso wie auf dem ehemaligen Spielmodus namens CityBuild verbieten um den Spielspaß zu garantieren.


    Sollten einer oder mehrere Punkte die ich oben erwähnt habe eingeführt werden, wäre ich mir sicher, dass dies einen großen Teil der User freuen wird.

    Eine Aussage sollte man erläutern. In den Raum stellen ist die eine Sache, sie dann zu begründen ist "aussagekräftiger".

    Ich finde es super, dass du mich in einer Beschwerde verbessern musst.


    Außerdem kann man einen User ja aus einem Channel moven und muss ihn ja nicht kicken aber nur so am Rande.

    <18:17:50> "Modox | Nick" hat Sie aus Channel "╠• Team | Friend Lounge 1" gekickt

    <18:17:46> "[jannik1912] jannik1912" wurde von "Modox | Nick" aus Channel "╠• Team | Friend Lounge 1" gekickt

    Bei der Nachfrage konnte man rausnehmen, dass du dies nur machst, weil du mich anscheinend nicht leiden kannst. Dies ist ja legitim und auch nicht verwerflich. Zukünftig hoffe ich aber, dass du uns bitten kannst das wir den Channel verlassen oder uns zumindest ziehst aber nicht kicken musst.



    Wenn du willst können wir das ganze Thema unter der Begutachtung eines Moderator gerne heute noch klären. Das selbe geht dann auch an den guten GodSeraph .

    Außerdem verstehe ich nicht, wieso man Äußerungen wie beispielsweise „Es ist mir scheiß egal es ist nach 21:00 Uhr“, „In einem privaten Channel darf man beleidigen“ und "Ich bin sehr oft im Forum unterwegs". Folglich kann ich nicht immer auf den Chat achten“, „Ich hab schon mehreren Usern ansagen gemacht […] TopJan fand dies gut“. Die oben angegeben Zitate beruhen auf den § 51 UrhG, welches das Zitatrecht ist. Hinzu kommt der § 24 UrhG, die freie Benutzung.


    Solche Aussagen würde ich nicht gut Heißen. Wie ich bereits gesagt habe spielen hier auch sehr Kinder und so ein Verhalten ist nicht förderlich und gehört sich in Team, da du eine Vorbildfunktion hast. Da du ja nach eigener Aussage so oft im Forum unterwegs bist, gehe ich davon aus, dass du dies lesen und beantworten wirst.

    Zudem war meine Absicht im Channel zu warten, bis er anwesend ist. Dann hätte ich ihn selbstverständlich gebeten, den Team Gespräch Channel zu betreten.

    Wie gesagt wir haben ein Gespräch geführt, da ein guter Freund von mir aus Skyblock um 300.000 Coins gescammt wurde. Außerdem hättest du ihm ja beispielsweise schreiben können: " Hey Yannik ich muss was klären schreib mir wenn du wieder da bist ".

    Dennoch habe ich die Erlaubnis beim Support-technischen Problem den Channel zu betreten.

    Da dies ja ein "Support-technisches Problem" war, gehe ich mal stark davon aus, dass dies Teamintern ist und somit wäre es doch besser, wenn mehrere User in einen privaten Channel sind, die dafür ausgelegten "Team-Gespräch Channel" zu nutzen.