Beiträge von KevinBeispiel

Hey zusammen,

heute möchte ich hier mal ein kleines Foren-Spiel eröffnen, es geht so.

Bsp.:

Spieler A schreibt:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Ascalter Gold-Rang.

Spieler B schreibt:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Ascalter Gold-Rang und meinen Hasen "Knuffi".

Spieler C schreibt:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: einen Ascalter Gold-Rang, meinen Hasen "Knuffi" und meinen Computer.

Und immer so weiter ...

Viel Spaß euch!

Hey,

das ist keine Beschwerde.

Am besten schreibst du ihm das privat im Forum, damit er den kleinen Fehler beheben kann. Einen extra Beitrag dafür aufzumachen halte ich da etwas zu übertrieben, vor allem mit dem Titel "Beschwerde an UnlixqitFelix".

Viele Grüße

KevinBeispiel

Hey alle zusammen,

als ich furhin einen Report abgeschickt habe, kam mir eine Idee für das Report-System, die es Usern erleichtern soll, den Status ihres Reports zu erläutern.

Die Situation:

1. Ich habe einen Spieler entdeckt, der auf dem Server gespamt hat.

2. Ich schicke einen Report "Chatverhalten" ab.

3. Bestätigung, dass der Report raus ist.

4. Keine weitere Info, ob das Team-Mitglied etwas unternommen hat oder den Spieler nicht "erwischen" konnte.

Das Problem:

Ich als Spieler kann dadurch, dass ich keine weitere Information über den Status des Reports erhalte nicht wissen, ob der Spieler nun erwischt und bestraft wurde, oder ob er nicht erwischt wurde und ich den Beweis lieber noch mal in das Forum als neuen Report einreichen sollte.

Die Lösung:

Spiele erhalten nach erfolgreicher Bearbeitung automatisch die Meldung "Dein Report über den Spieler XY wurde bearbeitet."

Spieler erhalten durch die Nachricht lediglich die Info, dass der Spieler bestraft wurde und sie keinen separaten Report im Forum abschicken müssen, Infos über die Dauer oder Art der Bestrafung erhält der Spieler natürlich nicht.

Bin gespannt auf eure Meinungen! :3

Viele Grüße

KevinBeispiel