Beiträge von KevinBeispiel


    Heyhoooo,

    ich habe gestern Nacht mal ein paar Team-Mitglieder entführt und mit Ihnen ein kleines Fotoshooting veranstaltet, die Ergebnisse findet hier, leider ging das ganze nur über Links zu einer anderen Homepage, da das Forum hier die Bilder aus ungeklärten Gründen blockiert hat. Viel Spaß!

    *Bei allen Team-Mitgliedern, die nicht auf den Bildern sind, gab es Probleme mit deren Skins, ich bitte das zu entschuldigen. / Bitte nehmt die Bilder mit Humor."


    Starten tun wir mit der Netzwerk-Leitung [Administration], bestehend aus AscalterDE und Splitzi  

    Klicke hier


    Nun kommen wir zu dem Bereich der Developer, bestehend aus Lentry und DasMaexle  

    Klicke hier


    Nun kommen wir zu unserem Bereich der Moderation [Sr.- / Moderatoren], bestehend aus Felix_Dome   Fuchs1001   ByMelvin   DesNiklas  

    Klicke hier


    Nun kommen wir zu unserer Bau-Leitung / Sr.-Builder, bestehend aus EinfxchLisa   LeTanoxa   Satixus  

    Klicke hier


    Nun kommen wir zu unserem WUNDERBAREN Content, bestehend aus Tim | Orlginal

    Klicke hier


    Nun kommen wir zu unseren Baumeistern [Buildern], bestehend aus blulukel   MrIBims   Endeax   Xuchoc   pqp   TerraGesmooth @GelberZauber34

    Klicke hier


    Nun kommen wir zu unserem Support - Team, bestehend aus KevinBeispiel   unlxqitjoma   IchmagChatban   AceFerdi   xB3nny_   ImViviLila   _The_Dead_Angel_   BlackKnight03   Ath3r0n   divineAura angeführt von TopVolvo  

    Klicke hier

    Hey Bundespolizist ,

    als Supporter sind wir dazu angehalten eine Aufnahme des Regelverstoßes zu machen, um Fehl-Bans vorzubeugen.

    Ich finde, dass man den Moderatoren diese Regel nicht auferlegen sollte, da sie sowieso die Personen sind, die die Anträge bearbeiten und entscheiden ob ein Ban nun gerecht war oder nicht. Würden sie also nun eine Aufnahme davon machen, würden sie sich ihr eigenes Video nochmals anschauen und wahrscheinlich genauso handeln wie bei dem eigentlichen Ban. Im Falle der Moderatoren wäre dies also meiner Meinung nach nur zusätzliche, Zeit-Intensive arbeit (Aufnehmen des Videos / Schneiden des Videos / Hochladen).


    Generell gilt bei uns, dass kein Ban stattfindet, ohne die 100%ige garantie, dass man sich sicher ist, dass dieser Spieler einen Regelverstoß begangen hat.

    Hey _Swoody_ ,

    wir bedauern es immer, wenn wir einen Spieler verlieren, müssen aber Deine Entscheidung respektieren und werden weiterhin an unserem Netzwerk arbeiten, um das Spiel-Erlebniss weiter zu verbessern.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an dem Spielen mit Minecraft und wünsche Dir noch einen schönen Tag.


    P.S.: Ohne richtigen Grund wird bei uns keiner permanent gebannt. Bitte versuche auch nicht, gegen die Regeln zu verstoßen, damit Du gebannt wirst, es reicht denke ich auch einfach, wenn du den Server aus Deiner Server-Liste löschst.

    Ihr Supporter mutet aber auch manchmal Personen die nur etwas halbharmloses schreiben

    :kek, L, Idiot...


    Das finde ich nicht ok.

    Öfter sieht man es auch ziemlich offensichtlich dass es Spaß war, trotzdem werden manchmal Spieler dafür gemutet.

    Hey,

    dazu gibt unser Regelwerk Auskunft:

    2.1 Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligte sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.


    Das bedeutet, dass jegliche Beleidigungen, egal ob nun aus Spaß oder ernst verboten sind und auch von uns als solche bestraft werden müssen.

    Sollte eine Beleidigung aus "Spaß" stattfinden und beide Personen wissen das, kann gerne der Private-Chat mit dem Befehl /msg (Nachricht) genutzt werden.

    Wir als Supporter müssen unser Regelwerk in jedem Fall durchsetzen, kek oder auch Idiot sind als Beispiel in dem Fall auch klare Beleidigungen und müssen geahndet werden.

    Hey,

    wie BrokenPersona schon gesagt hatte kannst du dich dafür gerne auf unserem TS-Support melden.

    Sollte das nicht möglich sein, kannst du uns auch gerne einen Beitrag im Forum hinterlassen (siehe Link unten).

    Dort prüfen wir dein Anliegen dann umgehend und werden dir dann sobald es geht den Rang gutschreiben.


    Bitte beachte:

    Normalerweise verschwinden Ränge nicht ohne Grund.

    Zur Identifikation wäre es von Vorteil, wenn du uns als Beweis für den Kauf eine Kaufbestätigung zukommen lassen könntest. Diese kannst du uns am leichtesten über einen Beitrag in dem unten verlinkten Forum zukommen lassen.


    Link: Kaufproblem

    XxGTAGarfieldxX ,

    da du wiederholt mit Falschen Aussagen hier versuchst gegen mich Gerüchte in die Welt zu setzen hat sich das Thema hiermit für mich erledigt.


    Solltest du weiterhin ein Anliegen haben bitte ich dich das mit mir in einer Konversation hier im Forum zu klären.


    Vielen Dank.


    ByMelvin   Felix_Dome   Fuchs1001 könnt ihr das Thema bitte schließen? :3

    Achso, Danke aber waere es nicht besser wenn die aktivsten 5 auch auf der Startseite stehen?

    Hey,

    immer gerne.

    Es wäre einfacher klar, aber ich glaube wenn jemand wirklich wissen möchte wer die Top 5 Nutzer sind, kann man auch auf "Mitglieder" klicken.

    Hey myusti ,

    diese Funktion ist bereits vorhanden, gehe einfach mit deinem Mauszeiger über den Menüpunkt "Mitglieder", dort findest du dann die Unterpunkte "Benutzer online" sowie viele weitere Funktionen.

    Indem du auf den Menüpunkt "Mitglieder" klickst, siehst du die Mitglieder mit den meisten Punkten sowie viele weitere Informationen.

    Welche "Unterschiede" soll es da geben? Entweder du machst deine Aufgaben oder du machst sie nicht.

    Exakt und das ist auch der unterschied den ich meine, deswegen kann man dies gerne in einem Feedback erwähnen. Es kann ja sein, dass jemand denkt, dass ich meine Aufgabe nicht gut mache. Verstehst was ich meine? Deswegen freue ich mich immer über so viel Feedback wie es nur geht.

    Hey XxGTAGarfieldxX ,

    es war nicht an dem gleichen Tag also hättest du dafür net muten können und du hättest auch wissen können ,dass ich dieses mal nicht provoziert habe sondern normale Aussagen getätigt habe.

    Diese Aussage ist falsch, beide Verwarnungen waren am selben Tag und auch aus dem selben Grund.

    Zudem müsstest du ja einen Spieler in Ruhe lassen wenn dieser sich vin dir provoziert fühlt. Da war ja was ,das tuste net.

    Diese Aussage ist genauso falsch, wenn ich jeden Spieler, der gegen eine Regel verstößt auf Wunsch in Ruhe lassen würde, (war ja bei dir der Fall) weil er meint ich würde ihn provozieren, könnte ich meinen Job nicht machen. Wir als Team-Mitglieder gehen mit jedem User freundlich und hilfsbereit um, deswegen kommt und kam es nie zu einer Provokation.

    Zu dem Thema ,dass man die Anweisungen der Teammitglieder befolgen muss. Wenn ein T-Supp oder andere Teammitglieder sagen ,dass man einen Beleidigen soll (was gegen die Regel ist) dann macht man dies auch nicht und zudem ist ein Mod über die gestellt. Außerdem kannste net was fordern was nicht im Regelwerk steht.

    Diese Aussage ist wieder falsch, der Anweisung eines Team-Mitgliedes ist in jedem Fall folge zu leisten, egal welcher Rang er hat (siehe Regelwerk 2.15).

    Kein Team-Mitglied wird dich jemals auffordern jemanden zu beleidigen oder gegen eine Regel zu verstoßen, dagegen haben wir nämlich unsere Team-Regeln. Sollte dies doch vorkommen, steht klar im Regelwerk, dass du dich an einen Moderator oder höher wenden kannst, vorher ist trotzdem dem Team-Mitglied folge zu leisten.


    Bezüglich meines Mutes ist es halt erstens unklar ,zweitens habe ich halt gefragt und normale Aussagen getätigt und da hättest mich net muten dürfen.

    Diese Aussage ist auch falsch, ich habe dir oben klar und deutlich erläutert warum der Mute war. Laut des Regelwerks war der Mute auch 100% korrekt.


    Bitte achte in Zukunft darauf, dass du keine falschen Behauptungen veröffentlichst, da dies sonst bestraft werden kann.

    Muss er das nicht tun? Sowas ist meiner Meinung nach kein Argument, sonst war dein Lob ganz Ok.

    Hey Modox,

    da hast du recht, das zählt zu meinen Aufgaben.

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass es dort im allgemeinen auch wesentliche Unterschiede gibt, welche man auch bei dem Feedback gerne erwähnen kann. Damit weiß ich dann, was ich beibehalten oder verbessern kann. :)

    Hey XxGTAGarfieldxX ,

    ich Danke Dir für Deinen Hinweis.

    Das was ich aber nicht verstehe ,dass man sich als T-Supporter höher steht als andere obwohl man die Regeln auch befolgen muss und wenn er versucht Spielern zu helfen dann würde man ,wenn Spieler ihm schreiben ,dass er provoziert ,das er dann auch nicht weiter schreiben sollte und diese Personen in Ruhe lassen ,aber dieser "T-Supporter" ist natürlich über jedem gestellt.

    Auch wir Supporter müssen uns an Regeln halten, trotzdem stehen wir als Team-Mitglieder in der Rang-Folge über Spielern, da wir einfach eine höhere Anzahl an Rechten haben, diese benötigen wir aber auch für unsere Tätigkeit auf dem Netzwerk und sind nicht dazu da um extra Spieler "fertigzumachen".


    Der fühlt sich ja von allem provoziert und kann die Vergangenheit nicht hinter sich lassen

    Ich weiß leider nicht welche Vergangenheit Du meinst, vor jeder Unklarheit einer Regel setze ich mich mit einem meiner Kollegen in Verbindung und frage zur Sicherheit einmal nach, damit ich keine Fehl-Informationen gebe, dies passiert meist im Hintergrund, aus diesem Grund bekommen Spieler das in den meisten Fällen nicht mit. Ich habe mich in eurem speziellen Fall aber sehr stark provoziert gefühlt, vor allem in den Punkten, dass ihr meintet ich würde euch die ganze Zeit provozieren, wobei ich nur meiner Arbeit nachgegangen bin und die Regeln unseres Netzwerkes durchgesetzt habe.

    Sollte es so rübergekommen sein, wie als würde ich euch provozieren wollen, tut mir dies sehr leid, per Chat ist es immer sehr schwierig Emotionen rüber zu bringen.


    Was der T-Supporter nicht bedenkt ,dass wenn ein Moderator nicht mal was dazu sagt ,dass man ein Teammitglied bannt bzw Supporter dann sollte man solche Informationen nicht erwähnen.

    Ich weiß nicht auf welche Informationen du Dich da beziehst, aber ich möchte Dich darauf hinweisen, dass in unserem Regelwerk folgendes geregelt ist:

    2.15 Den Anweisungen des Serverteams ist Folge zu leisten. Solltet ihr ein Problem mit diesen haben, dann könnt ihr euch bei einem anderen Mod/SrMod/Teamleiter/Admin melden.

    Da ihr meinen Anweisungen des Öfteren nicht nachgekommen seid, kam dieser Mute bei euch zustande.

    Äußerungen wie die, die in euren Nachrichten vorhanden waren sind in meinen Augen eine Provokation gegen mich und wurden deswegen von mir entsprechend geahndet.


    Ich bedanke mich bei Dir für Deine Hinweise und werde in Zukunft versuchen mich in diesen Punkten zu verbessern.

    Ich übersetze das ganze mal:

    Code
    1. Ich wollte eine Rezension schreiben. Ich spiele schon lange auf Ascalter.de, weil ich Minecraft liebe. Ich komme ursprünglich aus Spanien, lebe aber in Deutschland. Aber ich habe ein großes Problem mit Anhängern, weil sie nicht nützlich sind. Ich habe versucht, mit ihnen auf Englisch zu schreiben, aber sie konnten mir nicht helfen, weil sie kein Englisch konnten. Dann half mir ein Spieler und fügte hinzu, dass die Anhänger nicht einmal eine gute deutsche Rechtschreibung haben.
    2. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft Anhänger haben, die Englisch sprechen können.
    3. Mit freundlichen Grüßen José

    Hey,
    Puede enviarnos sus comentarios en el siguiente enlace a continuación.En el foro aquí se encuentra en el campo de los juegos de foro, este foro no es adecuado para revisiones. (Deutsch: Kritiken kannst du uns unter dem folgenden Link unten zukommen lassen. In dem Forum hier bist du im Bereich der Forumspiele, dieses Forum ist nicht für Kritiken geeignet.)


    Link: Feedback