Beiträge von KevinBeispiel

    Hallo alle zusammen,

    ich wurde soeben aus dem AscalterDE Team gekickt und bin damit wie ich euch gleich erklären werde mehr als nur unzufrieden.


    Als aller Erstes finde ich es eine Unverschämtheit, dass man seit Monaten seine Zeit und seine Kraft in den Server investiert hat, einfach ohne Verwarnung und vorheriges Gespräch aus dem Team geworfen wird und nicht mal versucht wird eine Lösung zu finden, das ist schon fast Menschen unwürdig.


    Zu meiner Inaktivität:

    Ich bin, wie einige wissen berufstätig, daher kann ich zu den Support-Zeiten aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht online sein, dies habe ich der Team-Leitung des öfteren Mitgeteilt und auch deshalb um Gespräche mit der Team-Leitung gebeten. Auf diese Anfragen kam bis heute keine Antwort. Trotz öfterer abmeldungen für die Support-Zeiten.

    Ich habe der Team-Leitung des Öfteren gesagt, dass ich wahrscheinlich relativ inaktiv sein werde, und mich in der Zeit dann um das Forum hier kümmern werde, wie man ja in meinen Beiträgen auch sehen kann (obwohl es als Supporter nicht verpflichtend ist).

    Trotzdem hatte ich eine Onlinezeit von mehr als 200 Stunden, was meiner Meinung nach als Supporter, der erst seit er im Team ist (- 15 Stunden für die Bewerbung) auf dem Server spielt echt nicht wenig für die Zeit, die ich bis jetzt im Team bin, da gibt es Team-Mitglieder mit deutlich weniger aktivität.


    Zu meinem Kick:

    Wie schon gesagt finde ich es ein absolutes Unding, dass ein Team-Mitglied über Nacht einfach seinen Rang etc. entzogen bekommt ohne das vorher ein Gespräch stattfindet und oder dieses Mitglied verwarnt wurde und dadurch auf das Problem hingewiesen wurde. So etwas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Man investiert Tag und nach in den Server und die User und wird dann behandelt wie ein Einweghandschuh ... einfach weggeworfen.

    Es ist einfach Menschenausnutzung, einen Menschen so auszunutzen.

    Zu dem Gespräch muss ich sagen, dass ich ein Gespräch mit der Moderation aufgrund eines Notfalls absagen musste, 1 Gespräch.


    Zu mir:

    Ich bin seit Jahren Supporter mit Herz, ich kann mir wirklich nichts schöneres Vorstellen, als Supporter zu sein und Spielern bei Problemen und Anregungen zur Seite zu stehen.

    Es erfüllt mich immer wieder, wenn ich einem Spieler helfen kann und er dadurch eine schöne Zeit beim Spielen haben kann.

    Jeder positiv abgeschlossene Support macht mir ein Lachen ins Gesicht.

    Auch die schwierigen Support-Gespräche mag ich, da sie mir eine Herausvorderung bringen und ich jedes Mal dazu lernen kann, denn niemand ist perfekt.

    Es geht mir einfach in der Kritik darum, dass ihr mir ohne 100%igen Grund meine Leidenschaft und meine Herzensangelegenheit wegnehmt und mich wie ein Einweghandschuh wegwerft und nicht versucht eine andere Lösung zu finden und das kann nur durch eine persönliche abneigung gegen mich sein, sonst würde man ja versuchen eine Lösung gemeinsam zu finden.

    Das aber Wichtigste für mich ist: Ihr nehmt mir den Kontakt bzw. die Zusammenarbeit mit dem wohl coolsten Team was ich je gesehen habe, es hat immer so unglaublich viel Spaß gemacht zusammen zu arbeiten und zusammen in den Team Lounges zu lachen und gemeinsam Probleme der User zu lösen.
    Besonderer Dank geht da an Rainworm und IchmagChatban , ihr seid echt der Hammer, hoffentlich bleiben wir weiterhin in Kontakt.


    Zuletzt:

    Ich habe so viel für das Team und das Netzwerk in meiner Zeit im Team gemacht und bin deswegen mehr als nur stark enttäuscht von dieser Aktion, das hätte ich echt nie gedacht, dass so etwas möglich wäre bzw. passiert. Es sollte nicht immer alles auf die reine Aktivität auf dem Server gelegt werden, man sollte auch mal die menschliche Seite bzw. die restliche Seite des Mitglieds sehen (Forum-Aktivität etc.)
    Des Weiteren finde ich, dass einige Moderatoren auch mal auf ihr Verhalten gegenüber Team-Mitgliedern und Usern achten müssen, einige Aktionen gehen als Moderator überhaupt nicht!

    (z.B. das Sinnlose geben von Rängen auf dem Ts oder das Beleidigen von Spielern, auch wenn es aus Spaß ist, aber auch das ist bei den Spielern verboten, also warum sollte das Team diese Regel dann für sich nicht gelten lassen?)


    Ich danke trotzdem allen Team-Mitgliedern für die Hammer Zeit und hoffe, dass man sich weiterhin ab und zu mal auf dem Ts sieht.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg euch im AscalterDE Team, meine Zeit wird dann auf einem anderen Netzwerk weitergehen.


    Ich hoffe ihr macht euch mal Gedanken über euer Verhalten und überlegt euren Prozess im Team neu, denn so sollte eine Team-Leitung nicht arbeiten.
    Wären AscalterDE ein echtes Unternehmen, würde sich das Unternehmen mit dieser Art wie es mit seinen Mitarbeitern umgeht, strafbar machen.


    Vielen Dank für's lesen.


    #SupporterAusnutzung

    #TraurigesBeispiel;(;(

    Hey,

    am Besten schreibst du hier einen Report zu dem Fehler, dann können sich unsere Developer da sofort drum kümmern und mit dir zusammen eine Lösung finden.


    Tipp:

    Lass uns alle Informationen zu dem Fehler zu kommen, die du hast.

    z.B.: Minecraft-Version / inGame-Name / Server z.B. FB-1 / Datum und die Uhrzeit zu welcher es passiert ist / etc.

    Hey unban_qotLexn ,

    am besten schreibst du hier einen Report zu dem Fehler, dann können sich unsere Developer da sofort drum kümmern und mit dir zusammen eine Lösung finden.


    Tipp:

    Lass uns alle Informationen zu dem Fehler zu kommen, die du hast.

    z.B.: Minecraft-Version / inGame-Name / Server z.B. FB-1 / Datum und die Uhrzeit zu welcher es passiert ist / etc.

    Natürlich kommt es darauf an, in welcher Klasse von Events man sich befindet, aber wenn man ein größeres Event planen möchte, benötigt man schon geschickte Fingerchen und Köpchen.

    Du bist bei AscalterDE, hier sind die Besten der Besten! :3

    Ne Spaß, aber da findet man sicher eine Lösung, wie das umzusetzen wäre.

    Hey,

    Allgemein finde ich Deine Idee echt gut, ob man dafür aber ein extra Team braucht, denke ich nicht, da es ja nicht sooo viel Aufgaben beinhaltet und es ja im Allgemeinen nicht so viele Events gibt bzw. von Nöten währen.

    Aber natürlich währe es eine gute Idee, intern eine kleine "Event-Gruppe" ins Leben zu rufen, die sich dann aktiv mit darum kümmert, Events auf unserem Server zu veranstalten. :D

    Hey Mrs_Baer ,

    ich finde deine Idee sehr lustig und süß und kann mir die voll gut zum Valentinstag als kleines "Event" vorstellen.

    Da kann man ja eine kleine Kirche auf die Lobby oder FB's packen und dort dann die Hochzeiten stattfinden lassen, bleibt nur abzuwarten, ob sich das ganze umsetzen lässt.

    Hey myusti ,

    ich würde gerne etwas zu deinem geschilderten Fall sagen.

    Als Erstes möchte ich sagen, dass ich es voll verstehen kann, dass dich so etwas stört und kann es dadurch auch verstehen, dass du das so schnell es geht abgestellt haben möchtest.

    Trotzdem musst du auch uns als Supporter verstehen, wir haben die Anweisung und auch das Interesse jedem User so gut es geht bei zu stehen, nur leider ist dies in manchen Fällen durch fehlende Beweise nicht zu 100% möglich.

    Auf unserem TeamSpeak-Server kommt erschwerend dazu, das Aufnahmen in jeglicher Form verboten sind, dadurch ist es für Spieler schwierig einen Regelverstoß der "Mündlich" passiert ist festzuhalten und die Beweise zu sichern.

    Ohne entsprechende Beweise sind uns als Team leider die Hände gebunden (die Aussage von Spielern gilt ja bei uns auch nicht als Beweis), deswegen kam es dazu, dass dir gesagt wurde, dass wir da leider nichts unternehmen können.

    Es kommt vielleicht manchmal so rüber wie als würden wir uns nicht genug Zeit nehmen, doch leider ist in manchen Fällen echt nichts mehr zu machen.

    Hey _Swoody_ ,

    wir bedauern es immer, wenn wir einen Spieler verlieren, müssen aber Deine Entscheidung respektieren und werden weiterhin an unserem Netzwerk arbeiten, um das Spiel-Erlebniss weiter zu verbessern.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an dem Spielen mit Minecraft und wünsche Dir noch einen schönen Tag.


    P.S.: Ohne richtigen Grund wird bei uns keiner permanent gebannt. Bitte versuche auch nicht, gegen die Regeln zu verstoßen, damit Du gebannt wirst, es reicht denke ich auch einfach, wenn du den Server aus Deiner Server-Liste löschst.

    Ihr Supporter mutet aber auch manchmal Personen die nur etwas halbharmloses schreiben

    :kek, L, Idiot...


    Das finde ich nicht ok.

    Öfter sieht man es auch ziemlich offensichtlich dass es Spaß war, trotzdem werden manchmal Spieler dafür gemutet.

    Hey,

    dazu gibt unser Regelwerk Auskunft:

    2.1 Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligte sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.


    Das bedeutet, dass jegliche Beleidigungen, egal ob nun aus Spaß oder ernst verboten sind und auch von uns als solche bestraft werden müssen.

    Sollte eine Beleidigung aus "Spaß" stattfinden und beide Personen wissen das, kann gerne der Private-Chat mit dem Befehl /msg (Nachricht) genutzt werden.

    Wir als Supporter müssen unser Regelwerk in jedem Fall durchsetzen, kek oder auch Idiot sind als Beispiel in dem Fall auch klare Beleidigungen und müssen geahndet werden.

    Hey,

    wie BrokenPersona schon gesagt hatte kannst du dich dafür gerne auf unserem TS-Support melden.

    Sollte das nicht möglich sein, kannst du uns auch gerne einen Beitrag im Forum hinterlassen (siehe Link unten).

    Dort prüfen wir dein Anliegen dann umgehend und werden dir dann sobald es geht den Rang gutschreiben.


    Bitte beachte:

    Normalerweise verschwinden Ränge nicht ohne Grund.

    Zur Identifikation wäre es von Vorteil, wenn du uns als Beweis für den Kauf eine Kaufbestätigung zukommen lassen könntest. Diese kannst du uns am leichtesten über einen Beitrag in dem unten verlinkten Forum zukommen lassen.


    Link: Kaufproblem

    XxGTAGarfieldxX ,

    da du wiederholt mit Falschen Aussagen hier versuchst gegen mich Gerüchte in die Welt zu setzen hat sich das Thema hiermit für mich erledigt.


    Solltest du weiterhin ein Anliegen haben bitte ich dich das mit mir in einer Konversation hier im Forum zu klären.


    Vielen Dank.


    ByMelvin   Felix_Dome   Fuchs1001 könnt ihr das Thema bitte schließen? :3

    Achso, Danke aber waere es nicht besser wenn die aktivsten 5 auch auf der Startseite stehen?

    Hey,

    immer gerne.

    Es wäre einfacher klar, aber ich glaube wenn jemand wirklich wissen möchte wer die Top 5 Nutzer sind, kann man auch auf "Mitglieder" klicken.

    Hey myusti ,

    diese Funktion ist bereits vorhanden, gehe einfach mit deinem Mauszeiger über den Menüpunkt "Mitglieder", dort findest du dann die Unterpunkte "Benutzer online" sowie viele weitere Funktionen.

    Indem du auf den Menüpunkt "Mitglieder" klickst, siehst du die Mitglieder mit den meisten Punkten sowie viele weitere Informationen.

    Welche "Unterschiede" soll es da geben? Entweder du machst deine Aufgaben oder du machst sie nicht.

    Exakt und das ist auch der unterschied den ich meine, deswegen kann man dies gerne in einem Feedback erwähnen. Es kann ja sein, dass jemand denkt, dass ich meine Aufgabe nicht gut mache. Verstehst was ich meine? Deswegen freue ich mich immer über so viel Feedback wie es nur geht.