Beiträge von KevinBeispiel

    Hallo,

    nein, ich habe genug psychische Kraft in dieses Netzwerk gesteckt. Ich werde nun keine weiteren Anstrengungen investieren, da sich an dem Team bzw. dem Umgang sowieso nichts ändern wird, da Kritiken meistens so oder so im Sand verschwinden (allgemein, nicht nur auf meine bezogen).

    Des Weiteren werde ich hier mit dir keine Diskussion anfangen, da dich das Thema nicht betrifft und du damit nichts zu tun hast.


    Vielen Dank für das Verständnis.


    Das Thema kann hier geschlossen werden.

    Hey,

    ich bin zwar nicht mehr als Supporter tätig, kann mich aber dennoch zu dem Thema aüßern.


    Ja, es gibt ein paar Probleme mit dem AC, diese werden aber soweit mir bekannt ist bereits behoben und befinden sich bereits in der letzten Entwicklungsphase.

    Das Plugin ist noch nicht 100% in den Server eingebunden und kann daher noch nicht in vollem Umfang genutzt werden, bis die kleinen Fehler und Anpassungen vorgenommen wurden bzw. die Fehler behoben wurden.

    Von daher ist es zu dem jetzigen Zeitpunkt die beste Lösung den /report - Befehl zu nutzen oder falls kein Team-Mitglied online ist eine Aufnahme zu machen und diese dann als User-Report hier über das Forum einzusenden.


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Hallo alle zusammen,

    als ich heute mal zum Spaß AscalterDE auf Goggle eingegeben habe, kam mir ein kleiner schrecken.

    Ich weiß nicht wieso und weshalb ihr in eurer Webseiten-Beschreibung so eine provokante bzw. Beleidigende Aussage gegenüber EinfxchLisa und Splitzi stehen habt, möchte euch aber dennoch Vorschlagen dies zu ändern, da es sonst an neue Spieler sehr komisch treten könnte und es nicht gerade positiv rüber kommt.

    Ich habe dich lediglich in den Support Channel gemovt da ein anderes Teammitglied mir mitgeteilt hat, dass du in den Spieler Talks rumerzählt hast das du nie ein Gespräch bekommen hättest.

    Das ist egal, selbst uns als Supporter wurde es so gesagt, dass man Spieler nur aus einem triftigen Grund moven darf, oder wenn dieser @Support oder sowas im Namen hat.


    Ich hatte vor deinem Team-Kick schon mit dir über den Teamchat geschrieben. Dort hattest du auch geschrieben das du die letzten Tage keine Zeit hattest aber wieder aktiver sein wirst. Dies hast du aber nicht eingehalten.

    Das hast du nie, es kam lediglisch die Nachricht: "Wirst du in der Nächsten Zeit aktiver?" Von einem Team-Kick war noch NIE die rede.


    In dem Regelwerk steht nicht, dass ich ein Thema welches mir durch ein Teammitglied zugetragen wurde nur mit dir alleine klären darf.

    Da geht es auch nichts ums Regelwerk, es geht um das moralische. In dem Regelwerk stehen 50% aller Regeln nicht oder nur unklar drin.

    Hey,

    ich wollte an der Stelle mal Ascalter loben.

    Er ist meiner Meinung nach einer der coolsten Admins, das weiß ich nicht gerade durch diese Server-Zeit hier, aber durch unsere Zusammenarbeit bei dem alten Ascalter Server.


    Das Team hat Hand in Hand gearbeitet und sich jederzeit gegenseitig geholfen, das kann man leider jetzt nicht mehr oft sehen, es bilden sich nach und nach immer mehr kleine Gruppen die sich gegenseitig versuchen fertig zu machen und zu provozieren.

    Am meisten sieht man das in dem Kampf Builder gegen Supporter, dieser Kampf besteht schon seit Monaten, aber keine der beiden Seiten möchte ruhe geben... deswegen kommt es immer wieder zu unnötigen Streitigkeiten und Problemen.


    Ascalter ist zwar NIE da, ist aber deswegen auch echt sympatisch, er macht einen nicht runter oder provoziert einen, er ist einfach der Name des Servers und lässt einen in Ruhe arbeiten. <3

    Ach wie schön wäre es, wenn die Alten Zeiten wieder wären mein Freund... es war immer so lustig mit dir.


    Weiter so Ascalter! <3

    Hallo Felix_Dome ,

    anbei habe ich eine Beschwerde an dich.


    Situation:

    Du hast mich verbotener weise und ohne einen triftigen Grund und vorheriges Fragen in einen anderen Channel gemovt.

    Dann sprichst und diskutierst du einfach über ein Thema was nur höchstens uns 2 etwas angeht, obwohl in diesem Channel noch weitere Mitglieder sind und stellst mich vor diesen als Lügner da und sagst, dass ich nur Unsinn bezogen auf das erste Thema erzählen würde (Auf das ich nebenbei bemerkt immernoch keine Antwort erhalten habe.), obwohl wir beide wissen, dass ich sehr wohl die Wahrheit sage...

    Du stellst mich also vor diesen anderen Personen als Lügner da, obwohl du NICHT mal 0% der ganzen Geschichte vorab erklärt hast und es jedem klar ist, dass es vor meinem Team-Kick nie zu einem persönlichen Gespräch kam, in dem es um das Thema "Team-Kick" ging.


    Als Moderator sollte dir bewusst sein, dass man so ein Thema immer unter "zwei Augen" besprechen muss und nicht einfach in der großen Runde so ein Gespräch führen sollte, erst Recht, weil du dich in dem Gespräch so präsent als "Moderator" dargestellt hast, sowas ist einfach nur unfair.


    So etwas geht als Moderator (der sich den Regeln bewusst sein müsste) nicht und macht mich sehr traurig, dass so mit einem umgegangen wird.

    Sehr sehr schade KevinBeispiel warst mit Ath3r0n eig bester Sup und deine Beiträge haben mir eig ganz gut gefallen. Finde lustig da du wegen inaktivität gekickt wurdest. Wie ich von ByMelvin weiß ist Splitzi ja auch aus beruflichen Gründen sehr inaktiv ist und ich denke bei nem Admin ist aktivität wichtiger als bei einen von vielen Sups. Naja ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Lg Sebi0202

    Danke dir!

    Es freut mich wirklich, dass zu hören, das zeigt mir, dass es wenigstens nicht umsonst war und ich wirklich Spielern ein besseres Spielerlebniss bieten konnte und es wirklich was geholfen hat.

    Weiterhin dir viel Spaß auf AscalterDE

    Danke dir! ♡

    Danke dir Kollege, das freut mich so sehr zu hören. :)

    Ja, das bleiben wir unbedingt.

    Awww. Danke dir Kollege! <3

    Das machen wir zu 100%.
    Hihii, kann ich alles nur zurück geben. :)

    Wie heißt es so schön? Man sieht sich immer 2 mal im Leben.

    Hallo alle zusammen,

    ich wurde soeben aus dem AscalterDE Team gekickt und bin damit wie ich euch gleich erklären werde mehr als nur unzufrieden.


    Als aller Erstes finde ich es eine Unverschämtheit, dass man seit Monaten seine Zeit und seine Kraft in den Server investiert hat, einfach ohne Verwarnung und vorheriges Gespräch aus dem Team geworfen wird und nicht mal versucht wird eine Lösung zu finden, das ist schon fast Menschen unwürdig.


    Zu meiner Inaktivität:

    Ich bin, wie einige wissen berufstätig, daher kann ich zu den Support-Zeiten aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht online sein, dies habe ich der Team-Leitung des öfteren Mitgeteilt und auch deshalb um Gespräche mit der Team-Leitung gebeten. Auf diese Anfragen kam bis heute keine Antwort. Trotz öfterer abmeldungen für die Support-Zeiten.

    Ich habe der Team-Leitung des Öfteren gesagt, dass ich wahrscheinlich relativ inaktiv sein werde, und mich in der Zeit dann um das Forum hier kümmern werde, wie man ja in meinen Beiträgen auch sehen kann (obwohl es als Supporter nicht verpflichtend ist).

    Trotzdem hatte ich eine Onlinezeit von mehr als 200 Stunden, was meiner Meinung nach als Supporter, der erst seit er im Team ist (- 15 Stunden für die Bewerbung) auf dem Server spielt echt nicht wenig für die Zeit, die ich bis jetzt im Team bin, da gibt es Team-Mitglieder mit deutlich weniger aktivität.


    Zu meinem Kick:

    Wie schon gesagt finde ich es ein absolutes Unding, dass ein Team-Mitglied über Nacht einfach seinen Rang etc. entzogen bekommt ohne das vorher ein Gespräch stattfindet und oder dieses Mitglied verwarnt wurde und dadurch auf das Problem hingewiesen wurde. So etwas geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Man investiert Tag und nach in den Server und die User und wird dann behandelt wie ein Einweghandschuh ... einfach weggeworfen.

    Es ist einfach Menschenausnutzung, einen Menschen so auszunutzen.

    Zu dem Gespräch muss ich sagen, dass ich ein Gespräch mit der Moderation aufgrund eines Notfalls absagen musste, 1 Gespräch.


    Zu mir:

    Ich bin seit Jahren Supporter mit Herz, ich kann mir wirklich nichts schöneres Vorstellen, als Supporter zu sein und Spielern bei Problemen und Anregungen zur Seite zu stehen.

    Es erfüllt mich immer wieder, wenn ich einem Spieler helfen kann und er dadurch eine schöne Zeit beim Spielen haben kann.

    Jeder positiv abgeschlossene Support macht mir ein Lachen ins Gesicht.

    Auch die schwierigen Support-Gespräche mag ich, da sie mir eine Herausvorderung bringen und ich jedes Mal dazu lernen kann, denn niemand ist perfekt.

    Es geht mir einfach in der Kritik darum, dass ihr mir ohne 100%igen Grund meine Leidenschaft und meine Herzensangelegenheit wegnehmt und mich wie ein Einweghandschuh wegwerft und nicht versucht eine andere Lösung zu finden und das kann nur durch eine persönliche abneigung gegen mich sein, sonst würde man ja versuchen eine Lösung gemeinsam zu finden.

    Das aber Wichtigste für mich ist: Ihr nehmt mir den Kontakt bzw. die Zusammenarbeit mit dem wohl coolsten Team was ich je gesehen habe, es hat immer so unglaublich viel Spaß gemacht zusammen zu arbeiten und zusammen in den Team Lounges zu lachen und gemeinsam Probleme der User zu lösen.
    Besonderer Dank geht da an achkev und IchmagChatban , ihr seid echt der Hammer, hoffentlich bleiben wir weiterhin in Kontakt.


    Zuletzt:

    Ich habe so viel für das Team und das Netzwerk in meiner Zeit im Team gemacht und bin deswegen mehr als nur stark enttäuscht von dieser Aktion, das hätte ich echt nie gedacht, dass so etwas möglich wäre bzw. passiert. Es sollte nicht immer alles auf die reine Aktivität auf dem Server gelegt werden, man sollte auch mal die menschliche Seite bzw. die restliche Seite des Mitglieds sehen (Forum-Aktivität etc.)
    Des Weiteren finde ich, dass einige Moderatoren auch mal auf ihr Verhalten gegenüber Team-Mitgliedern und Usern achten müssen, einige Aktionen gehen als Moderator überhaupt nicht!

    (z.B. das Sinnlose geben von Rängen auf dem Ts oder das Beleidigen von Spielern, auch wenn es aus Spaß ist, aber auch das ist bei den Spielern verboten, also warum sollte das Team diese Regel dann für sich nicht gelten lassen?)


    Ich danke trotzdem allen Team-Mitgliedern für die Hammer Zeit und hoffe, dass man sich weiterhin ab und zu mal auf dem Ts sieht.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg euch im AscalterDE Team, meine Zeit wird dann auf einem anderen Netzwerk weitergehen.


    Ich hoffe ihr macht euch mal Gedanken über euer Verhalten und überlegt euren Prozess im Team neu, denn so sollte eine Team-Leitung nicht arbeiten.
    Wären AscalterDE ein echtes Unternehmen, würde sich das Unternehmen mit dieser Art wie es mit seinen Mitarbeitern umgeht, strafbar machen.


    Vielen Dank für's lesen.


    #SupporterAusnutzung

    #TraurigesBeispiel;(;(

    Hey,

    am Besten schreibst du hier einen Report zu dem Fehler, dann können sich unsere Developer da sofort drum kümmern und mit dir zusammen eine Lösung finden.


    Tipp:

    Lass uns alle Informationen zu dem Fehler zu kommen, die du hast.

    z.B.: Minecraft-Version / inGame-Name / Server z.B. FB-1 / Datum und die Uhrzeit zu welcher es passiert ist / etc.