Beiträge von KevinBeispiel

    Die jetzige Situation von Ascalter, passt zum Forum Design, weil Ascalter derzeit sehr traurig ist.

    Das würde ich jetzt nicht sagen, aber es repräsentiert halt meiner Meinung nach so nicht den AscalterDE - Server.

    Ein professionelles Netzwerk sollte ,bevor es denn einen kopierten, kostenlosen Stil nimmt wenigstens darum kümmern, dass es nach was aussieht und nicht einfach den Standard Stil hochladen.

    So etwas würde ich zumindest als Spieler und potenzieller Käufer eines Ranges erwarten.

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich mal ein kleines aber feines Feedback zu dem NEUEN Forum - Design (Forum - Stil) hinterlassen.


    [1] Idee

    Als Erstes möchte ich sagen, dass ich es ein Unding finde, dass ihr meine Idee zu dem neuen Forum - Design geklaut habt.

    Wie ich darauf komme?

    - Als ich noch im Team war, hatte ich DasMaexle mal über eine InGame-Nachricht geschrieben, dass ich doch ein neues Design im Forum ganz schön fände. Als Anhang hatte ich ihm diesen kostenlosen Stil "hier" zukommen lassen und ihm dazu geschrieben, dass ich diesen Stil ganz gut finde und ihm gleichzeitig angeboten, den Stil aufgrund meiner Erfahrung in diesem Bereich in das AscalterDE Forum einzubauen und zu veröffentlichen.

    Er antwortete, dass ihm das Design nicht so gut gefällt und wies damit mein Angebot ab.

    Jetzt frage ich mich natürlich warum nun plötzlich doch dieses "Standard - Design" ohne jegliche Veränderungen in das Forum geladen wurde, obwohl ich sogar angeboten hatte, das Forum GRATIS an AscalterDE anzupassen.

    P.S: NEIN, es sind keine Beweise vorhanden, da ich zu dem Zeitpunkt keine Notwendigkeit dazu gesehen habe. Ist aber eh egal, weil es eh keiner Ändern wird und ich der Schuldige sein werde.


    [2] Aussehen

    Ich finde, dass das Design, so wie es jetzt öffentlich ist, nicht zu dem Server passt, da es meiner Meinung nach sehr traurig und düster wirkt.

    Für den Ascalter - Server fände ich schöne, helle Farben (weiß / hellgrau / etc.) sehr ansprechend. Das Design so wie es jetzt ist repräsentiert meiner Meinung nach das AscalterDE Netzwerk nicht, da es einfach in seinem Standard - Zustand aus dem Download-Kasten genommen wurde und "reingeklatscht" wurde.

    Es wurde nichteinmal daran gedacht, die Forum - Legende unter "Benutzer online" neu anzupassen oder den doppelten Teamspeak Schriftzug aus dem Forum - Footer zu entfernen.

    Hallo,

    nein, ich habe genug psychische Kraft in dieses Netzwerk gesteckt. Ich werde nun keine weiteren Anstrengungen investieren, da sich an dem Team bzw. dem Umgang sowieso nichts ändern wird, da Kritiken meistens so oder so im Sand verschwinden (allgemein, nicht nur auf meine bezogen).

    Des Weiteren werde ich hier mit dir keine Diskussion anfangen, da dich das Thema nicht betrifft und du damit nichts zu tun hast.


    Vielen Dank für das Verständnis.


    Das Thema kann hier geschlossen werden.

    Hey,

    ich bin zwar nicht mehr als Supporter tätig, kann mich aber dennoch zu dem Thema aüßern.


    Ja, es gibt ein paar Probleme mit dem AC, diese werden aber soweit mir bekannt ist bereits behoben und befinden sich bereits in der letzten Entwicklungsphase.

    Das Plugin ist noch nicht 100% in den Server eingebunden und kann daher noch nicht in vollem Umfang genutzt werden, bis die kleinen Fehler und Anpassungen vorgenommen wurden bzw. die Fehler behoben wurden.

    Von daher ist es zu dem jetzigen Zeitpunkt die beste Lösung den /report - Befehl zu nutzen oder falls kein Team-Mitglied online ist eine Aufnahme zu machen und diese dann als User-Report hier über das Forum einzusenden.


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Hallo alle zusammen,

    als ich heute mal zum Spaß AscalterDE auf Goggle eingegeben habe, kam mir ein kleiner schrecken.

    Ich weiß nicht wieso und weshalb ihr in eurer Webseiten-Beschreibung so eine provokante bzw. Beleidigende Aussage gegenüber EinfxchLisa und Splitzi stehen habt, möchte euch aber dennoch Vorschlagen dies zu ändern, da es sonst an neue Spieler sehr komisch treten könnte und es nicht gerade positiv rüber kommt.

    Ich habe dich lediglich in den Support Channel gemovt da ein anderes Teammitglied mir mitgeteilt hat, dass du in den Spieler Talks rumerzählt hast das du nie ein Gespräch bekommen hättest.

    Das ist egal, selbst uns als Supporter wurde es so gesagt, dass man Spieler nur aus einem triftigen Grund moven darf, oder wenn dieser @Support oder sowas im Namen hat.


    Ich hatte vor deinem Team-Kick schon mit dir über den Teamchat geschrieben. Dort hattest du auch geschrieben das du die letzten Tage keine Zeit hattest aber wieder aktiver sein wirst. Dies hast du aber nicht eingehalten.

    Das hast du nie, es kam lediglisch die Nachricht: "Wirst du in der Nächsten Zeit aktiver?" Von einem Team-Kick war noch NIE die rede.


    In dem Regelwerk steht nicht, dass ich ein Thema welches mir durch ein Teammitglied zugetragen wurde nur mit dir alleine klären darf.

    Da geht es auch nichts ums Regelwerk, es geht um das moralische. In dem Regelwerk stehen 50% aller Regeln nicht oder nur unklar drin.

    Hey,

    ich wollte an der Stelle mal Ascalter loben.

    Er ist meiner Meinung nach einer der coolsten Admins, das weiß ich nicht gerade durch diese Server-Zeit hier, aber durch unsere Zusammenarbeit bei dem alten Ascalter Server.


    Das Team hat Hand in Hand gearbeitet und sich jederzeit gegenseitig geholfen, das kann man leider jetzt nicht mehr oft sehen, es bilden sich nach und nach immer mehr kleine Gruppen die sich gegenseitig versuchen fertig zu machen und zu provozieren.

    Am meisten sieht man das in dem Kampf Builder gegen Supporter, dieser Kampf besteht schon seit Monaten, aber keine der beiden Seiten möchte ruhe geben... deswegen kommt es immer wieder zu unnötigen Streitigkeiten und Problemen.


    Ascalter ist zwar NIE da, ist aber deswegen auch echt sympatisch, er macht einen nicht runter oder provoziert einen, er ist einfach der Name des Servers und lässt einen in Ruhe arbeiten. <3

    Ach wie schön wäre es, wenn die Alten Zeiten wieder wären mein Freund... es war immer so lustig mit dir.


    Weiter so Ascalter! <3

    Hallo Felix_Dome ,

    anbei habe ich eine Beschwerde an dich.


    Situation:

    Du hast mich verbotener weise und ohne einen triftigen Grund und vorheriges Fragen in einen anderen Channel gemovt.

    Dann sprichst und diskutierst du einfach über ein Thema was nur höchstens uns 2 etwas angeht, obwohl in diesem Channel noch weitere Mitglieder sind und stellst mich vor diesen als Lügner da und sagst, dass ich nur Unsinn bezogen auf das erste Thema erzählen würde (Auf das ich nebenbei bemerkt immernoch keine Antwort erhalten habe.), obwohl wir beide wissen, dass ich sehr wohl die Wahrheit sage...

    Du stellst mich also vor diesen anderen Personen als Lügner da, obwohl du NICHT mal 0% der ganzen Geschichte vorab erklärt hast und es jedem klar ist, dass es vor meinem Team-Kick nie zu einem persönlichen Gespräch kam, in dem es um das Thema "Team-Kick" ging.


    Als Moderator sollte dir bewusst sein, dass man so ein Thema immer unter "zwei Augen" besprechen muss und nicht einfach in der großen Runde so ein Gespräch führen sollte, erst Recht, weil du dich in dem Gespräch so präsent als "Moderator" dargestellt hast, sowas ist einfach nur unfair.


    So etwas geht als Moderator (der sich den Regeln bewusst sein müsste) nicht und macht mich sehr traurig, dass so mit einem umgegangen wird.

    Sehr sehr schade KevinBeispiel warst mit Ath3r0n eig bester Sup und deine Beiträge haben mir eig ganz gut gefallen. Finde lustig da du wegen inaktivität gekickt wurdest. Wie ich von ByMelvin weiß ist Splitzi ja auch aus beruflichen Gründen sehr inaktiv ist und ich denke bei nem Admin ist aktivität wichtiger als bei einen von vielen Sups. Naja ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Lg Sebi0202

    Danke dir!

    Es freut mich wirklich, dass zu hören, das zeigt mir, dass es wenigstens nicht umsonst war und ich wirklich Spielern ein besseres Spielerlebniss bieten konnte und es wirklich was geholfen hat.

    Weiterhin dir viel Spaß auf AscalterDE

    Danke dir! ♡

    Danke dir Kollege, das freut mich so sehr zu hören. :)

    Ja, das bleiben wir unbedingt.

    Awww. Danke dir Kollege! <3

    Das machen wir zu 100%.
    Hihii, kann ich alles nur zurück geben. :)

    Wie heißt es so schön? Man sieht sich immer 2 mal im Leben.